Asics Gel-Mission 3 Walkingschuh

Naja

Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich bin mit der Qualität sehr unzufrieden. Der Schuh ist nicht wirklich Atmungsaktiv und vorne hat sich das Gummi nach ca. 3 Wochen gelöst. Der Kleber ist schlecht verarbeitet. Allerdings muss ich sagen das sie sehr bequem zu tragen waren. Auch nach 12 Stunden am Stück keine Probleme beim laufen/stehen.

Zu klein

Der Schuh sieht gut aus nur leider ist er zu klein gewesen und das ist bei der Marke leider bei allen Schuhen so .Sollte man bei der Bestellung berücksichtigen.

zu schmal

Ascics Schuhe waren bisher immer etwas breiter und damit super für mich. Größe 42 passt in der Länge, aber der Schuh ist zu schmal geschnitten. Ich hoffe, er gibt noch etwas nach. Die Empfehlung den Schuh um 1 1/2 Nummern größer zu bestellen, macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Schlechte Passform

Der Schuh ist, soweit ich das beurteilen kann, gut verarbeitet. Für mich ist er dennoch nicht geeignet, da der Schuh im Berreich, wo die Schnürrung beginnt, für meinen Fussrücken doch wesentlich zu eng ausfällt, obwohl ich den Schuh aus Erfahrung extra noch 2 Nummern zu groß bestellt habe.

Nichts besonderes

Die Schuhe nutzen sich sehr schnell ab. Nicht die Sohle sondern eher der Bereich wo der Fuß rein und raus schlüpft. Außerdem ziehen sie Dreck magisch an und sind schwierig zu reinigen.

Wer asics kennt ist besseres gewohnt

Schon ein spürbarer Unterschied zu de gewohnten Laufschuhen von asics. Der Schuh fühlt sich teigig an, der Fersenbereich gibt keinen vernünftigen halt, trotz verschiedener Schnürungen. Die Verarbeitung an sich ist asics-typisch super, die Sohle bietet genug Halt.

Eher für ältere Menschen

Ich habe bei Nike Schuhgröße 45 und bei dem Schuh hat mir auch 45 gepasst. Eher sogar 44,5 wenn es die Größe gebe. Die Schuhe sind bequem und qualitativ, aber die Form ist eher für ältere Menschen ansprechend.

Als ich diesen Artikel kaufte, möchte ich ...

Als ich diesen Artikel kaufte, möchte ich eine Nummer 45, die für mich geeignet war, aber nach vier Tagen spürte ich, dass meine Absicht größer wurde. Ich zog die Band jeden Tag enger, so dass ich sie nicht möchte, und beschloss, sie zurückzunehmen

Normale Qualität.

die Schuhe war leider nicht meins. Auf dem Bild sah sie cool aus aber nicht wie im Realität leider. sie ist leider nicht hochfertiges Qualität wie ich Asics marke kenne. Traurig :(

تماما غير مريح

المنتج قاسي و غير مريح للاستخدام الطويل عند استخدام الطويل والوقوف لساعات طويلة

Sehr guter Laufkomfort

Die Schuhe stehen ziemlich gut dar, haben eine solide Verarbeitung, die Form ist gut angepasst für die die flache Füße haben

Sehr schönder Schuh, nur leider viel zu klein

Hätte den Schuh gern behalten, nur leider fällt er viel kleiner aus. Habe schon 1 Nr. größer bestellt, war aber immer noch nicht ausreichend. Bitte unbedingt beachten!

Größe

Ich habe die Schuhe wie in der Artikelbeschreibung empfohlen, eine Größe größer bestellt. Leider sind diese zu groß und gehen zurück.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung. Sitzt bei mir zu sehr am Knöchel und ist daher zurückgegangen. Sonst saß er aber gut.

Geht besser

Von Asics kann ma ein wenig mehr Qualität erwarten aus meiner Sicht. Die Schnittform passt auch nicht ganz.

Sportlicher Schuh

Sportlicher Schuh nur schmal geschnitten aber sonst bequeme Ausstattung durch die Gel-Mission

Super Walkingschuh

Toller Schuh , super leicht ,mußte trotzdem zurück weil er mir zu eng war.

Eine bequeme Schuhe

Das ist keine Winterschuhe.... bezahlte fast 70 € für gar nichts 😑

Zu klein

Schön leicht aber deutlich zu klein…größer bestellen

Ein toller Artikel der nur Spaß macht.

Es ist sehr leicht und angenehm beim alltäglichen tragen. Kann es nur empfehlen.