Asics Gel-Mission 3 Walkingschuh

leider nicht schön verarbeitet

Rund um die Sohle waren leider Kleberspuren zu sehen. Außerdem sind die Schuhe vom Material her sehr hart und dadurch das Laufen sehr unangenehm.

Hat mir nicht gefallen

Die Schuhe kamen recht schnell an,jedoch fand ich das Material und Aussehen nicht gut!

Schnell kaputt

Das zweite Paar, welches innerhalb kurzer Zeit im vorderen Bereich die Klebewirkung verliert. Beim ersten paar dachte ich noch "Pech gehabt", aber anscheinend ist der Schuh von der Qualität her nicht für meinen Fuß gemacht. Schade, fand Asics eigentlich immer Recht gut von der Preis-Leistung, aber bei weniger als zwei Monaten Tragedauer, ist das aktuell nicht mehr so.

Tja leider mal wieder dieses Sympton

habe diesen Walkingshoe gekauft und leider hat er auch das problem da ich beim gehen die ferse bewegt Was soll das habe rebook schuhe und da ist es nicht so macht das gel bla bla bla in die sohle aber nicht in die einlage im schuh sonst bewegt sich die ferse und es Scheuert

Schlechte Qualität

Also wer diesen Artikel gut bewertet. Dazu fehlen mir die Worte. Die verarbeitungsqualität ist schlecht, die verklebungen lösen sich schon am ersten Tag, null atmungsaktivität Selbst reduziert eine Frechheit den Schuh so zu verkaufen

Drückt und tut weh

Dieser Schuh ist alles andere als zu empfehlen. Nach zwei Tagen haben die Füße stark geschmerzt und eine Besserung ist nicht in Sicht. Ich trage die Schuhe gar nicht mehr!

Nach wenigen Wochen kaputt für diesen Preis ke

Schon nach wenigen Wochen löst sich der Schuh von der Sohle nicht strapazierfähig ,leider muss ich diese zurück schicken

Viel zu klein

Trotz einer Nummer größer ist dieser Schuh immer noch viel zu klein. Sehr, sehr schade.

Als Walking-Schuh ist mir die Dämpfung nicht ...

Als Walking-Schuh ist mir die Dämpfung nicht ausreichend