Asics Gel-Mission 3 Walkingschuh

Robuster Walkingschuh mit Einlaufproblem

Der Schuh fällt klein aus. Ich hatte deswegen Größe 46,5 an Stelle von 45 gewählt. Er paßt mir damit fast perfekt, wenn da nicht im linken Vorderschuh eine Engstelle verbaut wäre, die den Vorderfuß anfangs unbequem einengt und den Tragekomfort ruiniert. Nach ca. 10mal Tragen lockerte sich die Engstelle und von da an kann ich die Schuhe erst richtig nutzen. Die Sohle der Schuhe ist extrem widerstandsfähig und zeigt auch bei hohem Gewicht (115kg) und intensiver Nutzung kaum sichtbaren Verschleiß. Das ist für mich das Haupt-Kaufargument. Das ist weit und breit der einzige Schuh, bei dem ich nicht jedes Quartal ein neues Paar kaufen muß, weil er durchgelaufen ist und der mir beim Walken nach dem erforderlichen "Einlaufen" auch lange Spaß macht.

Asics Sportschuh

Eigentlich ein schöner bequemer Schuh, auf dem Bild war leider nicht zu sehen, dass er aus Wildleder und somit sehr fest ist, sportliches Aussehen hat er damit auch nicht. Meinem Sohn hatte dieser deshalb nicht gefallen, die Sohle ist auch nicht als Sportschuh geeignet. Schade, sonst super Passform, aber mit den alten Asics nicht zu vergleichen. Deshalb ging er zurück.

Guter Schuh zum Walken/Spazierengehen.

Ich trage im Sportbereich fast ausschließlich Asics Schuhe. Meine Schuhgröße in Straßenschuhen ist 43, gekauft habe ich hier eine 45, die mir sehr gut passt. Das ist bei mir der übliche Unterschied zwischen Straßenschuhgröße und Asics-Sportschuhgröße. Der Schuh ist leicht und angenehm zu tragen. Man geht gut darin.

Schöner leichter Schuh.

Habe für meinen Mann diese Schuhe bestellt. Sie sind sehr leicht und bequem. Sie fallen wie beschrieben kleiner aus. Deshalb bitte eine Nummer größer bestellen. Ich vergebe nur 4 Sterne, weil der Schuh für meinen Geschmack zu spitz gearbeitet ist. Das macht den Fuss optisch größer als er in Wirklichkeit ist.

Tolle Walking-Schuhe

Ich habe die Schuhe gestern erhalten, hatte diese laut den Angaben der anderen Besteller*innen auch größer bestellt (habe 42, bestellt 43,5) und siehe da...passen super! Heute schon die erste Walking-Runde gedreht, absolut bequem und eine wirklich tolle und weiche Sohle. Sehr zu empfehlen!

Etwas fest aber nach dem Einlaufen gut

Der Schuh ist etwas fest und hart an der Ferse, hab mir erstmal eine Blase gelaufen. Aber jetzt, nach ein paar Kilometern ist alles gut. Passform wie erwartet, ich bestelle Laufschuhe immer 1-2 Nummern größer. Also habe für Schuhgröße 43 die Schuhe in 44,5 bestellt.

Schlichter bequemer Schuh

Die Schuhe habe ich für mein Bruder ...

Die Schuhe habe ich für mein Bruder bestellt. Weil die Schuhe klein ausfallen habe ich es größer bestellt (Er hat die Schuhgröße 43 ). Trotzdem waren die etwas zu eng. Aber er hat auch breite Füße von daher denke ich das es Fuß abhänging ist.

Guter Schuh

Der Schuh sieht gut aus. Nachdem ich Ihn 2 Std. In der Wohnung an hatte, festgestellt das mit Einlagen er zu eng ist. Beim rechten Fuß hatte der Schuh nicht gedrückt, nur am linken Fuß, deshalb ihn zurückgeschickt. Ansonsten ist es ein schöner Schuh.

Schöner bequemer Walkingschuh

Der Schuh sieht gut aus und ist total bequem. Habe ihn wie in der Empfehlung eine Größe größer bestellt und er passt sehr gut. Der Laufkomfort ist super. Der Schuh ist sehr leicht und trägt sich wunderbar.

Bequemer Schuh, weiter zu empfehlen

Ich habe Schuhgröße 42 und die bestellte Größe von 42,5 passt zumindest bei mir perfekt. Zudem weiten sich die Schuhe ja auch nach einigen Walkingrunden etwas. Die Schuhe sind bequem und günstig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Asics Walkingschuh

Der Asic Walkingschuh sieht edel aus und hat eine gute Qualität. Was mir nicht gefallen hat ist das sie extrem nach Gummi riechen , habe diese noch nicht lange. Ich hoffe das , das Geruch mit der Zeit nachlässt.

Ich trage die Schuhe vor allem gerne bei der ...

Ich trage die Schuhe vor allem gerne bei der Arbeit, sie sind sehr bequem auch bei etwas breiteren Füßen. Leider reibt sich das Futter auf der Innenseite der Ferse schnell ab.

guter Walkingschuh

guter Walkingschuh, leicht zu tragen, sieht am Fuß schön aus, einziger Kritikpunkt ist, das der Schuh beim ersten Tragen etwas strack und fest ist, was sich wahrscheinlich aber bei mehrmaligem Tragen gibt.

Mann kann gut damit laufen bin zufrieden ...

Mann kann gut damit laufen bin zufrieden kann ich nur weiterempfehlen nach langem Suchen passt mir es bin glücklich hat sich gelohnt online zu bestellen ☺️

Schöner Walkingschuh

Ist ein schöner Walkingschuh zum Anfang ein wenig eng aber ich habe ein Schuhspanner für 24 Stunden rein gemacht und jetzt ist er super würde ich weiterempfehlen

LEICHTER SCHUH FÜR UNTERWEGS

Ich habe den Schuh für meinen Mann gekauft und er ist zufrieden damit. Der Hinweis eine Nummer größer zu bestellen trifft zu, sonst hätte er auch nicht gepasst.

Sehr angenehm

Eine Nr größer auf jedem bestellen, ansonsten sehr leicht und trotzdem fester Sitz und gut auf Asphalt dank der Dämmung

Guter Sportschuh

Ein guter Sportschuh. Fällt klein aus,deshalb lieber eine Nummer größer bestellen. Nach einer kurzen Einlaufzeit alles bestens. Immer wieder gerne.

Toller Schuh

Habe die Schuhe für meinen Mann gekauft.Er ist sehr zufrieden.Toll das der Schuh mit Leder abgesetzt ist hält dadurch etwas wärmer.

wieder da

Alle 1-2 Jahre ist dieser Schuh auf und es muss ein neuer her. Ist jetzt vielleicht mein Paar Nr. 6 und ich trage sie immer noch gerne

Toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöner Artikel der einfach Spaß macht. Sehr gute Qualität und preisverhältnis. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Toller schwarzer Herren Walkings-Schuh

Ist leider nicht so hochwertig ausgestattet und etwas zu schmal geschnitten.

Super Freizeitschuh mit gewohnter Qualität!

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, aber passen auch bei einer Nummer grösser nicht. Unbedingt wenn möglich eineinhalb Grösse mehr bestellen.

Wohlfühl schuh

Weiche sohlen, gutes Laufen, leichtes Schuhwerk , ich fühle mich gut in diesem Schuh preis ist ok deswegen nur 4 Sterne

Passt

Schöner Wanderschuh, der nicht nur nach Wandern und Outdoor aussieht

Sehr schöner Schuh

Die Schuhe sehen toll aus, Mein Mann sehr gut darin laufen. Aber fällt klein aus. Ansonsten alles bestens.

Eigentlich ganz gut

Leider passt er mir nicht so gut wie meine anderen asics. Komischerweise ist er irgendwie kleiner ausgefallen. Ansonsten ganz gut

Die Schuhe sind gut zu laufen

Sehen gut aus und man gut drin gehen

Guter Schuh

Guter Asics Schuh. Bin nur nicht sicher, ob es die gleiche Qualität ist, wie beim teueren Modell. Kosten sonst im 120 €