Asics Gel-Mission 3 Walkingschuh

Qualität, Preis und Lieferung TOP

Ich trage diese Schuhe seit Jahren, es sind ganz einfach die besten, jedenfalls für mich. Schuhe sollten immer angenehm zu tragen sein und nicht drücken oder komisch sitzen. In der Gel-Mission-3 bin ich nun seit vielen Jahren glücklich geworden. Außer dem, daß sie gut passen, sind sie auch leicht und angenehm neutral in der Optik. Ich beanspruche diese Schuhe viel, sowohl in der Freizeit als auch auf der Arbeit. Und da müssen sie wirklich einiges aushalten, was sie auch tun. Ich bin außerordentlich zufrieden mit ihnen und hoffe, die Reihe wird mich noch lange begleiten.

Eine gute Wahl

Suchte nach einer Fußverletzung einen bequemen, auch für den alltäglichen Gebrauch geeigneten (Sport)Schuh und bin auf Anhieb mit dem Asics fündig geworden. Habe noch nie Schuhe im Versand gekauft und war etwas skeptisch. Hier passte auf Anhieb aber auch alles wie Größe, Passform, Qualität, Farbe und Grip bei wechselnden Bodenverhältnissen. Sofern diese ersten Eindrücke nicht täuschen, wird der Schuh mir wohl viel Freude bereiten.

Guter Walkingschuh

Ich bin kein Läufer (Jogger) sondern eher Spaziergänger / Walker. Der Schuh passt gut und ist am Fuß angenehm leicht zu tragen. Bitte unbedingt der Empfehlung folgen und eine Größe größer bestellen. Sowohl auf Sand, Kopfsteipflaster und Asphalt war das Gehen in dem Schuh angenehm. Bei Regen blieben die Füße trocken.

Tolle Alltag Schuhe

Für alle die viel zu Fuss unterwegs sind sind diese Schuhe echt zu empfehlen! Durch die Gel Einlage in der Zwischensohle hat man ein bequemes Laufgefühl. Super Komfortabel. Lieferung wie immer ohne Beanstandung.

tolle laufschuhe

mein mann trägt schon seit jahren diese art von walkingschuhe. Gel mission sind sehr robust und haben eine sehr gute Tragekomfort. Sie halten auch bei starker benutzung sehr lange.

Guter Allrounder

Der Schuh sitzt fest am Fuß, ist bequem zu tragen. Eine Nummer größer bestellen, da er recht klein ausfällt. Ich habe ihn täglich an und bin sehr zufrieden.

Passform, Verarbeitung, Tragekomfort - Top

Ich trage den Schuh seit ca. 3 Monaten regelmäßig zum Walken, manchmal zwischendurch auch als Sneakerersatz in der Freizeit. Ich habe Schuhgröße 42,5 - wie üblich müssen Sportschuhe etwas größer gewählt werden (ich habe 43,5 gekauft). Die Passform ist für meine etwas breiteren Füße ideal. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material sieht Leder ähnlich, obwohl es keines ist. Die Schuhe reichten neu nicht übermäßig nach Gummi oder Plastik. Ich kann die Schuhe Stunden tragen - ohne Drücken, ohne Ermüdungserscheinungen. Für mich der perfekte Walkingschuh.

Bequem

Gerade bei breiteren Füßen absolut bequem. Ob der Stoff auch atmungsaktiv ist wird sich zeigen, aber toller Schuh bislang

Schuhe brauchen ein paar Tage, bis sie vorne ...

Schuhe brauchen ein paar Tage, bis sie vorne eingetragen sind. Werden wir nochmal bestellen

Ein toller Schuh top

Der Schuh sitzt weich am Fuss und drückt nicht.Den Schuh kann man gut reinigen. Den würde ich weiter empfehlen

Herren Walkingschuh mit super Laufgefühl

Die Walkingschuhe von Asics Gel-Mission 3 sind für breite Füße super bequem und geben dem Fuß trotzdem einen sicheren Halt. Die Dämpfung ist den Herstellern gut gelungen. Ich trage die Schuhe beruflich sehr viel und bin auf Steinböden,Asphalt,Schotter,Sand damit unterwegs. Meine Schuhgröße 43 habe ich nicht bestellt sondern ich habe mich auf die Empfehlung von Otto eingelassen und Gr. 44 gekauft und es nicht bereut; der Schuh passt.

Gutes Dämpfung und angenehmes Gehgefühl

Der Schuh hat eine angenehme Dämpfung und gibt gleichzeitig ausreichend Halt für den Fuß. Gegenüber den (ebenfalls Asics Gel-)Jogging-Schuhen, die ich bislang zum walken benutzt habe, wird nicht jedes Steinchen auf dem Weg oder Bodenunebenheit 1:1 an den Fuß weitergegeben, dadurch stellt sich Ermüdung auch erst später ein. Aus der Erfahrung mit den Jogging-Schuhen habe ich statt meiner "echten" Größe 43,5 die Schuhe in Größe 45 bestellt - und sie sind kein bisschen zu groß. Leider gibt sie nicht in 45,5, das wäre wahrscheinlich für Herbst/Winter (wegen dickerer Strümpfe) die beste Größe.

Preis und Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Für meine Gr 43 finde ich selten passende Schuhe. Nur die Marke Asics bietet aktuell solche Modelle, die mir passen. Wie beim anderen Sportmarken auch gilt hier auch die Regel, du musst auch die passende Größe finden. Aktuell hängt es beim Asics vom Modell ab. Ich bin mit der Marke zufrieden. So etwa nach einem Jahr geben die Nahten auf und bekommt die Polsterung ein Loch hinten. Aber das ist alles. Ich habe mehrere Schuhe zur Farben- und Größenauswahl bestellt.

Klasse

Hält was die meisten Bewertungen versprechen.

Ich trage den Schuh regelmäßig zum Walken, manchmal zwischendurch auch als Sneakerersatz in der Freizeit. Ich habe Schuhgröße 45,5wie üblich müssen Sportschuhe etwas größer gewählt werden (ich habe 46 gekauft). Die Passform ist für meine etwas breiteren Füße ideal. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material sieht Leder ähnlich, obwohl es keines ist. Die Schuhe reichten neu nicht übermäßig nach Gummi oder Plastik. Ich kann die Schuhe Stunden tragen - ohne Drücken, ohne Ermüdungserscheinungen.

sehr leicht, unheimlich bequem, rollt gut ab

Ich habe etwa 50 km mit diesem Walkingschuh absolviert. Der Schuh ist sehr leicht, unheimlich bequem, rollt gut ab und ist auch bei hohen Temperaturen ausreichend atmungsaktiv. Auf festen Wegen zeigt er eine gute Dämpfung. Auch auf unbefestigten Wegen sowie auf nassem Untergrund habe ich mich sehr sicher gefühlt. Bei der Auswahl der Größe ist Vorsicht geboten. Normalerweise habe ich Schuhgröße 44, aber Schuhe von Asics trage ich in Größe 44,5

Bitte nicht mehr mit Hermes versenden!

Bitte nicht mehr mit Hermes versenden!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Perfekter Schuh, auch für die kälteren Tage.

Ich habe den Schuh für die kälteren Tage gekauft. Vorher hatte ich fast den gleichen von Nike. Da er leider ausverkauft war, hatte ich mir für den entschieden. Super bequem. Ist auch nicht so eng. Normalerweise habe ich Größe 46. Weil ich im Winter dickere Socken anziehe, habe ich etwas größer genommen. Passt perfekt. LG

Top!

Wie immer schneller Versand.. Super ♥ Ab Schuhgröße 46 wirds ja immer schwieriger wirklich gut passende Schuhe zu finden.. die dann aber auch noch gut aussehen.. erst recht wenn "Mann" einen großen Span hat. Mein Sohn war gleich begeistert als er die Schuhe sah.. angezogen und gleich gepasst.. ganz nebenbei entsprechen sie genau seinem Style..

Tolle Schuh

Ich habe schon das zweite Paar und bin sehr zufrieden. Leicht, angenehm bei tragen und Preiswert von allem.

eleganter Fitnessschuh mit perfekter Passform

Der elegante Fitnessschuh zeichnet sich durch seine tiefschwarze Farbe und glatte, glänzende Oberschicht aus, der gut geeignet für Walking oder zum spazierengehen ist. Die Passform ist überragend und auch bei breiten Fussformen ohne Probleme anziehbar und in Belastung nutzbar. Ich kann diesen Schuh sehr gerne weiter empfehlen.

Positive Bewertung

Trage regulär 46 dieser passt sehr gut in 48. Die Gelsohle ist gut für die Bandscheiben. Hatten sonst immer den Asics Gel in Leder. Gibt es leider in der Größe nicht mehr.

Trage sie auf Arbeit

Super Schuhe Bequemer wie meine airmax die ich sonst auf der Arbeit getragen hab Das Gel macht sich auch noch nach 10 Stunden arbeiten positiv bemerkbar Ausserdem wirkt der Schuh als würde er lange halten Habe in Nike Schuhen 44 da diese immer kleiner Ausfallen Hier ist Größe 43,5 für mich optimal gewesen

Sehr bequem

Habe mir die Schuhe zum walken gekauft und sie sind perfekt. Gut verarbeitet und sehr bequem. Sicherlich nicht nur zum Sport geeignet. Etwas größer kaufen, da sie sehr klein ausfallen

Top qualität

Passen gut.Anfangs braucht man eingewöhnungszeit.Aber dann passt es.Da ich breitere Füße habe sind Asics Schuhe am besten für mich,da andere meistens nur auf schlankere Füße achten.würd ich dort bestellen bräuchte ich 3 Nummern grösser und würde wohl watscheln wie Charlie Chaplin....

Mia plăcut tare sii ii foarte super totul !!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sogar für Einlagen geeignet

Ich habe einen Fersensporn und muss Einlagen tragen. Nun passende Schuhe finden, war schwer. Ich bestellte mir diese und bin sehr zufrieden damit und kann im Bäcker Laden gut laufen. Bequem und angenehm zu tragen.