Pummeleinhorn Dekokissen Cookies, mit schlafendem Pummeleinhorn

Könnte etwas größer sein

Habe das Kissen für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Sie hat sich mega darüber gefreut. Ich fande es Recht klein und hätte es für mich persönlich nicht behalten.

Nicht so

War etwas enttäuscht, dachte wäre größer, und die Lieferung durch Hermes war Mal wieder unter aller Sau ...einfach in den Briefkasten gestopft und nicht Mal geklingelt ...Stunden da gesessen und drauf gewartet

Schönes Geschenk

Habe dieses Kissen für meine Enkeltöchter zu Weihnachten bestellt ,sie lieben das Pummeleinhorn ,hoffe sie freuen darüber.

für fans

absolut süsses kissen. weich und kuschelig. ich dachte nur, es wäre ein wenig größer. hatte nicht auf die maße feachtet. trotzdem wirklich schön

Dekokissen

Das Kissen ist wirklich sehr schön, tolle Farben. Pummel ist gut getroffen. Könnte ein etwas größer sein, aber man kann ja nicht alles haben.

Sehr schönes Kissen

Das Kissen gefällt mir sehr gut und ist vom Stoff her auch sehr weich. Könnte allerdings etwas mehr gefüllt sein.

Tolles Kissen

Also ansich is das Kissen echt süß. Nur leider sehr schmall.aber einmal waschen und trockner dann wird es dicker.

Ganz niedlich

.. süßes Kissen - aber echt klein :D sollte eig. ein Geschenk werden, hab es aber selber behalten! Wirklich niedlich

Niedliches Kissen

Super süß, nur etwas sehr flach das ganze. Für mich ist es soweit noch ok

Kissen

Niedliches Kissen!Etwas klein ansonsten schick!!!!!!!

Süss, Klein, meine Tochter its sehr happy , ...

Süss, Klein, meine Tochter its sehr happy , past uns