Pummeleinhorn Dekokissen Cookies, mit schlafendem Pummeleinhorn

Übertrifft meine Erwartungen

Das Plüschkissen übertrifft glatt meine Erwartungen denn ich hätte nicht gedacht das es so flauschig weich ist. Die Farben sind schön kräftig und das Motiv einfach niedlich. würde mir immer wieder eines bestellen :)

Süß

dieses Kissen war als kleines Gag-Geschenk gedacht und meine Freundin hat sich mega drüber gefreut .. es kommt flach an und nachm auspacken gewinnt es etwas an Volumen nicht viel aber man sieht das es ein Kissen ist

Dekokissen

Finde das Kissen sehr süss :) habe es als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte gekauft. Denke es wird ihr gefallen. Dekokissen wurde vakuumverpackt geliefert und ist so gut zu verstecken bis Weihnachten..Sieht genauso aus, wie auf dem Bild

Absolutes Kuschelteilchen

Das Kissen ist mit seinem 30cm Durchmesser zwar recht klein, aber wundervoll kuschelig und das Motiv bezaubert einfach. Unsere Enkeltochter hat sich sofort darin verliebt. Für alle "Kuschelmonster" ein Muss

Hübsches Kissen

Das Kissen kommt vakuumiert an und ist deshalb sehr klein. Die Idee ist trotzdem super da ich es verschenken werde. Die Farben sind sehr schön. Bin gespannt wenn es geöffnet wird.

Sweet, sweeter, cookies

Mal abgesehen davon, dass ich die Pummeleinhörner liebe, ist diese Kissen einfach nur niedlich. Die Größe ist für Kinder einfach wunderbar und auch als "Umarmkissen" geigenet.

Ein tolles kuschliges kissen..

Schnelle Lieferung und Vakuum verpackt . Der Preis ist der Hammer ich fand das es einwenig klein ist dachte es ist größer. Kuschliges Kissen auch nach dem waschen schon fluffig.

Tolles Kissen

Es war ein Geschenk für meinem Hund der Cookie heisst Größe und Preis völlig in Ordnung Qualität auch super

Tolle Weihnachtsüberraschung

Super schönes Kuschelkissen vom angesagten Pummeleinhorn. Könnte zwar etwas größer sein, aber die Maße sind ja bekannt. Meine Tochter wird sich riesig freuen.

Richtig knallige Farben

Die Farben sind wunderschön und das Kissen traumhaft weich! Es ist zwar etwas kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte, aber trotzdem absolut sein Geld wert!

Niedliches Dekokissen

Das Kissen ist sehr schön und ein Must Have für Pummel Fans. Die Qualität und die Farben sind toll. würde ich immer wieder kaufen auch zum Verschenken

Sehr weich

Das kissen ist sehr weich und hat die perfekte gròsse

niedliches Kissen

Das ist ein ganz reizender, niedlicher Artikel. Ich wollte ihn eigentlich verschenken, hab ihn aber selbst behalten.

Tolle Artikel

Siht hübsch und niedlich aus ich bin für meine Enkelkind gekauft

Kuchelkissen

Das Kissen ist einfach nur klasse und schön anzusehen. Es ist sehr bequem und man kann super drauf schlafen.

Super süß.

Ein wirklich super süßes, kleines Kissen. Zum Kuscheln und friedlich einschlafen perfekt. Meine kleine liebt es.

Dekokissen

Ein süßes Mitbringsel für Kinder und Enkelkinder, sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Kuschelkissen

Ein suüßes kleines Kuschelkissen was ganz weich ist und optimal unter einen kleinen Kopf passt.

Super Süss :) wie im Foto

Sehr schöne Kissen :) Schnelle Lieferung und frohe Kinder :) Alles Super! Danke OTTOOOOOOOOO

Sehr schon

Kissen sehr schon verarbeitung ist gut weich und kuschelieg :)) siet wie auf dem bilder aus

Wow

Tolle Farben und cooles Motiv Meine Prinzessin liebt es...hält auch lange Form und Festigkeit

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, bin ...

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, bin zufrieden, würde weiterempfehlen.

Artikel der Spaß macht

Hübsches Kissen, würde aber beim nächsten mal kein rundes nehmen, sondern ein 40x40

Tolles Kissen

Tolles Kissen hatte ich mir Größer vorgestellt trotzdem schönes Kissen

Genau wie beschrieben. Tochter hat sich ...

Genau wie beschrieben. Tochter hat sich gefreut, ist ihr neues Kuschelkissen....

Total Süss

Sehr goldig und weich , sieht Süss aus , sehr zu empfehlen

Supper Kissen

Sehr sehr schönes Kissen. Gute Verarbeitung. Könnte etwas größer sein

Kuschel- & Knuddelkissen

Kleines niedliches Kuschelkissen. Für kleine Pummeleinhorn-Fans super!

Klein, aber gut

Klein, aber sehr süß! Für Mädchen ist cool!!!!!!!!!!

Super schönes Kissen

Für den Preis echt ein Hammer,sehr niedlich und super zum kuscheln!!!!