GLAMORY Halterlose Strümpfe Deluxe 20 Halterlose Strümpfe 50111

Gute Qualität, tolles Gefühl

Juhu, da ich meist (beruflich bedingt) eher in Sportbekleidung rumlaufe, war das hier ein nochmal krasseres Gefühl. Die Strümpfe sind super angenehm und halten gut. Auch ohne Halter problemlos zu tragen und für einen unvergesslichen Abend perfekt!

Sieht toll aus

Sehen Bombe aus. Größe entspricht der Angabe. Halten sehr gut Tolle Qualität, angenehm zu tragen Und sehen einfach nur super aus

Sehr schöne Strümpfe

Die Strümpe sind sehr schön. Sie sind weich und lassen sich leicht anziehen. Auch für etwas stärkere Damen sehr gut geeignet.

TIP--TOP--WARE--!!!!!!

--WARE--!!!!!! TIP--TOP sitzt super, die Farben sind toll, und die Qualität ist ausgezeicht. Ich kann nur weiter empfehlen.

Ich hatte erst bedenken ob sie wirklich halten bin aber positiv überrascht und würde sie weiter empfehlen

Strümpfe sind sehr schön.

Sehr schöne Strümpfe und sitzen sehr gut an den Oberschenkel würde ich immer wieder empfehlen und kaufen

STRÜMPFE

Sehr schicker Strumpf , sehr zarte Strümpfe , das rot ist auch schick im der Spitze, die Strümpfe halten sehr gut

Ein super Artikel

Habe es mir eine Nummer größer bestellt, wegen meinen kräftigen Beinen. Es passt super, bin sehr zufrieden.

toller Artikel

Die Passform ist super und die Strümpfe sind angenehm zu tragen und optischmit der Spitze ein Hinkucker

toller Artikel, passt genau

Ich habe nur Vorteile entdeckt. Passen genau Sitz sehr gut

Sehen super aus farblich sitzen perfekt an der Haut

Schick

Schöne Strümpfe. Musster ist schön und passt super

Chic!

Diese Strümpfe habe ich ,da es die letzte Größe wareinfach mal bestellt. Obwohl ich bei 1.70m und 78 kg sonst immer Größe.48/50 bestelle,passten diese mir viel besser. Leider sind sie jetzt ausverkauft. Die roten Rosen am Spitzenabschluss sind der Hingucker!

Highlight

Bestelle sie schon zum zweiten Mal. Trotz Handwäsche und aller Vorsicht unterliegen sie einer gewissen Belastungsgrenze. Nichtsdestotrotz sind sie formstabil, rutschsicher und ein optisches Highlight- für den Betrachter und die Userin.

Super toll!!

Die Halterlosen Strümpfe sitzen sehr gut, und mit dem Silikonrand haben sie einen guten Halt. Die Halterlosen Strümpfe haben einen schönen Glanz und auch das Strumpfband sieht sehr edel aus.

Sitzen perfekt

Diese halterlosen Strümpfe sitzen perfekt, nichts rutscht und sie sehen wirklich gut aus. Der Tragekomfort ist hervorragend und sie gehen auch nicht allzu schnell kaputt.

Endlich perfekte Strümpfe

Habe hiermit endlich die perfekten Strümpfe für mich gefunden. Passen super, sehen toll aus und rollen sich auch bei stärkeren Oberschenkeln nicht gleich ein durch das breite Band.

Sehr sehr gut

Ich habe sie schon mehrmals für meine Frau bestellt, super Qualität, optisch Top. Meine Frau trägt sie am allerliebsten von all ihren Halterlosen.

Ich nehme Strümpfe und Strumpfhosen immer etwas größer. Und das war auch hier eine gute Entscheidung. Schönes Material, sehr angenehm zu tragen. Kein rutschen...

Sexy

Ich habe es für meinen Partner gekauft, es gefällt uns sehr gut. Hochwertiges Kleidungsstück, sehr auffällig an den Beinen.

Ein ausgesprochen schöner Artikel

Die halterlosen Strümpfe sind der Hit, sehen super süß aus, und durch den Siliconstreifen halten sie perfekt. Diesen Artikel kann ich nur jedem empfehlen.

Wunderschön

Die Strümpfe sin Mega, sehr gute Qualität, vor allem die Halter sind sehr kräftig und alles passt richtig gut optisch zusammen

Sehr sexy und richtig gute Verarbeitung

Kaufen! Sehr sexy mit der Farbe Rot Schwarz. Sieht natürlich richtig toll aus wenn man dann noch schön braun ist. Schick!

Super!!!

Trifft genau unseren Geschmack und ist auch in der Passform genau richtig. Super Material und in der Farbe ein Hingucker!

Sehr schöne Optik. Trage sie leider zu ...

Sehr schöne Optik. Trage sie leider zu selten und könnte sie öfter tragen.

Supersexybeinverpackung!

Halten was sie versprechen, Größe sollte nicht höher gewählt werden, passen ideal.

Das Material ist sehr schön, die Spitze ...

Das Material ist sehr schön, die Spitze wirkt edel. Ich bin sehr zufrieden mit mit den Strümpfen.

Schick :)

Top Qualität so wie man es von GLAMORY kennt. Meine Frau trägt sie gerne

Schick mit gutem Haftrand

Wirklich schicke Halterlose, die gut sitzen und aus tollem Material sind.

Klasse

Sitzt paßt und rutscht nicht .Dieses rote Blumenmuster ist sehr schön . Sieht sexy aus.