Babydecke Kleiner Lieblingsmensch, Herding, mit Teddy und Schaf, Kuscheldecke

Ein super schöner toller artikel

Da wir grade Nachwuchs bekamen bräuchten wir noch eine Wolldecke für das baby. Ich habe diese hier gesehen und mich sofort verliebt. Also eich bestellt. Als die Decke ankam war ich echt begeistert und mei. Mann auch. Sie ist nicht mega dick trotzdem warm und schon kuschelig weich und optisch macht sie echt was her mit dem süßen Aufdruck.

Schöne flauschige Decke

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Die Decke sieht nach der 1. Wäsche schöner aus als in der Geschenkverpackung. Fühlt sich richtig kuschelig an.

sehr schöne Decke, gute Qualität

Eine sehr schöne Decke. Schönes Motiv, flauschig und gut verarbeitet, es war ein Geschenk, wurde nicht enttäuscht, würde diese immer wieder kaufen.

So niedlich und weich

Das Motiv ist einfach so süß und die Decke ist so weich... ich musste sie einfach für unser Kind holen, welches bald auf die Welt kommt ♡

Super süß musste ich haben

Ich habe die Decke für mein Patenkind gekauft was demnächst zur Welt kommt erster Eindruck ist gut.

Eine schön anzusehende und flauschige Decke, ...

Eine schön anzusehende und flauschige Decke, die für den Kinderwagen oder das Bettchen geeignet ist!

Sehr schön, weich, gute Qualität und Farbe ...

Sehr schön, weich, gute Qualität und Farbe ,werde ich meine Freunde weiter empfehlen.

Tolle Babydecke.....

Wer eine dünnere und dennoch kuschelige Decke fürs Baby sucht, ist hier genau richtig. Tolle Verarbeitung und ein schönes dezentes Motiv finden sich hier wieder. Preis/Leistungsverhältnis TOP!!!

Tolle Kuscheldecke

Die Kuscheldecke/Babydecke ist sehr weich und sieht einfach toll aus

Nicht empfehlenswert

Ich habe die Decke " Lieblingsmensch" bereits bei einen anderen Verkäufer von der Firma Herding gekauft. Diese war sehr kuschelig und hätte eine passende Dicke. Nun habe ich sie bei Otto gekauft, doch leider war diese sehr fusselig und so dünn, dass man Zeitung durchlesen kann. Was mich sehr wundert, dass auf der Verpackung BabyBest steht und Otto 2 identische Decken von jeweils Herding und BabyBest verkauft. BabyBest hat auch schon viele negative Bewertungen bekommen. Laut meiner Rechnung wäre es aber Herding gewesen. Decke ging zurück. Achtet drauf, was ihr für ein Produkt erhaltet.

Babydecke

Qualität ist gut relativ groß b7n zufrieden empfehlenswert

Super weiche Qualität, nur für mein Enkelkind

Habe den Artikel im Feinwaschprogramm gewaschen. Die Decke ist einfach super weich und hält auch die Form. Mein Enkelkind fühlt sich "sau wohl". Die Decke ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Das ist ein Herzensgeschenk und kommt sehr ...

Das ist ein Herzensgeschenk und kommt sehr gut an. Wie beschrieben kuschelig und wohlig. Leicht und angenehm ,, also richtig gut für die Neuankömmlinge, aber auch für die schon etwas Größeren.

Gut

Sehr kuschelig für die kleinen voll süß hab auch passende Bett Bezüge gekauft sieht auch seh toll aus👍

Neutral

Bin seit kurzem Oma. Der Spruch passt und die Farben sind neutral, so dass es für Jungen und Mädchen passt,denn es werden noch mehr Enkel werden. Qualität ist sehr gut.

Sieht hübsch aus

Sieht hübsch aus ist sehr dünn gut für den Kinderwagen wenn es beim Spaziergang kühl wird Leider musste ich über 2 Monate drauf warten bis sie geliefert wurde daher nur 3 Sterne

Weich und kuschlig

Weiches Material, aber dünnes Material, gleiches Modell gibt es mit Felloptik auf der Rückseite. Diese ist dicker und flauschiger…

Kuscheldecke zum Verlieben

Das war ein Geschenk für den kleinen Nachbarjungen und er fühlt sich sehr wohl damit. Sehr hübsche Aufmachung. Seine Eltern haben sich über unser Geschenk gefreut. :)

Ein super schöner toller artikel👍👍👍😍

Flauschig, aber zippelig

Eine sher niedliche und flauschige Babydecke. Leider war sie zippelig und daher als Geschenk ungeeignet. Wäre sie für mich gewesen, hätte ich sie behalten.

Eine wunderschöne Decke für meinen kleinen

Sehr kuschelig und weich ist diese hübsche Decke für meinen kleinen Lieblingsmenschen der noch nicht geboren ist

Sieht aus wie abgebildet . 👍👍👍👍👍👍👍

Sieht aus wie abgebildet . 👍👍👍👍👍👍👍

Super süße Kuscheldecke

Die Decke ist so weich, dass man sich am liebsten selber einkuscheln möchte. Sie ist etwas dünner als erwartet, aber dennoch macht sie einen sehr guten Eindruck.

Tolle Decke

Eine sehr süße und kuschelige Decke. Die Nähte sahen nicht ganz so toll aus, aber wir haben sie trotzdem behalten, aufgrund des schönen Designs

Babydecke

Eine sehr schöne Decke.Ein sehr schönes Geschenk. Ideal zum verschenken ,weil es eine neutrale Farbe ist ,wenn man noch nicht weiß ,was es wird.

Richtig süß

Ich hab die Decke trotzdem zurück geschickt weil sie zu sehr gefusselt hat, ich weiß nicht wie es nach dem waschen wäre. Ansonsten sehr weich :)

Baby Kuscheldecke

Ich bin sehr zufrieden, niedliches Motiv und schön kuschelig. Ist ein Geschenk zur Geburt meines Enkelkindes. Ich hoffe er mag sie.

Super weich und kuschelig

Total das schöne Bild :) Super weich und super kuschelig... richtig flauschig... ich hoffe das bleibt auch so nach öfteren waschen..

Echt süß

Also echt süßes und kuscheliges Teil. Und auch der Schriftzug echt süß. Habe auch das Deckchen mit Lammfell und die Bettwäsche bestellt.