Vtech® Buch MagiBook Lernstufe 1 -Tagesabläufe

Lernstufe für Kinder ist toll

Sehr schnelle Lieferung! Kind ist sehr zufrieden. Danke Otto!

Wirklich lehrreich

Ein wirklich lehrreiches Buch und hat großes Interesse geweckt

Sehr empfehlenswert

Das VTech Lernbuch für MagiBook, »Lernstufe 1 -Tagesabläufe« ist empfehlenswert für Kids ab 2 Jahren. Mein Enkel hat große Freude damit.

Vtech® Buch MagiBook Lernstufe 1 -Tagesabläufe

Klasse Lernbuch für die kleinen, sehr empfehlenswert. *****

Buch

Bis jetzt noch nicht ausprobiert, da man es erst an den pc schließen muss, sich im Internet registrieren muss und dann die Audio Dateien drauf ziehen muss. Schade das es nicht von Werk aus gemacht wird, das man Buch rein klickt und fertig

Super Lehrbuch

Unsere Tochter hat das MagiBook zu Weihnachten geschenkt bekommen und übt nun tagtäglich fleißig. Mit diesem Lehrbuch hat sie auch wieder große Freude. Wir würden es jederzeit wieder kaufen und sind sehr zufrieden.

Für Groß und Klein

Das Buch habe ich für meinen zweijährigen Sohn bestellt. Es macht richtig viel Spaß und er darf dabei noch was lernen. Nicht nur mein Sohn beschäftigt sich damit. Wir als Eltern sitzen auch gerne dran. Toller Spaß!

Super toll

Eine tolle Lernerfahrung führ mein Patenkind ,hat sich super gefreut . Sie ist erst 3 Jahre alt aber sehr intelligent und diese magiBook ist eine tolle Lernerfahrung für sie

Niedlich!

Ein schönes kinderfreundlich Buch, die Inhalte sind nicht so schwierig für ein zwei und halb jährigen. Jetzt denke ich über den nächsten Kauf nach. Mein Neffe wird sich sehr freuen.

Tolles Buch

Tolles Buch allerdings sind oft schwierige Aufgaben drinne .Wo wir denken das ,dass mit zwei Jahren noch zu schwierig ist .unser Sohn ist etwas über zwei .

Haben das Buch für unseren Sonnenschein gekauft. Sie mag es gar nicht mehr aus der Hand legen, so viel Spaß macht es ihr. Klare Kaufempfehlung

Das Buch wurde direkt dazu bestellt, damit das Kind direkt einiges zu Entdecken hat...Die Kinder lernen so nochmal spielerisch sich die Dinge einzuprägen.

Spannend und lehrreich

Für kleine kiddis genau das richtige, mein Sohn liebt es. Da hat man sich echt etwas tolles an Technik für so kleine kinder ausgedacht.

Einfach umzusetzen

Gehört einfach dazu wenn man das Magi Book kauft. Blöd das es erst runtergeladen werden muss wenn man keinen pc hat natürlich schlecht.

Erst begeistert

Ging leider zurück. Ein anderes gefiel uns besser. Das Verbinden mit dem PC hat uns dann doch nicht zugesagt

Ich habe es selbst ausprobiert und finde es ...

Ich habe es selbst ausprobiert und finde es schade, dass man erst das Buch Downloaden muss bevor man es benutzen kann deshalb nur 4!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Buch das ich für meinen Sohn gekauft habe! Lehrreich und informativ für kleine Kinder! Vorbehaltlos zu empfehlen!

Sehr schöne Bücher

Super Bücher jedoch ab 2 Jahre ist bedenkenswert Meine Enkelin ist jetzt 2 1/2Jahre alt und es ist sehr schwierig .

Sehr schönes Lernbuch

Sehr schönes Lernbuch, kann ich nur weiterempfehlen. Meine Tochter spielt gern mit ihrem Magibook

Macht Spaß

Wenn es erstmal installiert ist, ist es wirklich ein guter Artikel, meine Tochter beschäftigt sich gerne damit

Tolles spiel

Die bücher für das magicbook sind sehr lehrreich. Meine kleine hat extrem Spaß daran. Super kauf

interessant

schnelle Lieferung. Mein kleiner hat sich sehr auf das Buch gefreut. Vielfältige Aufgaben für die 2-3 Jährige.

Spielend Lernen

Man bringt den Kindern Spielerisch die Tagesabläufe bei . Richtig tolles Spiel . Wir gaben dabei richtig Spass

Einfach super

Die Bücher sind so toll und hilfreich für die Entwicklung. Für Kinder einfach nur zum empfehlen.

Super lernbuch

Empfehlenswert für alle Kinder

Tolles Buch

Das Buch ist wirklich klasse zum lernen. So lernen die Kinder den Tagesablauf auch bildlich kennen

Schönes Heft

Tolles Magibook Heft, mit den Tagesabläufen des Alltags. Schön gemacht. Meiner Tochter gefällt es.

Schnelle lieferung, gute qualität, gut für kinder ab 2 Jahren geeignet. Mein Sohn ist glücklich.

Empfehle ich für jedes Kind. Unser kleiner ...

Empfehle ich für jedes Kind. Unser kleiner spielt sehr gerne damit

Ein Toller Artikel,der Spaß für das Kind mach

Mit diesem Magibook lernen deutsche Sprache ist einfach, lustig, schnell und interessant!