Vtech® Buch MagiBook Lernstufe 1 - Zahlenspaß

Bester lernspass

Für Kinder mit besonderem förderbedarf sehr gut geeignet , mein Kind lernt durch diese Bücher sehr viel

👍👍👍👍🌹🌹🌹👍👍👍🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut👍👍🌹🌹🌹🌹👍👍🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹👍👍👍🌹👍👍👍👍👍👍👍

Vtech® Buch MagiBook Lernstufe 1 - Zahlenspaß

Klasse Lernbuch für die kleinen, sehr empfehlenswert.*****

Unser lieblingsbuch von MagiBook. So hört er die zahlen nicht nur sondern sieht auch wie welche zahl aussieht, und anzahlmäßig kommt auch jeweils ein Ton bei bestimmten aufgaben und daran lernt mein sohn wieviel denn 1 oder 10 zb sind. Also ganz tolle sache

Sehr schönes Buch. Sehr umfangreich und leicht verständlich. Mama und Papa sind glücklich, dieses Buch für unser Kind gekauft zu haben. Unser Kind liebt es. Wir freuen uns auf das nächste Buch, sooo schööön. 5 Sterne sind verdient.

Sehr gutes Lernbuch

Dieses Buch ist ein Geschenk für unsere Enkeltochter, die 2 Jahre alt wird. Vorab habe ich es probiert und bin total begeistert. Auf spielerische Art und Weise Zahlen lernen. Ich denke, unserer Enkeltochter wird das sehr viel Spaß machen.

Mein kleiner Enkel (5 Jahre) hat zu Weihnachten von mir ein VtechMagibook geschenkt bekommen. Die Bücher habe ich ebenfalls hier über Otto bestellt und die Ware ist super. Unserer Kleiner hat Spaß und lernt noch was dabei.

Mein Enkelsohn freut sich

Ich bin wirklich sehr froh das gefunden zu haben. Mein Enkelsohn hat sich riesig darüber gefreut. Worüber ich mich freue ist, dass er dabei auch was lernt. Das haben sie wirklich super gemacht. Eine klare Kaufempfehlung.

Mega

Meine Tochter hat mega Spaß daran, so macht Lernen Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen und preislich in Ordnung.

Super lerneffekt

Mwin großer hat es zum 4. Geburtstag bekommen und zeigt es seinen kleinen Bruder (2 1/2) und er versteht es auch sehr gut. Also kinderleichte Handhabung.

Tolles Buch

Hat meine 5 Jährige Tochter zum Geburtstag bekommen, ist ein super Buch . Sie kommt super klar damit . Wird sehr verständlich alles erklärt

Lädt zum Spielen ein...

Nicht zum selbstständigen spielen für zwei Jährige geeignet... aber mit Mama oder Papa die helfen und mit machen ein toller Zeitvertreib... :)

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Buch das ich für meinen Sohn gekauft habe! Lehrreich und informativ für kleine Kinder! Vorbehaltlos zu empfehlen!

Mein Sohn hat sich riesig gefreut

Mein Sohn ist 2 Jahre alt er lernt so bissen die Zahlen

Vtech® Buch »MagiBook Lernstufe 1 - ...

Vtech® Buch »MagiBook Lernstufe 1 - Zahlenspaß«👍👍👍😍

Toller Artikel super super super super super super super super super super super super super super super super super

Lernen macht spass

Jetzt kann meine Tochter lernen die Zahlen für die Vorbereitung für die Schule ist der Artikel ein sehr schöner

Ein sehr tolle Sache für die kinder sehr abwechslungsreich und beschäftigt die kinder mit gute lernstoffen

Top Artikel zum Lernen

Was ganz gutes für unterwegs oder zu Hause einfach für die kleinen und größeren eine gute Beschäftigung.

lernbücher Vtech

Tolle Entdecker Bücher Vtech toll zum lernen bis zur Schule. Für meine 2 Mädels eine tolle Beschäftigung.

Sher gut...

Sehr gut und super spiele.... Danke Schön Ottó 👌👌👌👌👌👌

Schönes Buch

Meine Tochter spielt / lernt sehr gerne damit. Es ist bereits das 3. Buch und das vierte wird folgen .

Hat unsere Tochter zu ihrem Geburtstag bekommen, sind sehr stabil und schöne Hefte

Lernen mit Spaß

Habe den Artikel für meinen Enkel gekauft und denke es wird ihm viel Spaß bereiten und lehrreich sein

Mein sohn war total begeistert und spielt täglich damit. Wir können ihn weiterempfehlen

Toller Artikel super

Klasse und einfach was schönes für die Weiterentwicklung meiner Kinder..danke otto

War für meine Enkelin. Ist sehr gut zum Zahlen lernen. Natürlich mit dem passenden Spiel dazu.

Für unser Kind das perfekte Geschenk

Ein Nettes Geschenk worüber sich unsere kleine freuen wird. Der Weihnachtsmann kommt ja bald

Empfehle ich für jedes kind. Sehr schön ...

Empfehle ich für jedes kind. Sehr schön gemacht. Gute idee