Vtech® Buch MagiBook Lernstufe 1 - Farben und Formen

Pädagogisch sehr sinnvoll

Wir haben dieses Lernbuch der Lernstufe 1 zusammen mit dem entsprechenden Kindercomputer von Vtech unserer Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt. Sie ist sehr begeistert darüber. Eine insgesammt sehr sinnvolle Entwicklung von Vtech. Hier werden erste Lernschritte und Erfolge im Vorschulalter methodisch/didaktisch gut durchdacht begleitet. Von uns jederzeit weiter zu empfehlen!

Schönes Buch

Mein Kleiner mag das Buch sehr gerne und schaut immer wieder von selbst rein. Besonders mag er die Kleinen Animation auf dem Magi Book 3D. Die sind mit den Dinos auch sehr niedlich gestaltet und erhöhen den Spielspaß.

Tolle buch

Mein kleine macht viel Spaß und lernt zu viele Zähler

Attraktive "Software"

Wir haben dieses MagiBook der Lernstufe 1 für Kinder ab 2Jahren zusammen mit dem MagiBook 3D Kindercomputer unserer Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt. Aus methodischer und didaktischer Sicht sind sowohl "Soft- und Hardware" ein sehr kreativer Beitrag der Marke Vtech, um Kinder im Vorschulalter in der Form spielerisch zu begleiten. Die Rückmeldungen von Mama und Papa sowie unserer Enkeltochter geben uns recht: Alle Drei sind "schwer" begeistert! -- Die Lieferung durch HERMES an unseren Paket-Shop verlief auch diesmal wieder reibungslos und pünktlich! -- Das Lehrbuch von Vtech in Verbindung mit dem Kindercomputer möchten wir daher ohne Einschränkung weiterempfehlen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Buch👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Buch. Sehr umfangreich und leicht verständlich. Mama und Papa sind glücklich, dieses Buch für unser Kind gekauft zu haben. Unser Kind liebt es. Wir freuen uns auf das nächste Buch, sooo schööön. 5 Sterne sind verdient.

eines von vielen tollen Lernbüchern

Als ich das MagiBook bestellt kaufte ich gleich extra noch ein Lernbuch zum einspannen dazu. Die gibt es in verschiedener Ausführung und in verschiedenen Altersgruppen. Sie sind wirklich sehr schön gemacht. Sehr empfehlenswert.

Mega

Hier kann ich nur das selbe sagen, lernen macht damit mega Spaß und meine Tochter liebt es.

Schönes Buch

Meine Tochter spielt / lernt sehr gerne damit ! Sie tat sich immer schwer formen zu benennen seid dem sie das Buch hat klappt es schon besser ! Bin zufrieden..

Artikel ganz nach meiner Vorstellung

Wie zu erwarten kam das Buch im gutem zustand an. Meine Kleine hat Spaß daran. Ich kann das Buch besten Gewissens weiter empfehlen.

Lustig

Das Buch ist für das MagiBook, und farben und formen alle beinhaltet. Macht meinem Sohn Spaß, vorallem mit dinis ist genau das richtige für ihn :))

Lädt zum lernen und spielen ein...

Nicht zum selbstständigen spielen für zwei Jährige geeignet... aber mit Mama oder Papa die helfen und mit machen ein toller Zeitvertreib... :)

Farben und Formen

noch nicht getestet, aber das durchblättern hat schon gereicht. Ich bin gespannt ob es meiner Tochter gefällt mir gefällt es sehr

Tolles Buch

Wurde für meine Enkeltochter gekauft .Die ganze Aufmachung ist toll die kl. (16 Monate) blättert gerne darin herum. Es ist sehr lehrreich.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Buch das ich für meinen Sohn gekauft habe! Lehrreich und informativ für kleine Kinder! Vorbehaltlos zu empfehlen!

Top kaufen

Meine kleine hat damit viel freude leicht zu bedinen und sehr vielfältig damit kann man spielend leicht viel dazu lernen

Toll für Kinder zum lernen und entdecken. Ich persönlich finde das ständige Downloaden etwas lästig aber sonst top

Schönes Teil für die kleinen

Sehr schenller Versand und super für Vtech® Vtech® Kindercomputer »Interaktives Lernbuchsystem

Schön gestaltet und sehr vielfältig anzuschauen. Lässt Kinderaugen leuchten. Regt die Sinne an.

Was ganz gutes für unterwegs oder zu Hause einfach für die kleinen und größeren eine gute Beschäftigung.

Ist toll

War ein Geschenk für ein jungen zum Geburtstag wo 2 Jahre geworden ist er hat sich sehr gefreut

Magie book

Schönes Buch, Kinder haben spass. Nettes Geschenk Kaufe mehr davon, gut für vorschul kinder

schnelle lieferung, gute qualität, gut für kinder ab 2 Jahren geeignet. Mein Sohn ist glücklich.

Super Spiel

Kam pünktlich an. Muss im Internet freigeschalten werden. Ansonsten bin ich super zufrieden

Spiel sehr gelungen

Das interesse meiner kleinen ist immernoch da 💚 sie findet es sehr toll

Empfehle ich für jedes kind. Sehr gut ...

Empfehle ich für jedes kind. Sehr gut gemacht und unterhaltsam

Für unser Kind das perfekte Geschenk

Ein Nettes Geschenk worüber sich unsere kleine freuen wird. Der Weihnachtsmann kommt ja bald

strahlende Kinderaugen

Toller Artikel der Spaß macht klare deutliche Aussprache Gute Verarbeitung Super Qualität

Super Sache

Super lehrreich Kinder sind sehr interessiert daran. Find ich gut Daumen hoch.