SIGMA SPORT Stirnlampe HEADLED II

Zu gebrauchen

Ich hatte nach einer Stirnlampe gesucht die nicht zu hell ist, das ist bei dieser Lampe mit dem Ecco Modus gegeben Die Ladestandsanzeige des Akku`s wird im Gebrauch und beim Laden durch weisses, grünes oder rotes Licht angezeigt. Die Lampe kam mit vollem Akku ich habe sie im Power Modus (180 lm) leuchten lassen bis sie aus ging, das waren gut 2 Std. Der Standard Modus leuchtet ja nur mit 60 lm also der hälfte und der Ecco Modus sogar nur mit 10 lm, dementsprechend länger ist natürlich die Brenndauer. Das Licht ist schon richtig hell und leuchtet auch gut aus, habe es aber nur im Innenräumen getestet. Den Boost Mode habe ich nicht getestet, ja und Blinklicht gibt es auch. Ich habe Hutgröße 59, damit ist das Kopfband aber auch an seiner Grenze. Naja, bei dem Beiliegenden Ladekabel handelt es sich bestimmt um einen Scherz, denn es ist sage und schreibe mit Stecker 20 cm lang. Für mich das was ich wollt

Kompakte Stirnlampe

Die Stirnlampe habe ich mir zum Joggen bestellt und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht. Sehr leicht zu benutzen. Beim Laufen ist die Auswahl zwischen den Helligkeitsstufen unkompliziert zu realisieren. Lampe leuchtet den Weg auch sehr gut aus. Gutes Produkt - kann ich weiterempfehlen

Unverzichtbarer Begleiter geworden.

Eine tolle Stirnlampe. Ich möchte diese Stirnlampe morgens beim Joggen nicht mehr missen. Wunderbares helles licht und eine große Reichweite gewährleisten ein sicheres Laufen in den Morgenstunden. Auch auf dem Zeltplatz ist die Stirnlampe ein treuer Begleiter geworden. Ich kann sie nur empfehlen.

Gutes Produkt

Habe diese Stirnlampe als Geschenk gekauft, schnelle Lieferung, kam noch pünktlich zum Weihnachtsfest. Stirnlampe entspricht voll und ganz der Produktbeschreibung und Preis-Leistung ist top. Würde diesen Artikel wieder kaufen, da Verarbeitung und Funktionalität sehr gut ist.

Helle Stirnlampe

Diese Stirnlampe ist wunderbar hell und lässt sich auf verschiedene Helligkeitsstufen einstellen. Über das mitgelieferte Ladekabel lässt sich die Lampe problemlos wieder aufladen. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Super Qualität

Ich hatte schon einige Sirnlampen im günstigen Segment ausprobiert. Sie Sigma hat meiner Meinung nach ein tolles Preis - und Leistungsverhältnis. Sie ist gut verstell - und neigbar und das Licht ist sehr kraftvoll.

Super Teil

bin sehr zufrieden - kann mit dem handyladegerät aufgeladen werden - ist ein super vorteil , das nicht immer das ladegerät gesucht werden muss oder die batterien alle sind - nur zu empfehlen !!!.

Superhell und praktisch

Bequem zu tragen, leicht zu bedienen und dank USB-Anschluss auch schnell und einfach zu laden. Helligkeit nach Bedarf einfach einzustellen. Allrounder für Sportler und Hundebesitzer.

Toller Begleiter

Die Lampe ist mein neuer Begleiter bei meinen abendlichen Laufrunden. Sie gibt ein gutes Licht in leicht einzustellenden Winkeln, ist leicht und verrutscht nicht.

Gut zu dosieren gut anzubringen leicht stört ...

Gut zu dosieren gut anzubringen leicht stört nicht und durch den Klappmechanismus vorne lässt sich das lässt sich auch geradeaus runter gucken

"Leichter Spaß"

Ich bin mit der sehr leichten Lauflampe sehr zufrieden! Die Möglichkeit, sie per USB aufzuladen ist klasse! Sie hält zudem sehr lange durch.

Top Ware. für den Preis ein ordentliches Produkt! Ich bin durchaus zufrieden. Ich empfehle es weiter, da ich auch zufrieden bin.

Stirnlampe

Super Zusatz um im Dunkeln Inliner zu fahren. Sitzt gut, lässt sich einfach einstellen auf die Kopfgrösse

Sehr gute Leutweite

War sehr überrascht, dass diese Lampe für wenig Geld so gut leuchtet. Hätte gar nicht so viel erwartet.

Feine Sache für zum im Park

Wenn es dämmert im Park und Mann seine Runde noch drehen will ist sie zu empfehlen. Gutes Licht.

Sehr hell

Hätte nicht gedacht, das das kleine Lämpchen so viel Power hat. Benutze sie zum Nacht wandern.

Top Stirnlampe !!!

Sehr hell! Guter Halt! Gute Bedienbarkeit! Verschieden einstellbare Modi!!! Wirklich top!!!

Tolle Stirnlampe

Tolle Stirnlampe, helles Licht, klein und handlich, eine Kaufempfelung!!!

Tolle Lampe

Bin super zufrieden damit. Gute Sichtweite. Zum Joggen einfach toll

Stabile Ausführung

Stabile Ausführung, hell genug für den normalen Einsatz.

Guter Artikel

Sehr gutes Licht, durch das geringe Gewicht angenehm zu tragen.

Sehr nützlich

Diese Stirnlampe ist wirklich außerordentlich klein, ich kann sie einfach überall gut mit hinnehmen, und trotzdem ist sie sehr hell. Ich benutze sie vor allen Dingen, um beim Arbeiten im Theater im (Halb)Dunklen zwischen Kabeln und Scheinwerfern etwas sehen zu können. Dafür eignet sie sich sehr gut.

funktioniert wie es soll

Verschiedene Lichtintensitäten sehr praktisch. Kippfunktion einfach zu bedienen. Sitzt gut, könnte einen noch vorwarnen dass der Akku schwach wird.

tolle Sigma Sport Stirnlampe, »HEADLED II«

Für diese Qualität zahle ich auch gerne diesen Preis.

Passt schon

die Stirnlampe hält was sie verspricht. Habe sie für einen Angler gekauft. Licht ist ausreichend, Handhabung etwas kompliziert

Lampe für die Stirn

Super Stirnlampe. Kann man am Kopf tragen und bei Benutzung wird es hell. Zumindest da, wo man hinschaut.

Superhell bei großer Reichweite!!

Die Stirnlampe ist Klasse! Das Laufen mit unseren Hunden in der Dunkelheit ist kein Problem mehr. Durch die verschiedenen vielen Einstellmöglichkeiten und die Helligkeit gibt es an der Stirnlampe auch im Hinblick auf Qualität und Preis überhaupt nichts zu bemängelen, auch nicht beim Tragen - alles prima!!

Unschlagbar bei dem Preis

Ich habe schon mehrere Stirnlampe ausprobiert bis 30 €. Diese hier übertrifft alles und bin wirklich sehr zufrieden. Sie hat alles was man braucht vier Helligkeitstufen Sie ist wieder aufladbar bequem top Ausleuchtung bin mehr als zufrieden 😀

Bin zufrieden

Brauche die Lampe fast täglich in meinem Beruf. Akku hält lange.

Einfach und effektiv

Die Bedienung der Lampe ist einfach, das Aufladen blitzschnell und die Helligkeit/Ausleuchtung richtig gut. Prima ist auch die Möglichkeit, die Lampe bei Bedarf nach unten oder oben zu neigen.