SIGMA SPORT Pulsuhr iD.GO, inkl. Brustgurt

OK

Schlichte Sport Pulsuhr mit Brustgurt. Als Anfängermodell geeignet. Funktioniert. Preis-Leistung OK.

Toller Artikel sieht gut aus

Bequemer Gurt, sieht toll aus, empfehle ich gerne weiter, priesleistungsverhältnis auch gut

Eine Pulsuhr ohne Schnick Schnack

Für alle die keinen Schnick Schnack benötigen ist diese Pulsuhr sehr gut. Die Uhr lies sich auch sehr schnell einstellen und obwohl ich nicht so Technikaffin bin. Allerdings scheuerte bei mir der Gurt sehr extrem und zwar an den Stellen (rechts und links), wo er mit dem Sensor verbunden wird. Hier kann bestimmt noch etwas verbessert werden. Die Pulsuhr wurde retourniert.

Tolles Einsteigermodell

Habe mich für den Einstieg für diese günstigere Variante entschieden und es nicht bereut. Gurt sitzt bequem und drückt nicht und überträgt die Herzfrequenz sehr gut. Für jemanden der nur die Herzfrequenz überprüfen will eine klare Kaufempfehlung.

Präzise Herzfrequenzmessung

Sportlich funktionelle Uhr, gut ablesbar, die Herzfrequenz wird mittels Brustgurt präzise übertragen. Ideale Trainingsuhr für mich, da ich eben dieses Feature bevorzugt haben möchte zu Laufen und zum Indoor Cycling.

Einfache Bedienung

Also die Bedienung ist kinderleicht, man muss eigentlich nichts machen ausser anlegen und drauf schauen aber vom Design her wäre rund deutlich besser gewesen, naja jetzt bestelle ich noch eine andere

einfach und gut

Preiswerte Stopuhr mit Pulsmessung und alles mit einer Taste bedienbar und dazu noch gut ablesbar. Mehr benötige ich nicht zum Joggen und Radfahren. Ich kann das Teil nur weiterempfehlen.

Es funktioniert

Es funktioniert. Trotz des schmalen Gurtes rutscht beim Laufen nicht. Schmaler Sensor, merkt man unter dem T-Shirt nicht. Keine Verbindung mit Handy.

Super Pulsuhr

Da ich täglich jogge,ist diese Pulsuhr ein muss für mich. Hab so meinen Puls unter Kontrolle beim laufen. Kann ich nur weiter empfehlen

Funktioniert wie beschrieben, einfach nur super! Mein Freund nutzt die pulsuhr beim Paddeln und ist sehr zufrieden.

Für den Preis ok

Ist jetzt nicht hochwertig , kann man für diesen Preis jedoch auch nicht verlangen . Ich finde es total ok

Die Pulsuhr ist wie gewünscht simpel, der Gurt hält wie versprochen. Alles super.

Eine schöne Sportuhr

Die Uhr ist sehr hilfreich im altäglichen Leben,kann ich nur weiter empfehlen.

Sigma Sport pulsuhr

Uhr mit brustgurt für puls und EKG genau Messen gute Verarbeitung