SIGMA SPORT Pulsuhr iD.GO, inkl. Brustgurt

Eine gute, einfach zu bedienende Pulsuhr!

Die Pulsuhr ist einfach zu bedienen, ohne "Schnickschnack", tut, was sie soll: Puls messen. Sie zeigt im Ruhemodus auch die Uhrzeit an und kann als Stoppuhr benutzt werden. Der Pulsgurt stört nicht und ist individuell einstellbar. Einziges Manko: Die spartanische Bedienungsanleitung. Erst wenn man sie im Internet runterläd, erfährt man, dass man die Sensoren des Pulsgurtes befeuchten muss, sonst findet keine Messung statt. Hier wäre eindeutig Besserung wünschenswert. Ansonsten: Die Pulsuhr funktioniert hervorragend ein guter Artikel zum kleinen Preis. Ich würde sie wieder kaufen!!!

Praktisch, preiswert, alles was man braucht

Ich hatte lange überlegt mir eine Pulsuhr zu kaufen, die sehr viel mehr Funktionen hat und sehr teuer ist. Die Pulsuhr (+ Gurt) von Sigma erfüllt jedoch alle Basis-Zwecke, die man wirklich benötigt und das für kleines Geld. Die Anzeige ist groß und gut lesbar, die Uhr lässt sich leicht bedienen. Der Gurt stört nicht und überträgt die Herzfrequenz sehr gut. Ich würde beides wieder kaufen.

Preis-Leistung stimmt.

Gurt und Uhr sind angenehm zu tragen. Ich brauche eine Sportuhr zum Puls messen ohne viel Schnickschnack, dafür ist diese gut geeignet.

Günstig und gut

Der Brustgurt mit Pulsuhr macht das was er machen soll. Die Pulsmessung ist genau. Der Brustgurt ist in der Größe sehr variabel!

Simpel und sehr gut

Die Puls Uhr ist nicht nur günstig, sondern auch noch sehr genau in der Messung. Hätte ich nicht gedacht.

OK

Schlichte Sport Pulsuhr mit Brustgurt. Als Anfängermodell geeignet. Funktioniert. Preis-Leistung OK.

Toller Artikel sieht gut aus

Bequemer Gurt, sieht toll aus, empfehle ich gerne weiter, priesleistungsverhältnis auch gut

Hat sich sofort mit Christopeit ET 6 ...

Hat sich sofort mit Christopeit ET 6 verbunden. Funktioniert bis jetzt zuverlässig ohne Aussetzer. Der Gurt von Christopeit den ich zuerst bestellt hatte, konnte kein Verbindung aufbauen.

Funktionen reichen vollkommen aus.

Man kann zwar nur den Puls messen und die Zeit stoppen aber für mich reichen diese Funktionen beim Laufen vollkommen aus. Finde das Gerät einfach und ausreichend. Die Uhr sieht gut aus und der Gurt ist bequem.

Super Preis Leistung Verhältnis

Sehr genau und super einfach zu bedienen, den Bauchkurt spürt man beim Sport nicht. Wir haben 2 gekauft und mehrmals bei Cardiotraining benutzt, wir sind sehr zufrieden und können Sie nur empfehlen. Das Massergebnis ist wirklich sehr genau, wir haben zeitgleich die Pluswerte mit einem EKG verglichen.

Optimaler Begleiter zur Überwachung des Puls

Pulsmessung und Stoppuhrfunktion top. Bequem zu tragen. Keine unnötige Funktionen. Mein zubverlässiger Begleiter beim Reha-Sport

Leider eine totale Fehlinvestition

Vielleicht kann man für den Preis nicht mehr verlangen. Aber so einen Schrott wie diese Pulsuhr habe ich selten gekauft. Der Einstellungsknopf macht was er will. Mal startet sie, mal nicht, dann ist wieder die eingestellte Uhrzeit weg, Neueinstellung Glückssache. Wenn man sich unter dem Pulsgurt nicht vorher die Brust befeuchtet, geht gar nichts. Deshalb auch 0 Sterne. Man kann jeden nur warnen, für dieses Ding Geld auszugeben. Ein Produkt von Sigma, nie mehr.

Hat leider nicht gefallen

Preislich mehr als okay, aber Herzfrequenzband für den Brustbereich zu dick und unbequem für BH Träger!

Leider sehr ungenau

An sich für den Preis ausreichend. Aber leider finde ich die Pulsmessung etwas ungenau.

Einfache Pulsuhr

Die Uhr ist einfach gestaltet, hat nur wenige Funktionen. Für den Preis okay

Super preisgünstiger Artikel!

Super Teil !!! Mein Mann ist begeistert. Und der Preis in auch Top!

Macht was es soll

Habe die Uhr wegen dem Gurt gekauft, da ich den Gurt auf dem Hammer-Laufband trage. Dort macht er was er soll: zeigt sofort an. Daten stimmen mit +/- 2 mit denen des Laufbandes überein. Das ist viel praktischer als die Sensortasten an den Griffen des Laufbandes. Dabei braucht man keine Uhr. Anfangs musste man etwas mit dem Gurt hin- und herrutschen, um die richtige Position zu finden. Diese sollte man sich für später merken.

Sehr zu empfehlen

Diese Pulsuhr von Sigma hat mich überzeugt, funktioniert perfekt und zuverlässig. Der Brustgurt ist einstellbar, er sitzt sehr gut und ist auch nicht unangenehm auf der Haut. Sehr übersichtlich das Display der Uhr, mit vielen praktischen Funktionen und besonders einfach zu bedienen. Würde ich immer wieder kaufen, besser etwas mehr bezahlen als aus dem Diskounter.

Eine Pulsuhr ohne Schnick Schnack

Für alle die keinen Schnick Schnack benötigen ist diese Pulsuhr sehr gut. Die Uhr lies sich auch sehr schnell einstellen und obwohl ich nicht so Technikaffin bin. Allerdings scheuerte bei mir der Gurt sehr extrem und zwar an den Stellen (rechts und links), wo er mit dem Sensor verbunden wird. Hier kann bestimmt noch etwas verbessert werden. Die Pulsuhr wurde retourniert.

Tolles Einsteigermodell

Habe mich für den Einstieg für diese günstigere Variante entschieden und es nicht bereut. Gurt sitzt bequem und drückt nicht und überträgt die Herzfrequenz sehr gut. Für jemanden der nur die Herzfrequenz überprüfen will eine klare Kaufempfehlung.

Sehr puristisch

Mit Einknopfbedienung und sehr sparsamer Funktion. Hatte auch Probleme den Puls stabil anzuzeigen. Vielleicht saß der (angefeuchtete) Gurt auch nicht richtig... Form der Uhr ist am Handgelenk etwas gewöhnungsbedürftig. Ok Geschmachsache

Schön einfach

Um beim laufen meine Herzfrequenz zu überwachen ist diese Pulsuhr mit dem Brustgurt völlig ausreichend. Die modernen Fitness Tracker haben für meine Zwecke zu viel Funktionen und wollen viel zu viel wissen. Fakt: Einfach und genau

Sehr preisgünstig,praktisch,zuferlässig

Uhr zeigt auch schnelle Pulsschwankungen sofort an.Der Brustgurt ist angenehm zu tragen,man merkt ihn kaum.Die auf Hundertstel Sekunden genaue Zeitmessung ist eine tolle Zugabe.Wünschenswert wäre eine Pulsbereichseinstellung.

Präzise Herzfrequenzmessung

Sportlich funktionelle Uhr, gut ablesbar, die Herzfrequenz wird mittels Brustgurt präzise übertragen. Ideale Trainingsuhr für mich, da ich eben dieses Feature bevorzugt haben möchte zu Laufen und zum Indoor Cycling.

Einfache Bedienung

Also die Bedienung ist kinderleicht, man muss eigentlich nichts machen ausser anlegen und drauf schauen aber vom Design her wäre rund deutlich besser gewesen, naja jetzt bestelle ich noch eine andere

einfach und gut

Preiswerte Stopuhr mit Pulsmessung und alles mit einer Taste bedienbar und dazu noch gut ablesbar. Mehr benötige ich nicht zum Joggen und Radfahren. Ich kann das Teil nur weiterempfehlen.

Günstig und zufrieden

Die Pulsuhr ist soweit ganz ok für den Preis. Sicherlich kann man anhand vom Preis nicht viel erwarten, aber um den Puls unter Kontrolle zu haben reicht diese Pulsuhr vollkommen aus.

Es funktioniert

Es funktioniert. Trotz des schmalen Gurtes rutscht beim Laufen nicht. Schmaler Sensor, merkt man unter dem T-Shirt nicht. Keine Verbindung mit Handy.

Gut für den Sport geeignet

Eine super einfache Bedienung, trägt sich gut auf der Haut und kaum bemerkbar beim Sport. Man hab immer den genauen Wert auf der gut tragbaren uhr

Super Pulsuhr

Da ich täglich jogge,ist diese Pulsuhr ein muss für mich. Hab so meinen Puls unter Kontrolle beim laufen. Kann ich nur weiter empfehlen