Babybettwäsche Kleiner Lieblingsmensch, Herding, Renforcé, 2 teilig, Mit Teddy und Schaf

Bettwäsche für unser Enkel

Wir suchten ein Bettwäsche-Set, das unserem Enkel mit Sicherheit gefällt. Der "Kleine Lieblingsmensch" sieht nicht nur kuschelig aus, auch das Material ist sehr hautfreundlich und angenehm. Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden.

Habe den Artikel für meinen Enkel gekauft

Die Eltern meines Enkels sind hellauf begeistert. Das Material ist sehr gut, das Motiv süß udn kommt in jedem Fall gut an. Würde diese Bettwäsche immer wieder kaufen udn sie ist als Geschenk eine sehr gute Idee.

Babybettwäsche

Zur Decke das passende dazu. Besser geht nicht. Ebenfalls eine gute Qualität. Am allerbesten ist die neutrale Farbe.Ein super Geschenk,wenn man noch nicht weiss,was es wird.

Ein Hingucker

Sieht einfach toll aus und das Material gefällt mir auch super. Passt perfekt in das neue Zimmer

Supper

Kuschelig, meine engelchen schläft wie ein 😇 Absolut empfehlenswert

Traumhaft!

Diese Kinderbettwäsche ist wunderschön und außerdem noch ein Hingucker. Qualität sehr gut, eben für die kleinen Lieblingsmenschen gemacht. Preis-Leistung auch gut.. Zu empfehlen!

Süße Bettwäsche

Schöne Bettwäsche mit süßem Motiv, Stoff sehr angenehm. Das Kissen hat einen Hoteleinschlag, der Bettbezug einen Reißverschluss. Ist noch nicht gewaschen, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen, denke aber das passt.

Lieblingsbettzeug

Die Bettwäsche ist sehr schön, sieht aus wie auf dem Bild und ist angenehm atmungsaktiv. Nach dem Waschen ist die Farbe nicht weg aber Bügeln ist hier Pflicht...die bettwäsche ist nämlich nicht Bügelfrei. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen!

Perfekt

Habe Komplettsatz Decken, Kopfkissen und Bettwäsche genommen und bin mit dem Preis-lLeistungsverhältnis sehr zufrieden. Mein Enkel schläft sehr gern darin. Es ist alles leicht zu pflegen und neutral für weitere Enkelkinder.

Идеальное для сладких снов

Плстельное белье идеально подходит для малышей, оно состоит из чистого хлопка что не мало важно для многих подителей!

Alles passt

Ich hab für mein Enkelkind alles passend gekauft und kein Produkt weicht von der Farbe oder Qualität ab es ist einfach super schön was Otto für ein Angebot hat echt süss wir empfehlen es unbedingt

Sieht sehr süß aus

Bestellt für unsere Enkelin, schön weich und angenehmes Griffgefühl, auch nach dem Waschen und Trocknen im Trockner nicht verzippelt. Farben wie abgebildet, nicht zu knallig. Weiter zu empfehlen!

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm weich , hat ein schönes Design. Hübsch ist auch das das Design auf den Seiten unterschiedlich ist. Der Reißverschluss verhindert das der Bezug weggestrampelt wird.

schöner Artikel

Das Baby wird sich freuen.

Bettwäsche

eine sehr niedliche Bettwäsche und genau wie beschrieben ist er Artikel die schönen zarten Farbtöne und auch vom Stoff gut....Enkelkindchen schläft gut damit ...

Wunderschöne Babybettwäsche

Da kann sich ein Baby nur wohl fühlen und gut darin einschlafen und träumen. Schöne Farben und gut verarbeitet. Das Motiv ist zuckersüss😊

Sehr hübsch

Schönes Motiv und gut verarbeitet. Kuschelig. Noch haben wir es nicht gewaschen und wissen noch nicht wie es den ersten Waschgang übersteht.

Schön

Schöne Kinderbettwäsche aus weiche aumwolle.Tolles Druck und schöhne Schpruch. Genau das richtige für ein Kinderzimmer. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Unsere Enkeltochter liebt diese Bettwäsche. Sie hat ein spitzen Qualität und ist angenehm auf der Haut. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!!!

Sehr schöne Bettwäsche. Dezent in den ...

Sehr schöne Bettwäsche. Dezent in den Farben.Schade das es kein Nestchen dazu gibt.Das fehlt irgend wie. Hab jetzt es separat gekauft.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön und fühlt sich super an. Wir haben bereits vorher schon eine dieser Firma gehabt und würden sie wieder kaufen.

Super Qualität

Ich bin mit der Verarbeitung und dem Material sehr zufrieden. Schöne Farbe, guter Stoff und angenehm auf der Haut. Super für die kleinen.

Einfach klasse

Ich habe diese Bettwäsche meinem Enkelkinder gekauft. Meine Tochter ist total begeistert, sowohl von der Qualität, von Preis und von Motiv.

Sehr schönes Motiv, kann man für Junge und ...

Sehr schönes Motiv, kann man für Junge und Mädchen verwenden. Qualität ist reine Baumwolle, also perfekt für kleine Kinder.

sieht sehr hübsch aus

Bin hin und weg, da ich bald wieder Oma werde und dies meinen kleinen Lieblingsmensch gekauft habe. Die Qualität einfach super

Wunderbar.

Qualitativ und hochwertige Babybettwäsche. Ideal, da ich noch nicht weiß, ob mein Enkelkind ein Mädchen oder Junge wird.

Ki Bettwäsche

Angenehmes Material, sieht nett aus mit dem Muster

Süss

Sehr schöne Bettwäsche für mein Kind;) Guter Stoff und ruhiges Muster- genau das was man für erholsamen Schlaf braucht

Schöne Bettwäsche für die kleinen. Selbst nach dem waschen sind die Farben noch super und nichts ist verzogen

Ein Artikel der Freude macht!

Superschöne Kinderbettwäsche in toller Qualität. Auch nach der Wäsche hält sich die Form und die Farbe.