Vero Moda Tanktop VMMAXI

Maxi trifft nicht auf die Länge zu

Eigentlich ein toller Artikel, wobei es definitiv bei diesem Top so das es schon mächtig kalt sein muss um es as Unterhemd anzuziehen. Sehr fester Stoff, halten definitiv sehr warm an Bauch und Rücken. Die Bezeichnung *Maxi* trifft leider nicht auf die Länge zu. Bleibt zwar in der Hose, aber ich hatte mir es etwas länger vorgestellt durch die Bezeichnung Maxi.

Wascheigenschaften und Material top

Angenehm auf der Haut durch die BW, hier schwitzt man nicht in Plastikfasern. Kommt gut aus Waschmaschine und Trockner, keine zerknitterten Säume und Träger. Die Länge ist gut, könnte für meinen Geschmack noch etwas länger sein, aber so geht es auch. Werde mir sicherlich noch weitere davon holen.

Ein guter Artikel !

Dieser Vero Moda Tanktop Maxi ist sehr gut in der Qualität und Material aber er war mir leider zu eng in der Taille. Bitte beachten sie den Hinweis körperbetonte Form. Ich musste ihn deswegen zurück senden.

Super Basic-Teil

Ein super Basic-Teil für darunter. Da es leicht durchsichtig ist, ist entsprechende Unterwäsche vorteilhaft. Bei dem Preis ist das aber ok. Fühlt sich angenehm beim Tragen an.

Geschmacksache

Das Top hat eine relativ enge Passform und das Material habe ich mir anders vorgestellt. Insgesamt ist es nicht komplett schlecht, aber ich habe mich trotzdem dagegen entschieden.

Leider nicht gepasst

Musste das Top leider zurücksenden, da es insgesamt zu eng war. Ich wollte es unter die doch etwas durchsichtige Bluse anziehen, hab mich jedoch zu sehr eingeengt gefühlt.

Sehr schönes Basic Top

Stoff, Farbe und Schnitt gefallen mir sehr gut. Es ist figurbetonte, aber nicht zu presswurstig. Ich schwanke immer zwischen 38 und 40. Hier reichte Größe 38.

Eng geschnitten

Ich habe mir zunächst meine normale Grösse bestellt, saß leider zu eng. Eine Nummer größer war noch genauso eng. Daher gingen beide wieder zurüvk

Fester angenehmer Stoff

Schöner Rückenausschnitt, figurbetonte und angenehm auf der Haut. Weiss ist leider ganz leicht durchsichtig deshalb ein Stern Abzug.

Nur ein Unterhemd

Ich trage Gr.38, hier ist die M aber viel zu klein. Außerdem ist der Stoff durchsichtig, kann man allerhöchstens als Unterhemd tragen.

Zu enger Schnitt

Artikel fällt zu klein aus! Lieber 1 Nummer größer bestellen. Würde ihn eher z.B. unter einer Bluse oder einem Pullover tragen.

Ein guter Artikel

Das Top ist aus angenehmer Baumwolle, es ist relativ lang und sitzt durch Elasthan figurbetonend. Für den Preis ist es sehr zu empfehlen.

Zu klein geschnitten

Meine Frau trägt Größe 34/36. Selbst Größe 36 war sehr eng geschnitten und nicht bequem. Form wäre ansonsten schön gewesen.

Schönes top

Schönes top durch stretch gute Passform war mir in XXL leider etwas kurz und eng bei etwas mehr oberweite.

Preis-Leistung passt

Sehr körperbetont geschnitten, daher nur für unten drunter geeignet oder man hat Glück und keinerlei Körperfett.

Sehr schmal

Das top ist schön aber leider fällt es recht schmal aus. Wer es körpernah möchte liegt damit richtig.

Top ist alltagstauglich

Top passt zu jeder Gelegenheit ob drunter oder drüber.Material ist elastisch und leiert nicht aus an den Rändern.

Zu eng geschnitten

Der Artikel ist sehr eng geschnitten und das Oberteil ist sehr kurz hat mir persönlich nicht gefallen

Unauffälliges Oberteil

Leider verspricht es im Katalog mehr als in der Realität dann vor einen liegt. Kein gutes Tragegefühl.

Super schnelle Lieferung wie beschrieben ...

Super schnelle Lieferung wie beschrieben immer wieder gern top Ware 🌹👍🏻

Ok, aber nichts besonderes, etwas eng

Das Top ist ok, aber eben nichts besonderes. Ich fand es auch recht eng geschnitten. Daher leider zurück

Zurück

Ging leider zurück, da zu groß für mich. Außerdem war der Schnitt nicht so doll.

Unangenehmer Stoff

Unangenehmer StoffDer Schnitt ist ganz in Ordnung, allerdings ist mir der Stoff zu steif.

Die Qualität ist gut. Fällt klein aus, saß in meiner normalen Größe sehr eng

Ist bequem

Meine Frau trägt es gerne, ist bequem. Kann man ruhig weiter empfehlen

Schönes Top

Fällt etwas klein aus, also lieber eine Nummer größer bestellen. Sonst super.

Fällt klein aus

Stoffqualität sehr gut, fällt klein aus daher geht der Artikel zurück.

zu kurz

Diesen Artikel finde ich in der Länge zu knapp darum geht er zurück.

Nicht gut

Das ging zurück viel zu eng ist nur was für super schlanke leider

Gutes Top

Gutes Top, doch leider sehr körperbetont, deswegen ging es zurück.