Playmobil® Konstruktions-Spielset Schlafzimmer (9271), City Life, Made in Germany

Tolles Design, alles was als Frau ( ...

Tolles Design, alles was als Frau ( Mädchen) man im Schlafzimmer braucht. Ein Punkt abzug gibt es, weil es ein Bett ohne Bettwäsche gibt, was das ganze perfekt gemacht hätte.

Ein tolles Produkt

Das Produkt an sich ist super. Aber die Lieferung ließ mal wieder wirklich zu wünschen übrig. Bei der Produktverpackung handelt es sich um einen sehr dünnen Karton, da verstehe ich nicht wieso man ihn unbedingt in einer Plastiktüte versenden muss. Beim Auspacken sind mir sofort mehrere eingedellten Ecken und Risse aufgefallen. Das Produkt kam total ramponiert bei mir an.

Habe das Schlafzimmer für meine Nichte zum ...

Habe das Schlafzimmer für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Sie spielt überwiegend mit Playmobil. Gute Qualität wie man sie von Playmobil erwartet. Geliefert wurde der Artikel in einer Tüte, die natürlich keinen stabilen Schutz bat. Der Karton war teilweise eingequetscht.

Leider war auf jeden Playmobil Karton ein Riesen Aufkleber, den man erstmal entfernen musste, ohne die Pappe kaputt zu machen. Lieferzeit vor Weihnachten und zu Corona Zeiten auch eher unbefriedigend. Artikel als solches dennoch super!

Überzeugt

Ein schönes Playmobilset. Meine Tochter spielt gerne damit. Uns gefällt besonders die Lampe und dass man die Puppe Ankleiden kann

Tolle Einrichtung

Tolle Einrichtung für die Playmobil Villa, eine Freude für jeden Playmobil Fan

Tolles Kinder Set

Meine Tochter Spiel gerne nach der Schule gerne , mit dem Playmobil. Ihr machts Spaß.