Playmobil® Konstruktions-Spielset Schlafzimmer (9271), City Life, Made in Germany

Ein nettes Playmobil Schlafzimmer

Die Lieferung, nach der Bestellung, erfolgte innerhalb von 2 Werktagen, und Dies ist positiv zu bewerten. Negativ daran: Wieder eine Lieferung nur in einer Otto/Hermes-Versand-TÜTE, anstatt in einem Versandkarton. Dies hatte zur Folge, dass der Playmobil-Produktkarton stark verbeult/ramponiert bei mir eingetroffen ist! Daher 2 Sterne Abzug. Das Playmobil-Schlafzimmer ansich, ist hübsch und zeitlos im Stil und flexibel für alle Playmobil-Häuser nutzbar! Leider ist in meiner Packung das Bettgestell schief/verzogen, ein Produktionsfehler, und wackelt. Diesbezüglich habe ich beim Playmobil-Onlineshop angerufen: Dort war man mir gegenüber sehr hilfsbereit und freundlich und hat mir die sofortige, kostenfreie, Zusendung eines Ersatz-Bettgestelles zugesagt! Der Playmobil-Onlineshop ist in solchen Fällen sehr zuverlässig, somit dürfte das Problem, dass schiefe Bettgestell, auch in Kürze der Vergangenheit angehören. Tip: Bei Otto immer telefonisch um den Versand in einem Versand-KARTON bitten! Nur so kommen die Waren und die Verpackung unbeschädigt beim Empfänger an!

Schickes Schlafzimmer

Meine Tochter spielt vorwiegend nur mit Playmobil. Sobalt ein neues Haus mit neuer Einrichtung rauskommt möchte sie es haben.Am tollsten finde ich das es alles robust ist .Einmal Playmobil immer Playmobil. Super finde ich die Beleuchtung.

Tolles Design, alles was als Frau ( ...

Tolles Design, alles was als Frau ( Mädchen) man im Schlafzimmer braucht. Ein Punkt abzug gibt es, weil es ein Bett ohne Bettwäsche gibt, was das ganze perfekt gemacht hätte.

Schönes Schlafzimmer :)

Ein sehr toller Artikel aus dem Hause Playmobil, auch die Farbgestaltung ist sehr Interessant. Die Lichtsäule sorgt auch hier wieder für funkelnde Kinderaugen :)

Ganz toll !!! Super Qualität

Sehr zufrieden und es kam noch vor Weihnachten.... mir wurde der Onlineshop von meiner Mutter empfohlen... Ich würde hier immer wieder einkaufen

Sieht toll aus

Egal welches Alter, bei uns wird Playmobil geliebt. Die Ausstattungen sind auch immer so toll designed.

Empfehlenswert

Top Qualität von Playmobil. Kam recht pünktlich an. Wird Freude beim Spielen bereiten.

Playmobil - wie immer super

Playmobil - wie immer - tolle, stabile Qualität Meine Tochter ist begeistert. Versand auch super.

Super Angebot

Alles Super schnelle Lieferung und TOP Preis. Nur noch verpacken und los geht's...WEIHNACHTEN

Playmobil Badezimmer

Der Artikel ist wie Beschrieben. Detailgetreu, wie man es von playmobil kennt.

Tolles Zubehör

Mega viel Spaß am Einrichten des Hauses und der Zudammenstellung der verschiedenen Sets.

Ein schönes Set

Ein schönes Set, das meinen Kindern viel Freude bereiten wird. Weihnachten kann kommen!

Super Artikel...alle haben sich doll darüber

Ganz toller Artikel. Unser Kind hat sich riesig darüber gefreut. Danke und weiter so...

Super Qualität wie immer

Dieses Schlafzimmer von Playmobil ist einfach super. Es ist die gewohnt gute Qualität.

Tolle Details

Das Schlafzimmer ist ein Traum. Meine Tochter liebt Playmobil und da gehört es dazu..

Super schönes Zubehör

Wird zu Weihnachten verschenkt. Aber super schön . Mit Licht ist es noch schöner

Top Artikel

Super, ideal für das Haus, für Kinder ab 4 bestens zu empfehlen. Macht spaß

Schönes schlafzimmer

Meine Tochter spielt gerne damit. Das Highlight ist die Lampe.

Sehr süss gemacht

passt toll zum cityhaus. Alles sehr detailgetreu und durchdacht konzipiert.

Es gefällt den Kindern

Also meine Kinder haben richtig Spaß damit die spielen seht schön damit

Schnelle Lieferung und einfacher ...

Schnelle Lieferung und einfacher zusammenbau. Usere Tochter liebt es

Toller artikel

Toller artikel Playmobil ist eine tolle Sache Immer wieder gern

Playmobil ist ein tolles Spielzeug Die Liegerung war schnell.

Eben Qualität

Super tolle gewohnte Playmobil Qualität. Schnelle Lieferung

Das passende für einen Spielespaß im ...

Das passende für einen Spielespaß im Playmobil Wohnhaus.

Schöne Ergänzung

Schöne Ergänzung zum großen Weihnachtsgeschenk dem Haus

Sehr schöner Artikel der Spaß macht. Tolle Details.

Seher schön

Super schönes Spiel zeig immer wieder. Daumen hoch

schönes set

Tolles set was in keinem playmobil haus fehlen darf

Playmobil was Spass macht

Ihr habt mal wieder meine Kids glücklich gemacht es passt alles super in die Villa:)