Playmobil® Konstruktions-Spielset Große Familienküche (9269), City Life, Made in Germany

Tolle Einrichtung

Meine Tochter spielt vorwiegend nur mit Playmobil. Sobalt ein neues Haus mit neuer Einrichtung rauskommt möchte sie es haben.Am tollsten finde ich das es alles robust ist .Einmal Playmobil immer Playmobil

Klasse Küche mit vielen Details!

Wie immer sehr schön gearbeitet und mit vielen kleinen Details versehen. Hohe Qualität, wie von Playmobil gewohnt, kann ich den Artikel nur empfehlen!

Playmobil

Super Küche , selbst wir Erwachsenen hatten schon viel Spaß beim zusammen bauen . Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Begeisterung beim zusammen bauen natürlich mit Hilfe und Spiel Spaß ohne Ende garantiert

Schöner Artikel für Kinder

Garantiert viele Stunden Spielspaß. Darf in keiner City Life Sammlung fehlen.

Sehr schön für kinder

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung und der Preis ist auch super

Finde den Artikel gut macht Spaß würde es weiterempfehlen

schöner Artikel

Schöner Artikel, Wie alles von Playmobil da kommt Freude auf.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Ein toller Artikel, der Kinder Spass und Freude bereitet.

Eine schöne Küche

Die Küche ist sehr schön macht Spass damit zu spielen und wie fast alles von Playmobil sehr naturgetreu nachgebaut

Eigentlich ganz gut

Ich habe es für meine kleine Nichte bestellt zu Weihnachten. Hatte es mir irgendwie noch besser vorgestellt, vielleicht etwas größer, es kam mir sehr klein alles vor und dass man es noch zusammenbauen muss, wusste ich auch nicht. Naja vielleicht ist das ja generell bei Playmobile so mit dem Zusammenbau und natürlich ist es klein, weil es ja für ein Spielhaus gedacht ist. Wollte es erst zurücksenden, aber meine Nichte freute sich dann doch sehr und spielte gleich damit, leider hat sie noch gar kein Puppenhaus. Viele kleine Details wie in einer echten Küche sind tatsächlich dabei, dafür gibt es 5 Sterne! Ich denke ich kann den Kauf empfehlen.

Meine Tochter hat sich mega gefreut

Kindertraum

Diese wunderschöne Küche mit allem Zubehör ist wirklich eine Traum - da ich für das "Moderne Wohnhaus" aus der Serie "City Life" die ganze Einrichtung geordert habe, freue ich mich schon auf die Lieferung des nächsten Paketes. Selbst als Erwachsener macht es noch riesig Spaß mit diesen sehr schönen Produkten zu spielen.

Meine Tochter ist selbst mit 9 Jahren immer ...

Meine Tochter ist selbst mit 9 Jahren immer noch total verrückt nach Playmobil. Wir haben das Playmobil-Haus gekauft und leider war dieses ohne Einrichtung. Umso größer ist nun die Freude über jedes einzelne Zimmer, dass Sie mit diesem tollen Zubehör einräumen kann. Sehr empfehlenswert :-)

Tolle küche

Kann man. Nur empfehlen mein Tochter bekommt es zu Weihnachten aber Playmobil ist toll

super Küche

Der Aufbau ging einfach und schnell. Die Küche hat sehr viel Zubehör und ist eine super Ergänzung für jedes Playmobil-Haus. Meine Tochter liebt vorallem das viele Zubehör und das die Küche so groß ist für alle Playmobilfiguren zum Kochen und Essen.

was für eine super Küche

einfach schön und schnelle Lieferung

Prima

Playmobil ist immer super. Es hat eine super Qualität und lässt sich spielend leicht zusammen bauen. Viele Details wie eine zu öffnende Spülmaschine, finde ich sehr Detailgetreu. Meine Tochter spielt liebend gern damit.

🌟🌟🌟🌟🌟

Eine wunderschöne Playmobil Küche, mit ganz vielen tollen Zubehör.. Hier wird Playmobil geliebt , wir werden ganz bestimmt noch ganz viel von Playmobil kaufen. 🌟🌟🌟🌟🌟

Begeisterung auch bei der Mama

Als Mutter war ich extrem begeistert von diesem Spielküche mit wie viel Liebe im Detail hier gearbeitet wurde und auch dieser süße kleine Maxi-Cosi und der Hochstuhl war nicht nur für mich ein Highlight

Wie immer erfüllt Playmobil die ...

Wie immer erfüllt Playmobil die spielerischen Wünsche der Kinder im vollem Umfang. Haben das Haus mit allen Zimmern von City-Life zu Weihnachten unserem Enkelkind mit vollem Erfolg geschenkt. Freude pur.

Schöne Kücheneinrichtung zum Spielen

Ein sehr schönes Paket mit zahlreichen Zubehör für das Rollenspiel. Mein Kind spielt sehr gerne damit in ihrem bereits vorhandenen Puppenhaus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Küche

Uns gefällt diese Küche besonders gut,vor allem die kleinen Details bzw. Das ganze Zubehör macht sie super bespielbar

Da meine Tochter das Große Haus von ...

Da meine Tochter das Große Haus von Playmobil besitzt,benötigte Sie natürlich auch eine Küche. Ich habe sie bei Otto gesucht und wie immer auch gefunden.Mama und Kind ...happy... Danke dafür

Super für unser Playmobil Haus

Meine Tochter spielt sehr gern mit ihrem Playmobilhaus und die Küche passt da perfekt herein. Super zufrieden.

Moderne Traumküche

Diese moderne Traumküche bietet alles, was sich ein Kind wünscht. Viele Spielmöglichkeiten und ausreichendes Zubehör bietet der Kinderfantasie Raum und Zeit.

Super tolles Spielzeug.die Freude drauf war riesig.nur das zusammen bauen für Kids alleine schwierig .mit Hilfe geht's.wird immer noch bespielt.es lohnt sich mega.

Kinder sind begeistert

Wenn Kinder ein Haus von PLAYMOBIL bekommen, muss natürlich die Hauseinrichtung her. Haus gewünscht und bekommen und die passende Einrichtung. Perfekt. Freude groß :)