van Well Kaffeeservice Geschirr-Set, Service GRENOBLE (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, 18 Teile, für 6 Personen

Kaffeeservice sieht auf dem Foto besser aus

Kaffeeservice hat für mich keine gute Qualität. Vor allem die Tassen weisen im porzellan Nasen und andere Fehler auf. Material sieht für mich wie 2. Wahl aus und ging deshalb auch zurück. Außerdem sieht das Porzellan auf dem Bild weiß aus, aber wenn man es real sieht ist die Farbe eher gräulich.

Schönes Geschirr

Das Kaffeeservice schaut optisch sehr schön aus. ´Beim Auspacken habe ich die ein oder andere kleine Macke in der Glasur bemerkt. Habs behalten da es für diesen Preis eigentlich nix zu meckern gibt.

B-Ware?

Wie schon von anderen beschrieben: Unterseite Ring rauh, Teller reiben aufeinander. Hier und da kleine Fehler im Lack o.a. (Angebots-?)preis/Leistung wegen der für mich trotzdem schönen Optik aber völlig ok. Alltagsgeschirr. Hatte es zwar als "gutes Geschirr" gekauft, aber so dürfen es die Kinder jetzt auch benutzen.