van Well Kaffeeservice Geschirr-Set, Service GRENOBLE (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, 18 Teile, für 6 Personen

Hübsches Service

Das Kaffeeservice ist sehr hübsch. Sieht aus wie auf dem Foto. Einzig die Kaffeetassen finde ich für dieses zarte Service zu groß und etwas zu dick. Ansonsten sehr schön.

Schönes Kaffeeservice

War auf der Suche nach einem farblich neutralem Kaffeeservice. Dieses entspricht den Erwartungen. Tassen hätten etwas kleiner sein können, aber in Ordnung.

Service

Habe drei bestellt und die sind top. Alles gut angekommen kann man empfehlen.

Deine Bewertung für diesen Artikel HTI-Living

Das Kaffeeservice möchte ich als sehr gut bewerten, von der Qualität her und der Stabilität! Aber: Die Verpackung war mindestens 3x so groß als nötig und voller "Müllreste" in Form von Styropor, Pappe, Papier und anderen Schaumstoff! Das finde ich als Sauerei dem Kunden gegenüber! Für mich ist das eine beiläufige Müllentsorgung! So etwas darf man niemanden zumuten. Schon gar nicht älteren Menschen! Das Geschirr ist aber prima!

Für den Alltag reicht es

Für den Preis ein gutes Service für den Alltag. Das Muster ist an einzelnen Teilen nicht ganz akkurat verarbeitet und manche Tassenhenkel sind leicht schief, was aber jetzt nicht super tragisch ist. Man schaut es sich ja nicht den ganzen Tag lang an :)

Schöne kleine Kaffeeservic set

Die Tasse und Untertasse sind schön süß u klein ,ja die Teller hätten etwas größer sein können ,aber gefällt mir trotzdem.

Sehr schönes Service. Wollte es etwas edler, ...

Sehr schönes Service. Wollte es etwas edler, aber trotzdem schlicht und farbmeutral so gut ging. Farbe wie abgebildet.

Schönes Kaffeeservice

Das Kaffeeservice ist sehr schön. Ich habe zum Kaffeeservice das Tafelservice gleich mit bestellt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Macht einen guten Eindruck, schönes Muster, wirkt edel auf dem gedeckten Tisch.

perfekt

Das Kaffeservice sieht edel aus und ist für den täglichen Gebrauch perfekt.

van Well Kaffeeservice »GRENOBLE« (18-tlg),

Das Tafelservice sieht gut aus und passt zu jedem Ambiente