van Well Kaffeeservice Geschirr-Set, Service GRENOBLE (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, 18 Teile, für 6 Personen

Pfiffiges Kaffeeservice

Das Kaffeeservice passt ideal zu den anderen Tellern der Serie, es übersteht die Spülmaschine ohne Probleme. Es ist hell, macht einen schlichten Eindruck und ist doch sehr verspielt. Man kann es sowohl für den täglichen Gebrauch verwenden als auch wenn Gäste kommen. Ein wirklich tolles Service zu einem sehr guten Preis.

sehr schönes porzellan

dezentes muster, passt zu jedem anlass; es wäre schön wenn man die teller und kaffeetassen/unterteller auch extra kaufen könnte.

Optisch schön anzusehen

Sehr schönes, im Design allerdings dezentes Geschirr. Farblich mit fast allem kombinierbar. Die Qualität ist besser als erwartet.

Ein hübsches Kaffeeservice. Tolle Qualität. ...

Ein hübsches Kaffeeservice. Tolle Qualität. Für den täglichen Verzehrt wunderbar geeignet. Die Tassen sind schön groß.

schönes Design

Das Kaffeeservice passt sehr gut zu unserem Tafelservice von der gleichen Marke

Sehr schönes Service,die Farbe ist genau wie ...

Sehr schönes Service,die Farbe ist genau wie abgebildet.Die Tassen haben eine schöne Form und sind nicht zu groß und zu schwer.

Kaffeservice

Sehr schöne elegante Kaffeservice, gute Qualität, nur die Farbe dachte ich ist so in Richtung Gold, leider ist es nur reine braun,bisschen langweilig. Aber trotzdem schön.

Qualität / Design alles TOP

Ein sehr schönes Service. Elegantes und zeitloses Design was täglich Spaß mach zu benutzen. Qualität TOP. Super für die Spühlmaschine. Auf Grund der Qualität und des Design sieht es edel aus. Der Preis ist spitze. Sehr zu empfehlen.

Tolles Geschirr

Mach langer Suche habe ich mich für dieses Geschirrset entschieden. Dazu passend das Tellerset. Das Geschirr kam gut verpackt und unbeschädigt an. Es wirkt sehr wertig. Das Design ist für jeden Anlass perfekt.

Geschirr ist sehr gut und sehr robust. Einfach in der Handhabung und Pflegeeicht dazu. Macht echt was her und sticht mit seiner schlichten Eleganz hervorragend vor.

Zeitlos schön

Es ist ein wirklich schönes Service. Alles war klasse eingepackt, so konnte wirklich nichts kaputt gehen. Die Verzierungen sind klasse und gefallen mir sehr gut. Sieht sehr Edel aus.

Sehr schön zeitlos.

Ich habe ein Service mit größeren Tassen gesucht, es ist die perfekte Größe. Die Henkel könnten etwas mehr ausgearbeitet sein, für dickere Finger schlecht fest zu halten.

Super Service

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Teller und Tassen weisen keinerlei Makel auf. Habe dazu auch die passenden Essteller bestellt. Ein richtig schönes Schnäppchen!

Kaffeeservice und Essservice bestellt. ...

Kaffeeservice und Essservice bestellt. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Es sieht sehr schön aus. Zeitlos und ansprechend. Ist immer zu empfehlen.

Das Geschirr gefällt mir sehr super

Das Geschirr würde ich immer wieder kaufen von Muster her sieht es sehr gut aus. Ich habe mir das Geschirr gleich noch ein mal bestellt.

Sie sind nach wenigen Tagen sicher angekommen und ich bin begeistert. Ich hab sie als Geschenk gekauft und freu mich schon das Set zu übergeben.

Schöner Service!!!

Schöner Kaffeeservice, mit dezentem Muster Die Tassen sind nicht so klein,genau richtig für Nachmittagskaffee mit Freundinnen.

Schöne Geschirr und Tassen Kombination

Mir hat das Motiv gut gefallen. Die sind auch sehr schön und qualitativ. Ich bin mit meinem Wahl sehr zufrieden.

Ein hübsches Kaffeeservice

Prima Qualität, wenn ich es auch gern etwas "dünner" gehabt hätte. Trotzdem für den täglichen Gebrauch super.

Das Geschirr ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ich würde es immer wieder kaufen.

Schönes Geschirr Set

Gute Qualität, gute Verarbeitung, sehr Dekorativ, stabil, bin sehr zufrieden damit

Sehr schönes Geschirr !!!

Günstig und Edel , sehr schönes Geschirr ! Würde ich wieder Kaufen !!!

Tolle Kaffeeservice

Die Qualität ist gut und für das Geld in Ordnung. Gut verpackt

Der Kuchen fehlt noch!

Hat meinen Geschmack getroffen. Dezentes Design, aber nicht langweilig.

Super...

Sieht echt super aus... Teller sind etwas kleiner als meine alten aber das ist ok

Schönes Kaffeeservice

Das Service ist super schick habe gleich das passende Tafelservice mitbestellt

Es lohnt sich

Preis Leistungsverhältnis ist angenehm verarbeitung ist in Ordnung