van Well Kaffeeservice Geschirr-Set, Service GRENOBLE (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, 18 Teile, für 6 Personen

Kaffeeservice sieht auf dem Foto besser aus

Kaffeeservice hat für mich keine gute Qualität. Vor allem die Tassen weisen im porzellan Nasen und andere Fehler auf. Material sieht für mich wie 2. Wahl aus und ging deshalb auch zurück. Außerdem sieht das Porzellan auf dem Bild weiß aus, aber wenn man es real sieht ist die Farbe eher gräulich.

Pfiffiges Kaffeeservice

Das Kaffeeservice passt ideal zu den anderen Tellern der Serie, es übersteht die Spülmaschine ohne Probleme. Es ist hell, macht einen schlichten Eindruck und ist doch sehr verspielt. Man kann es sowohl für den täglichen Gebrauch verwenden als auch wenn Gäste kommen. Ein wirklich tolles Service zu einem sehr guten Preis.

Porzellan, haha

Kann dieses Services absolut nicht empfehlen, die Tassen sind so dick wie Steingut. Die Henkel sind so dick, dass kaum ein Damenfinger hindurch passt. Wer Porzellanqualität schätzt ist hiermit nicht gut beraten !!

Schönes Geschirr

Das Kaffeeservice schaut optisch sehr schön aus. ´Beim Auspacken habe ich die ein oder andere kleine Macke in der Glasur bemerkt. Habs behalten da es für diesen Preis eigentlich nix zu meckern gibt.

Bin sehr entauscht

Leider war ich sehr enttäuscht über die Qualität des Produktes. Tassen und Teller waren nicht richtig glasiert. Auf der Oberfläche waren Blasen sichtbar. Produkt wurde reklamiert.

Hübsches Service

Das Kaffeeservice ist sehr hübsch. Sieht aus wie auf dem Foto. Einzig die Kaffeetassen finde ich für dieses zarte Service zu groß und etwas zu dick. Ansonsten sehr schön.

Schönes Kaffeeservice

War auf der Suche nach einem farblich neutralem Kaffeeservice. Dieses entspricht den Erwartungen. Tassen hätten etwas kleiner sein können, aber in Ordnung.

sehr schönes porzellan

dezentes muster, passt zu jedem anlass; es wäre schön wenn man die teller und kaffeetassen/unterteller auch extra kaufen könnte.

Optisch schön anzusehen

Sehr schönes, im Design allerdings dezentes Geschirr. Farblich mit fast allem kombinierbar. Die Qualität ist besser als erwartet.

Ein hübsches Kaffeeservice. Tolle Qualität. ...

Ein hübsches Kaffeeservice. Tolle Qualität. Für den täglichen Verzehrt wunderbar geeignet. Die Tassen sind schön groß.

schönes Design

Das Kaffeeservice passt sehr gut zu unserem Tafelservice von der gleichen Marke

Design ist gut, aber die Qualität ist schlech

Dieses Kaffeeservice ist optisch hübsch. Aber die Verarbeitung ist so was von Mies. Die Teller sind krumm bedruckt und die Teller selber sind auch krumm. Wenn man sie von der Seite anschaut sind sie wellig. Sie stehen nicht grade aufeinander, haben richtige Beulen. Die Tassen haben unterschiedlich große Henkel. Und alles ist auch nicht gut glasiert. Der Rand unter den Sachen ist rauh und teilweise mit Spitzen. Sowas zerkratzt den Tisch. Wirklich schade

Service

Habe drei bestellt und die sind top. Alles gut angekommen kann man empfehlen.

Deine Bewertung für diesen Artikel HTI-Living

Das Kaffeeservice möchte ich als sehr gut bewerten, von der Qualität her und der Stabilität! Aber: Die Verpackung war mindestens 3x so groß als nötig und voller "Müllreste" in Form von Styropor, Pappe, Papier und anderen Schaumstoff! Das finde ich als Sauerei dem Kunden gegenüber! Für mich ist das eine beiläufige Müllentsorgung! So etwas darf man niemanden zumuten. Schon gar nicht älteren Menschen! Das Geschirr ist aber prima!

B-Ware?

Wie schon von anderen beschrieben: Unterseite Ring rauh, Teller reiben aufeinander. Hier und da kleine Fehler im Lack o.a. (Angebots-?)preis/Leistung wegen der für mich trotzdem schönen Optik aber völlig ok. Alltagsgeschirr. Hatte es zwar als "gutes Geschirr" gekauft, aber so dürfen es die Kinder jetzt auch benutzen.

Sehr schönes Service,die Farbe ist genau wie ...

Sehr schönes Service,die Farbe ist genau wie abgebildet.Die Tassen haben eine schöne Form und sind nicht zu groß und zu schwer.

Kaffeeservice - unpraktisch

Die Henkel sind zu klein , man kann die Tasse schlecht halten. Das Porzellan ist im Verhältnis zur Größe der Tassen zu dick. Das Design ist sehr schön!

Für den Alltag reicht es

Für den Preis ein gutes Service für den Alltag. Das Muster ist an einzelnen Teilen nicht ganz akkurat verarbeitet und manche Tassenhenkel sind leicht schief, was aber jetzt nicht super tragisch ist. Man schaut es sich ja nicht den ganzen Tag lang an :)

Kaffeservice

Sehr schöne elegante Kaffeservice, gute Qualität, nur die Farbe dachte ich ist so in Richtung Gold, leider ist es nur reine braun,bisschen langweilig. Aber trotzdem schön.

Qualität / Design alles TOP

Ein sehr schönes Service. Elegantes und zeitloses Design was täglich Spaß mach zu benutzen. Qualität TOP. Super für die Spühlmaschine. Auf Grund der Qualität und des Design sieht es edel aus. Der Preis ist spitze. Sehr zu empfehlen.

Tolles Geschirr

Mach langer Suche habe ich mich für dieses Geschirrset entschieden. Dazu passend das Tellerset. Das Geschirr kam gut verpackt und unbeschädigt an. Es wirkt sehr wertig. Das Design ist für jeden Anlass perfekt.

Geschirr ist sehr gut und sehr robust. Einfach in der Handhabung und Pflegeeicht dazu. Macht echt was her und sticht mit seiner schlichten Eleganz hervorragend vor.

Zeitlos schön

Es ist ein wirklich schönes Service. Alles war klasse eingepackt, so konnte wirklich nichts kaputt gehen. Die Verzierungen sind klasse und gefallen mir sehr gut. Sieht sehr Edel aus.

Sehr schön zeitlos.

Ich habe ein Service mit größeren Tassen gesucht, es ist die perfekte Größe. Die Henkel könnten etwas mehr ausgearbeitet sein, für dickere Finger schlecht fest zu halten.

Super Service

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Teller und Tassen weisen keinerlei Makel auf. Habe dazu auch die passenden Essteller bestellt. Ein richtig schönes Schnäppchen!

Kaffeeservice und Essservice bestellt. ...

Kaffeeservice und Essservice bestellt. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Es sieht sehr schön aus. Zeitlos und ansprechend. Ist immer zu empfehlen.

Das Geschirr gefällt mir sehr super

Das Geschirr würde ich immer wieder kaufen von Muster her sieht es sehr gut aus. Ich habe mir das Geschirr gleich noch ein mal bestellt.

Schöne kleine Kaffeeservic set

Die Tasse und Untertasse sind schön süß u klein ,ja die Teller hätten etwas größer sein können ,aber gefällt mir trotzdem.

Sie sind nach wenigen Tagen sicher angekommen und ich bin begeistert. Ich hab sie als Geschenk gekauft und freu mich schon das Set zu übergeben.

Schöner Service!!!

Schöner Kaffeeservice, mit dezentem Muster Die Tassen sind nicht so klein,genau richtig für Nachmittagskaffee mit Freundinnen.