Liebeskind Berlin Armband LJ-0066-B-17, mit Onyx

Das Gummi ist sehr eng wenn man dickere Arme hat aber ansonsten sieht es super aus

Passendes Accessoire zu den Ohrsteckern

Ware war wie beschrieben, ist sehr hochwertig auch im Aussehen und war edel als Geschenk verpackt. Leider musste ich die Originalverpackung öffnen, damit ich das preisschild entfernen konnte. Das wäre beinahe schief gegangen, wenn der Pries noch drangeblieben wäre. Dafür war die Schachtel dann schon geöffnet, bevor die Beschenkte das tun konnte. Das hätte irgendwie als Hinweis dabeistehen können oder sollte entfernt werden vor Lieferung, daher 1 Stern Abzug!

traumhaft schönes Perlenband

edel aussehendes Perlenarmband. Besonders schön, da Perlen matt und nicht glänzend sind. Für breitere Handgelenke eher ungeeignet, da ziemlich schmal ausfallend

kombinierbar

Schöne angenehme Größe, super ist auch, dass es kombinierbar mit den anderen Armbändern von Liebeskind ist.

Schönes Armband

Sehr schönes aber dezentes Armband. Wir haben das Armband zum Geburtstag verschenkt und es ist sehr gut angekommen.

Sehr schönes Armband

Das Armband ist genau nach meiner Vorstellung. Schlicht und elegant. Man kann es problemlos vor einer Uhr tragen ohne das es aufträgt.

Schönes schlichtes Armband

Ich bin ein großer Liebeskind Fan. Dieses schlichte Armband passt zu allem sehr gut. Ust gut an und auszuziehen

Schönes hochwertiges Armband!

Bestes Armband überhaupt, hätte nie vorher so ein gut verarbeitetes und schickes Armband. Passt zu allem und trägt sich sehr gut!

Nach fast einem Jahr immer noch super zufried

Alles bestens und das noch nach fast einem Jahr würde es weiter empfehlen

Geht so

Wollte das Armband verschenken. Aber es sieht billig aus und ging deshalb zurück.

sieht super schön aus.

ein hübsches Armband, sieht sehr edel aus. ein super tolles Geburtstagsgeschenk.

Schönes armkettchen

Ist ein sehr schönes Armkettchen ,gutes Material und leicht am Arm zu tragen.