H.O.C.K. Dekokissen Nobile Samt, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Tolles Kissen , nur optisch nicht wie auf dem

Ich habe mir 2 Kissen in der Farbe ,,Salmon bestellt ! Farbe genau wir auf dem Bild ! Leuchtend schön und hochwertig ! Aber das Design ist anders , es ist kein glatter Stoff , sondern hat das Kissen Nähte! Also eine Maserung , bin aber trotzdem super zufrieden und habe sie behalten

Hochwertiges schönes Kissen

Kissen ist von hoher Qualität und sieht sehr edel aus. Ich habe es in Lime-green bestellt, doch die Farbe fällt anders aus wie abgebildet!! Nur deshalb ein Stern abzug

Ein schöner Artikel, wo er passt.

Musste das Kissen leider zurückschicken, weil es farblich nicht ganz mit meiner Einrichtung harmonierte. Gute Qualität, deshalb zu empfehlen.

Super Lieferung, super weich, sehr ...

Super Lieferung, super weich, sehr pflegeleicht, sehr kuschelig

Das Kissen hat eine sehr tolle Qualität, und ist schön weich

Wäre noch toller mit einer Daunenfüllung.

Bei einer Größe von 60x60 cm hätte ich lieber eine Daunenfüllung. Die Kissen ‚stünden‘ dann nicht so auf dem Sofa, sondern lägen lässiger und gemütlicher! Werde also noch Inletts aus Daunen kaufen. Dann sicher top! Material des Bezugs und Verarbeitung der Biesen sehr schön - aber auch alles andere als preiswert!

Ein schönes Kissen

Aufgrund der Beschreibung habe ich den Artikel bestellt und zeitnah erhalten. Das Kissen entspricht der Beschreibung und sieht nicht nur gut aus, sondern erfüllt sein Zweck.

Schönes Kissen

Ein wirklich schönes Kissen, was aber in echt farblich nicht zu meinem Sofa gepasst hat, deswegen ging es zurück.