Numatic Bodenstaubsauger Henry HVR200-11, 620 W, mit Beutel, mit Beutel

Henry mein neuer Freund und Helfer...

Habe diesen Staubsauger auf Empfehlung gekauft. Sein Vorgänger war ohne Beutel und brachte nur 3 Wochen volle Saugleistung, danach verlor er immer mehr an Kraft bis er irgendwann nur noch Geräusch technisch so tat als würde er saugen. Jetzt mit Henry bekomme ich alles wieder schön sauber. Sogar meine Monate lang verdreckte Schmutzfang Matten, meinen Hochflor Teppich wo sich von 3 Frauen/Mädchen und 1 Hund die Haare fest gehalten hatten. Sind mit Henry alle endlich wieder raus und man kann wieder Barfuß übern Teppich laufen. Die Röhre sind schön lang und stabil, werden nur zusammen gesteckt ohne einrast funktion oder so. Dadurch sind die je nach dem wie fest die zusammen gesteckt sind schwer wieder auseinander zubekommen oder wenn zu schwach zusammen gesteckt die Rohre sich von alleine trennen. Der Schlauch hat auch eine gute Länge. Die Kabel Länge ist top. Ich stecke Henry im Flur ein und kann in einem Rutsch meine komplette Wohnung von Decke über Bode bis in die letzte Ecke saugen ohne ständig umzustecken. Spart richtig Zeit. Auserdem ist Henry auch um einiges leiser als mein alter Beutelloser Sauger. Henry bringt praktisches Zubehör mit, welches gut an Henry gesteckt werden kann und so immer griff bereit ist. Bis auf das zusammen stecken der Rohre ist Henry absolut TOP.

Mein neuer bester Freund Henry

Henry ist wunderbar leise, unsere Haustiere lassen sich durch ihm nicht stören. Er saugt auf Laminat genau so gründlich wie den Teppich. Das lange Kabel ist wirklich toll und erleichtert die Hausarbeit. Den Punktabzug gibt es dafür, dass das Saugrohr nicht zum zusammenschieben ist, sondern auseinander gebaut werden muss, um Henry zu verstauen.

Super Sauger- saugstark - flexibel - klasse

Ich kannte den Sauger aus England und fand ihn von Anfang an schon top. Er erfüllt fast alle Voraussetzungen. Er ist saugstark, flexibel, wendig, hat ein langes Kabel und kann mit als auch ohne Beutel saugen. Seine Leistung ist echt gut. Außerdem hat er viel Zubehör. Er ist nicht so schwer. Für mich ist er einfach super . Ein Punktabzug gibt es für das nicht automatische Aufwickeln des Kabels, lässt sich aber einfach einziehen per Kurbel. Preis/Leistung passen - mit Rabatt und Angebotspreis - unschlagbar

Gut

Der Sauger wurde sehr schnell geliefert. Zusammensetzung kinderleicht. Der Sauger ist handlich nicht laut und sehr leicht. Er saugt einwandfrei. Negativ ist die Kurbel um die Schnur einzuziehen sehr altmodisch und die gesamte Verarbeitung sieht nicht langlebig aus. Ich habe Schwellen in der Wohnung und da ist heute schon eine Blende vom Rad abgefallen, also sehr sachte ziehen. Die lange Schnur ist wirklich toll. Fazit: Es ist ein guter Sauger mit kleinen Macken, für den Originalpreis hätte ich ihn nicht gekauft.

Super Sauger

"HENRY" ist ein super Sauger. Die Watt Zahl reicht völlig aus um ein gutes Saugergebnis hinzubekommen!...Sogar Tierhaare verschwinden aus dem Teppich!...Wir empfehlen diesen Staubsauger auf jeden Fall weiter!!!

Starken Nase

Für den normalen Haushalt absolut ausreichend nicht so schwer und einfach zu bedienen. Des Teiles witzig halt eine Geschmackssache wahrscheinlich nicht jedermanns Ding.