Rommelsbacher Elektromesser EM 150, 120 W

Zweck erfüllt!

Das Messer ist schneidet, finde ich, sehr gut. Ich hab es mir gekauft, weil ich ab und zu Brot esse. Und eine B.Maschine wollte ich mir nicht kaufen zwecks Platzmangel. Von daher perfekt für mich.

schneidet super!

das elektomesser tut was es soll und das auch gut und zuverlässig. Es gibt nichts zu beanstanden

Ein guter Artikel der die Arbeit erleichtert

Das Messer erfüllt meine Erwartungen. Das schneiden von Brot ist ein Kinderspiel. Etwas anderes habe ich noch nicht geschnitten.

Tolles Messer Schneidet alles, echt klasse. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Zum weiterempfehlen

Ein toller Artikel.

Dieses Messer, ist echt der Hammer. Liegt sehr gut in der Hand und schneidet alles sehr gut. Jederzeit wieder.

Klasse ein toller Artikel

mal wieder ein Messer gebraucht und ein perfektes gefunden. Gut gibt nix dran zu mäkeln

Dieses Messer erfüllt all meine Erwartungen, es liegt auch gut in der Hand.

Ein Super Messer, war ein genialer Kauf

Tolles Messer, leichte Handhabung. bin total zufrieden.

Super Gerät!!

liegt optimal in der Hand, schneidet super, vom frisch gebackenen Brot bis zum Braten. Kann ich nur empfehlen! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfekt

Super handliches Messer sehr gut in Farbe und Form einfache Handhabung

Ein Toller Arzikel

💗💗💗❤️❤️😍😍💛💛💛💓💓💖💖💗💗💗💗😋😋😋😋😁😍😍❤️❤️

damit habe ich einen guten Kauf gelandet

Stehe bei uns oft zu besonderen Anlässen in der Küche - zuständig für den Braten - das Messer zu kaufen war eine gute Entscheidung - funktioniert bestens - liegt gut in der Hand - gute Verarbeitung - bin sehr zufrieden - Kaufempfehlung

Toller Artikel.

Hatte das Messer schon lange im Merkzettel vorgemerkt. Als es auch noch reduziert angeboten wurde, habe ich zugeschlagen und mein altes Modell ausgetauscht. Sieht gut aus und macht was es soll. Herrlich scharf.

Ich selber habe dieses Elektromesser schon ...

Ich selber habe dieses Elektromesser schon einmal für mich gekauft, weil ich so zufrieden bin, hatte ich dieses noch einmal gekauft und verschenkt.

toller Artikel

Dieses Messer schneidet sich problemlos durch alles durch. Toll, dass zwei verschiedene Messer dabei sind. Ein feines und ein gröberes Messer. Die Handhabung ist sehr einfach. Sehr zu empfehlen.

Tolles Haushaltsgerät

Lange nach einem geeigneten Messer für das Bratenschneiden gesucht. Toller Artikel, hält sich klasse in der Hand, gutes Design, ordentliche Klingen, welche nicht gleich abbrechen, Preis-Leistung gut

Super, danke Schön otto 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein tolle elektro Messer.

Sehr leise Arbeit. 120 Watt genug stark für brot und Fleisch. Deutsche Qualität.

Handlich, Preis -Leistung gut.

Das Gerät lässt sich einfach bedienen. Sieht gut aus. Praktisch mit den Messer zum Wechseln. Gehäuse ist etwas viel Plastik aber für den Preis geht das in Ordnung.

Tolles Messer

Artikel war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Er ist total begeistert, da es sehr gut in der Handhabung ist. Kann man wirklich empfehlen.

Schönes Elektromesser, zu eienm guten Preis!

Das Messer lässt sich sehr gut führen und schneidet wunderbar Braten und Kuchen. Es liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch gut reinigen.

Ein super tolles Elektromeister. Funktioniert in allen Bereichen und sieht auch noch gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Dieser Artikel ist super und das ich ware ...

Dieser Artikel ist super und das ich ware erhalten habe und würde wieder einzukaufen christine alf

Tolle Artikel macht Spaß

Ich würde dieses Gerät wieder kaufen es ist sehr leise beim Schneiden und mit dem Messer für an gefrorenes klappt auch super

Empfehlen.

Gute Qualität. Es hat viele Enden zum Schneiden aller möglichen Dinge. Zuverlässig, sehr zu empfehlen.

Ein Elektromesser für jeden Einsatz

Das Rommelsbacher Elektromesser liegt gut in der Hand. Es ist leise und schneidet alles zu meiner Zufriedenheit.

Sehr gutes Messer.

Das Messer ist sehr gut verarbeitet. Die Handhabung ist einfach. Die Messer sind gut zu handhaben und gut scharf. Toller Artikel.

Sehr tolles Elektromesser

Bin sehr zufrieden mit dem Elektromesser. Schneidet das Fleisch ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen.