Rommelsbacher Elektromesser EM 150, 120 W

Für meine Zwecke ungeeignet

Die Messer biegen sich beim Schneiden sehr zur Seite, das Messer wirkt daher wirken instabil. Mann muss beim Schneiden einen deutlichen Druck ausüben. Außerdem ist der Startknopf sehr unhandlich zu bedienen selbst mit großen Händen. Eine Entlastung des Arms, die ich mir durch leichtes Schneiden erhofft hatte, tritt nicht ein. Für meine Zwecke ist das Messer daher leider nicht geeignet.

Enttäuschung

Ich habe nur das Fleisch/Wurstmesser ausprobiert. Leider wird Schinken und Wurst gesägt, nicht geschnitten. Außerdem ist lt. Gebrauchsanleitung nur 2 Min. Schneidzeit und dann 1 Min. Pause mal 5 empfohlen. Wie lange benötigt man für ein großes Stück Fleisch oder eine ganze Wurst? Habe ich schon zurück geschickt.

Nicht alle Erwartungen erfüllt

Ja, hatte noch nie vorher ein E-Messer. Daher waren meine Erwartungen auch wohl zu hoch. Beispielsweise beim Schneiden von Brot, welches nicht mehr ganz frisch ist muss ich schon kräftig drücken, dann weicht das Messer seitwärts aus und die Scheiben werden ungleich dick!

Dieses Elektromesser hat die Probe m it sehr gut bestanden. Beim Spanferkelessen konnte man das Fleisch gut damit schneiden. Es ist schnell funktionfertig und auch schnell und probemlos zu reinigen

Zweck erfüllt!

Das Messer ist schneidet, finde ich, sehr gut. Ich hab es mir gekauft, weil ich ab und zu Brot esse. Und eine B.Maschine wollte ich mir nicht kaufen zwecks Platzmangel. Von daher perfekt für mich.

Leider nein 👎

Optisch echt sehr schön 👍 jetzt kommt aber das aber 😂 Die Messer 🔪 haben leider nach dem einstecken komischerweise sehr gewackelt. Eingepackt und zurück, sorry

schneidet super!

das elektomesser tut was es soll und das auch gut und zuverlässig. Es gibt nichts zu beanstanden

Ein guter Artikel der die Arbeit erleichtert

Das Messer erfüllt meine Erwartungen. Das schneiden von Brot ist ein Kinderspiel. Etwas anderes habe ich noch nicht geschnitten.

Tolles Messer Schneidet alles, echt klasse. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Zum weiterempfehlen

Preis/ Leistung passt

Zum schneiden von Fleisch und Braten gut zu benutzen.

Ein toller Artikel.

Dieses Messer, ist echt der Hammer. Liegt sehr gut in der Hand und schneidet alles sehr gut. Jederzeit wieder.

warum gibt es hier keine genaue beschreibung

2 min schneiden , dann abwarten bis das messer abgekühlt ist. was soll das? ätzend

Klasse ein toller Artikel

mal wieder ein Messer gebraucht und ein perfektes gefunden. Gut gibt nix dran zu mäkeln

Brotmesser

für selbst gebackes Brot ist dieses Brotmesser ungeeignet

Dieses Messer erfüllt all meine Erwartungen, es liegt auch gut in der Hand.

Ein Super Messer, war ein genialer Kauf

Tolles Messer, leichte Handhabung. bin total zufrieden.

Super Gerät!!

liegt optimal in der Hand, schneidet super, vom frisch gebackenen Brot bis zum Braten. Kann ich nur empfehlen! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kein toller Artikel

Leider habe ich den guten Bewertungen geglaubt. Meinen Kürbis wollte das Messer nicht schneiden!

Der Elektromesser ist ok

Ich könnte auch ohne... Für mich war er ein Fehlkauf...

Perfekt

Super handliches Messer sehr gut in Farbe und Form einfache Handhabung

Eigentlich eher "Jein"

Hatte mehr erwartet, nach der Note 1,1 Stiftung Warentest,von dem Rommelsbacher Elektromesser. Es soll gefrohrenes schneiden,hat aber schon bei Brot,mit fester Kruste,Schwierigkeiten.Auch ist es ungünstig,das man den Einschaltknopf die ganze Zeit gedrückt halten muß,dabei schmerzt mein Daumen sehr.Deshalb nur 3 Sterne,und ein Jein.

Ein Toller Arzikel

💗💗💗❤️❤️😍😍💛💛💛💓💓💖💖💗💗💗💗😋😋😋😋😁😍😍❤️❤️

Preis/Leistungsverhältnis

muß wohl Preis/Leistungsverhältnis anerkennen.

Platzsparend

Da ich nur selten ein elektrisches Messer benötige und mir daher keine Schneidmaschine anschaffen wollte, habe ich mich für dieses Messer entschieden. Es ist klein verpackt und es werden 2 Messerpaare mitgeliefert. Alles ok.

damit habe ich einen guten Kauf gelandet

Stehe bei uns oft zu besonderen Anlässen in der Küche - zuständig für den Braten - das Messer zu kaufen war eine gute Entscheidung - funktioniert bestens - liegt gut in der Hand - gute Verarbeitung - bin sehr zufrieden - Kaufempfehlung

Toller Artikel.

Hatte das Messer schon lange im Merkzettel vorgemerkt. Als es auch noch reduziert angeboten wurde, habe ich zugeschlagen und mein altes Modell ausgetauscht. Sieht gut aus und macht was es soll. Herrlich scharf.

Ich selber habe dieses Elektromesser schon ...

Ich selber habe dieses Elektromesser schon einmal für mich gekauft, weil ich so zufrieden bin, hatte ich dieses noch einmal gekauft und verschenkt.

toller Artikel

Dieses Messer schneidet sich problemlos durch alles durch. Toll, dass zwei verschiedene Messer dabei sind. Ein feines und ein gröberes Messer. Die Handhabung ist sehr einfach. Sehr zu empfehlen.