Levi's® Skinny-fit-Jeans 310 Shaping Super Skinny

Markenjeans!!

Habe schon länger nach einer Jeans gesucht, die nur Baumwolle und Elasthan enthält. Ist sehr schwierig. Also hab ich mich für die teurere Markenjeans entschieden... War leider große Enttäuschung. Material hat sich sehr unangenehm angefühlt, außerdem sehr schlechter Geruch. Ging wieder zurück.

Hose in Schwarz nicht zu empfehlen

Ich habe schon mehrere Levi’s Hosen, aber hier muss ich sagen ich bin extrem enttäuscht. Die Hose in der Farbe schwarz riecht extremst nach Chemie. Frauen mit Tieren im Haushalt absolut NICHT empfehlenswert, man sieht jedes Haar / Fussel. Hat einen komischen Stoff.

Viel zu eng

Ich kaufe seit Jahren nur Levi‘s Jeans. Habe mir jetzt wieder 2 bestellt und die Passform ist nicht gut. Hosen sind trotz der richtigen Größe viel zu eng an den Beinen.

3 Farben, gleiche Größe, Passform verschieden

Ich hatte dieses Modell bereits und es sitzt bei mir perfekt. Daher wollte ich die Hose nochmal in anderen Farben. Ich habe Hellblau, Blau-used und Schwarz bestellt. Alles in der gleichen Größe (27). Alle drei Hosen sind unterschiedlich weit. Wie kann das denn sein? Die Hellblaue sitzt genauso wie erwartet, perfekt. Die Dunkelblaue ist minimal enger. Sie passt zwar, aber es ist eben nicht mehr ganz so bequem. Aber die Schwarze. Puh. Die ist mir drei Meilen zu groß. Alle Schilder in der Hosen sagen aber, es ist eine 27. Unglaublich. Schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann, alle Hosen übereinander gelegt und man sieht den Unterschied sehr deutlich. Ich behalte nur die helle Hose.

Nicht die gewohnte Qualität

Ich habe die selbe Hose in rinsed, Gr. 27, Länge 34. Da diese etwas lang ausfiel, habe ich die schwarze in 32 bestellt. Außerdem war sie reduziert. Ich war sehr enttäuscht. Die Länge ging gerade so, aber daß man den Reißverschluss sieht, obwohl sie perfekt passt, geht gar nicht. Da bleibe ich lieber bei der 311er. Die ist nicht ganz so skinny, aber sie ist den Preis wert. Die vorderen Taschen sind auch nutzlos, da sie viel zu klein sind. Schade. Ich hatte mich auf eine schwarze echte skinny Hose gefreut.

Eine Größe zu klein- die nächste zu groß

Ich habe mir die Jeans extra in zwei Größen bestellt und wurde enttäuscht. In weite 31 war sie am Bein und Po super aber am Bund zu eng . In weite 32 hat sie am Bund super gepasst war aber dann am Bein und Po zu weit und hat Falten geschlagen. Außerdem hat in beiden Größen der Reißverschluss rausgeschaut, das geht gar nicht für den Preis. Also beide zurück, schade hätte für eine Levi's mehr erwartet. Für so viel Geld muss eine Jeans perfekt passen.

Schöne Jeans

Passform an den Fäden nicht optimal

Viel zu klein...

Normalerweise trage ich die Größe 38. Ich habe diese Hose einmal in Größe 29/30 und einmal in 30/30 bestellt. Beide Hosen waren mir viel zu eng an der Hüfte. Hier darf man weder Hüfte noch ein bisschen Hintern haben. Die Qualität ist ok, aber nicht den Preis wert. Geht daher zurück.

Nach kürzester Zeit Abgenutzt

Leider weist die Hose nach nur ca. 4Wochen tragen (fahre täglich Fahrrad) Abnutzungen im Bereich des Sattels. Die Hose ist aufgeraut und hat an diesen Stellen komplett die Farbe verloren. Schnitt, Tragekomfort und Aussehen TOP, aber so nicht das Geld wert und nicht mehr im Alltag und Job tragbar.

Hat mir nicht gefallen

Nach den vielen positiven Bewertungen hatte ich große Erwartungen. Jedoch saß die Jeans bei mir besonders vorteilhaft (wofür das Modell ja eigentlich prädestiniert sein soll), noch fand ich diese Hose bequem. Darum ging sie trotz des günstigen Preises im Sonderangebot zurück.

Erster Eindruck gut aber enttäuscht

Die Hose sitzt ganz toll aber der Stoff ist leider nicht schön. Jeder Fussel bleibt dran hängen und gerade bei schwarz ist das nicht so toll. Außerdem juckt der Stoff obwohl ich sie mehrfach gewaschen habe… Würde sie nicht weiterempfehlen

Skinny fit Jeans

Die Jeans ist farblich sehr schön. Doch die Hose passte mir leider nicht ... fällt größer aus. Sollte man eine Nummer kleiner bestellen. Mich störte auch der hohe Elasthan / Strechanteil ... einfach alles irgentwie zu weit. Ging daher wieder zurück.

Leider nicht die gewohnte Qualität

Hatte mit die Hose bereits 2019 schonmal gekauft. Leider ist die Qualität nicht mehr die selbe. - beim Tragen dreht sich immer wieder die Naht aufs Schienbein -bereits nach dem zweiten Mal waschen, Knötchenbildung Für den Preis einfach inakzeptabel

Die Größe ist bei dieser Hose leider seltsam ...

Die Größe ist bei dieser Hose leider seltsam gewählt. Größe 27 sitzt bei mir sehr knapp, Größe 28 ist mir wiederum viel zu groß. Außerdem ist der Reißverschluss so verarbeitet, dass er immer sichtbar ist. Das gefällt mir persönlich leider überhaupt nicht.

Fiel kleiner aus

Die dunklere Levi’s fiel leider kleiner aus, als die hellere Jeans mit gleicher Artikelnummer.

Etwas anderes erwatet

Preis/Leistung nicht gerechtfertigt. ..Stoff wirkt billig. Sitzt nicht bequer. Alternativ eine Only Jeans bestellt..Stoff Qualität und Sitz einfach perfekt. Jetzt mitlerweile drei Only Jeans insgesamt günstiger als eine Leistung!

Tolle Passform, aber...

Zunächst war ich von der Passform und dem Schnitt begeistert, doch leider lässt die Qualität zu wünschen übrig.. Sie ribbelte sich an einigen Stellen schon auf, weswegen sie zurück ging!

Schöne Jeans, aber leider ist die Lieferzeit ...

Schöne Jeans, aber leider ist die Lieferzeit viel zu lang ,wir haben 6 Wochen gewartet und dann wurde nochmal um 4 Wochen verlängert . Wir haben die Bestellung dann storniert

Qualität überzeugt leider nicht

Die Qualität mit Blick auf den Preis überzeugt leider nicht. Schade, geht leider zurück. Die Farbe ist aberintensiv (schwarz), der Stoff etwas dünn.

Viel zu groß und schlabbriger Stoff.

Leider Größe s nicht entsprechend. Und Material fand ich für mich nicht so angenehm. Fast wie leggings und das sollte bei einer normalen Jeans nicht sein. Geht leider zurück

Sehr schlecht

Also diese Hose nimmt jeden Fussel dieser Welt auf. Einfach unmöglich. Und so gut sitzt die Hose auch wieder nicht. Die ist vom Material auch so dick und ewig unangenehmen.

ok,aber für den Preis war die Erwartung höher

Hose hat einen relativ hohen Stretchanteil und wirkt dadurch irgendwie weniger hochwertig. Für den Preis war die Erwartung höher. Hose ging daher zurück.

Naja...

Die Farbe der Jeans entspricht nicht der Farbe wie auf dem Bild. Ich war sehr entäuscht deswegen. Der Stoff ist zu stretchy und sieht schlabrig aus.

Komischer Schnitt

Die Jeans ist sehr gerade geschnitten, wodurch sie am Bauch viel zu weit ist. Und auch der Stoff wirkt irgendwie billig. Nur die Farbe ist schön.

Leider nicht passend

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider passte die Jeans überhaupt nicht.. Darum ging diese wieder zurück.

Chemischer Geruch

Die Hose hat einen chemischen Geruch an sich, der auch nach häufigem Waschen nicht raus geht. Das kenne ich von Levis sonst so nicht.

Jeans wie eine Jeggings

Habe immer Grösse 31 bestellt.Dieses Mal ist die Hose viel zu eng an den Beinen. auch bei einer Grösse von 176 die 34er Länge viel zu lang.

Hätte mehr erwartet

Von Levi's erwartet ich mehr. Oben war die Hose zu groß unten zu eng und die Qualität fühlt sich nicht wie erwartet an. Enttäuschung...

Sieht anders aus

Diese Jeans sieht auf dem Bild richtig gut aus... aber in echt sieht es nach einem billigem Imitat aus. Ging sofort zurück

Riecht unangenehm

Abgesehen davon, dass die größen doch sehr viel kleiner ausfallen, Riecht die Hose unangenehm nach Chemie.