Levi's® Skinny-fit-Jeans 310 Shaping Super Skinny

Schlechte Qualität

Mir gefiel die Qualität gar nicht. Die Hose war innen sehr rau und steif. Der Stoff fühlte sich nicht schön an auf der Haut. Der Sitz war in Ordnung, obwohl meine Oberschenkel dicker aussahen in der Jeans als in anderen Jeans. Nicht zu empfehlen.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose. Jedoch bin ich 1,55 m große und die kleinste Länge ist für mich zu lang:/ Für die Qualität finde ich jedoch die Hose zu teuer

Sehr hoch geschnitten

Für mich ist diese eigentlich schöne Hose zu hoch geschnitten (endet auf Bauchnabelhöhe). Vielleicht trägt man die Hose ohne Gürtel? Mit Gürtel getragen gefällt sie mir jedenfalls nicht, denn dieser zeichnet sich dann unter Shirts ab. Größe 29 und Länge 30 hätten ansonsten gepasst (trage 38/40, in einer Gang Größe 29, bin 1,65 m groß).

Für den Preis zu schlecht :(

Shaping Effekt nicht wirklich vorhanden, Jeans ist mir zu stretchig, würde auf Dauer auch nur ausleihern und was auch schon in anderen Bewertungen bemängelt wurde: nur aufgenähte Hosentaschen, die nicht nutzbar sind und vor allem vorne am Schritt viel zu wenig Stoff: der Reißverschluss guckt auch geschlossen raus, was echt richtig doof aussieht und ich bin nicht kräftig und habe mich in zu enge Jeans gepresst. Bin 1,78m bei 58kg und hab 27/32 bestellt. Länge passte gut, aber insgesamt wurde zu sehr an Stoff gespart, genauso wie an den Taschen.. für den Preis leider nicht zu empfehlen :(

Levi’s für Arme

Als ich die Hose gesehen hatte, habe ich an eine geile, typische Levi’s Jeans gedacht. Was geliefert wurde, erinnerte mich an eine Jeans, die ich mal vor Jahren bei Mango gekauft habe, ich sie 3-4x gewaschen hatte und diesen ekelhaften chemischen Bleichgeruch einfach nicht weg bekam. Weder mit waschen noch mit Febreze. Diese Hose wurde sicherlich ähnlich hergestellt, Levi’s Etikett dran genäht und viel Geld für den Namen verlangt. Ich habe die Hose trotzdem behalten, weil sie ziemlich gut sitzt und schön aussieht, aber auch weil ich sie im Angebot war. Für knapp 100€ würde ich diese Hose auf gar keinen Fall gekauft. Dieses Geld ist es auf jeden Fall nicht wert. Für die Hälfte des Geldes, wie ich sie bekommen habe, hätte es auch eine Mango oder Zara Ware sein können, deshalb behalten! Übrigens habe ich diese Hose seit den Kauf auch schon 3x gewaschen und sie riecht immernoch total chemisch. Leider ist ja sowas auch gesundheitsschädlich. Aber was macht man nicht alles für die Mode! Wenn jemand empfindlich ist, dann Finger weg!

Scheint einen Produktionsfehelr zuhaben

Wie schon öfter erwähnt:Die Hose färbt ab, die Naht an den Beinen dreht sich beim Tragen und der Stoff über dem Reißverschluss ist versetzt angebracht wodurch der Reißverschluss frei liegt. Sieht nicht so hübsch aus. Für die Preisklasse auf keinen Fall akzeptabel. Ich habe die Hose noch in einer anderen Farbe, bei der ist alles super.

Hose stinkt

Also die Passform ist unmöglich! In länge 32 ist sie viel zu lang, man müsste 1,80 sein das diese Hose passt! Obenrum auch sehr weit geschnitten! Und die Hose riecht fürchterlich!

Perfekt sitzende Jeans, aber..

Die Jeans sitzt einfach perfekt und ist sehr angenehm. Doch als ich diese auspackte, kam mir ein sehr stechender Geruch entgegen. Ich dachte es wäre vielleicht nur bei dieser Hose, doch auch bei der zweiten bestellten Hose war es so. Ich habe die nun schon 5 mal gewaschen und auch mit Wäscheparfüm und der Geruch ist trotzdem noch leicht da. Das ist sehr unangenehm. Ebenfalls trage ich gewöhnlich die Länge 32,doch an dieser Hose war sie mir jetzt viel zu lang, sehr, sehr schade. Die Taschen vorne sind ebenfalls nur sehr, sehr klein, da kann man nichts verstauen, wenn dann nur an den Hintertaschen. Habe mehr erwartet für diesen Preis. Habe die nur wegen dem Markennamen behalten. Es gibt allerdings auch sehr gute Hosen von Levi's, die ich selbst besitze, doch diese hat mich größtenteils, wegen diesen Färbungsmittelgeruch, der nicht raus geht sehr enttäuscht.

Hatte mehr erwartet.🙁

Jeans kam früher an als erwartet. Hieß Mitte Mai. Schmiss sie gleich in die Waschmaschine. Stellte dann fest das der Bund am Knöchel etwas eng ist, obwohl ich im Levi’s Shop eine Größe kleiner hatte mit der 710 und die mir perfekt passt. Außerdem verzieht sich die Naht beim tragen. Was mich auch noch stutzig macht ist ein schwarzes Levi’s Zeichen obwohl ich das nur in rot kenne. Hätte ich sie nicht gleich gewaschen hätte ich sie zurück geschickt.

Eigenartige

Tolle Hose

Passform und Qualität super. Sitzt klasse bei Größe 30 / 32 (bin 179 cm groß), in Normalgröße trage ich 42. Schönes schwarz, dass bis jetzt Farbe behält (1 x gewaschen bis jetzt). Aber fusselt übel, gehe nur mit Fusselbürste aus dem Haus und hoher Preis ( 89.-Euro). Daher nur 3 Sterne. Vermutlich in anderer Farbe nicht so fusselig. Aufgrund der gutsitzenden Form würde ich sie dennoch weiter empfehlen : )

Naja..

Schnelle Lieferung. Allerdings ein wenig mehr vom Preis und Marke erwartet.. Größe ist ein wenig schwierig, lieber etwas kleiner bestellen. Hatte vorsichtshalber 2 Gr. bestellt und die kleinere behalten, auch wenn sie ein klein wenig lockerer war. Hose fusselt trotz mehrmaligen waschen extrem und leiert sich beim tragen noch ein wenig am Bund aus. Eigentlich sehr schade hatte mehr erwartet!

Satte Farbe, seltsame Größe

Die Jeans sieht im ersten Moment gut aus, aber beim Anprobieren stellte sich heraus, dass sie ganz eigenartig geschnitten ist: Erstens ist sie für meinen Geschmack etwas zu hoch geschnitten, zweitens ist sie an der Taille sehr weit, obwohl ich die kleinste Größe bestellt hatte (26) und drittens ist sie am Unterschenkel viel zu eng. Das war eine seltsame Kombination, deswegen ging sie zurück.

Für den Preis nicht zu empfehlen

Ich bin eigentlich ein großer Levi's Fan. Meine letzte Jeans von der Marke fühlte sich super an, saß perfekt und hielt lange. Diese Jeans hier ist aber meiner Meinung nach nicht das Geld wert: In Schwarz fühlte sich der Stoff nicht sonderlich angenehm auf der Haut an und die Passform ließ auch zu wünschen übrig. Ging daher zurück!

Im Angebot ist die Hose empfehlenswert

Die Hose ist an sich ganz schön, als Jeans würde ich sie aber nicht mehr betiteln. Es ist ein zwischending zwischen Leggins und Jeans. Viel zu hoher elastan Anteil. Im Angebot kann man sie sich gönnen oder man überlegt zu New Yorker zu gehen, weil die Hosen beide gleich schnell ausleiern.

Viel zu lang

Ich bin 1,60 m groß und habe die Hose in 28er Länge bestellt. Leider ist sie mindestens 5 cm zu lang. In anderen Hosen trage ich 30er Länge und die sind eher ein Stück kürzer als diese 28er Länge. Ich hatte gehofft, dass ich mit dieser Länge eine Hose gefunden habe, die wirklich gut passt. Schade...

Levi’s Jeans

Also ich muss sagen ,da ich sehr klein bin passen mir die Hosen von der Länge und allgemein von Schnitt her garnicht .Schade.Der Stoff ist sehr gut und auch ansonsten gefällt mit die Marke sehr gut, das vielseitige Angebot.Aber ich muss K -Größen tragen und bleib bei Arizona Jeans .Aber auf jedenfalls weiterzuempfehlen

Wirklich toller, angenehmer Stoff. Die Farbe ...

Wirklich toller, angenehmer Stoff. Die Farbe "Darkblue" wirkt in Natura etwas heller, als auf dem Foto. Leider absolut unglücklicher Schnitt. In der Taille zu weit, an den Beinen zu eng... Daher geht die Hose leider zurück. Hätte sie gepasst, wäre der Stoff sicher sehr angenehm zu tragen gewesen.

Schöne Jeans, aber...

Ich habe diese Jeans im Aktionszeitraum (20% Rabatt) erworben und mich sehr auf sie gefreut. Endlich eine Hose mit 28er Länge! Leider war diese immer noch zu lang (bei 1,63m), was aber verschmerzbar wäre. Beim Bund fällt sie allerdings viel größer aus, sodass ich sie leider zurückschicken muss.

Naja habe mehr erwartet

Auf dem Bild und auf dem ersten Blick ist das eine richtig tolle Hose, aber nach längerem tragen merkt man doch den hohen Stretchanteil und die Hose fängt an locker zu sitzen was dann leider nicht mehr schön aussieht. Daher ging der Artikel wieder zurück, gerade für den Preis.

Bequem

Leider ist die Hose zu lang. Ich bestelle immer Länge 30 bei Levis, doch diesmal musste ich sie kürzen lassen. Der Jeansstoff zieht jeden Fussel an, also sehr empfindlich in Kombination mit einem Wolloberteil. Habe deshalb immer einen Fusselroller dabei.

Eine tolle Hose mit Mängel für den Preis

Habe inzwischen zwei Hosen in unterschiedlichen Farben gekauft und bin damit sehr zufrieden. Allerdings stört mich bei dieser Hose, dass der Jeansstoff etwas krazig ist und jeden Fussel an Hose hängen bleibt. Ich werde diese Hose zurückschicken.

Zu eng

Ich fand die Hose zu eng und oben am Bauch zu hoch. Das ist sicher Geschmacksache, aber für jemand mit etwas Bauch, der druckempfindlich ist, eher nicht geeigent. War mir auch Zuviel skinny, aber wie gesagt, Geschmacksache. War für mich auch zu lang, mit 1,64 m.

Der Stoff fühlt sich prinzipiell angenehm ...

Der Stoff fühlt sich prinzipiell angenehm an, jedoch ist mir die Hose zu strechtig und wirkt dadruch auch zu groß. Ferner saß mir der Bund zu hoch und dieHose wirft zu viele Falten. Für den Preis habe ich eine andere Qualität erwartet.

Sehr schöne Jeans- Nachteil- sie fusselt...

Die Jeans hat eine sehr angenehme Bundhöhe und lässt sich super tragen! Macht eine schöne Figur :) Nachteil: die Hose fusselt! Abhängig vom Oberteil. Das darf bei diesem Preis nicht sein... Ansonsten kann ich sie mit weiterempfehlen 👍

Zu eng für meinen Geschmack

Ich habe die Hose aufgrund der Kundenbewertungen bestellt und ich kann diese nicht vollumfänglich übernehmen. Für meinen Geschmack ist diese Jeans eher eine Jeggins und für mich für den täglichen Gebrauch - also auch im Büro - nicht geeignet.

Schoene Jeans in blau

Wer sich mit amerikanischen Groessen auskennt ,kann sich die richtige Jeans bestellen .Ich habe meine Konfektionsgroesse 42 angegeben ,bekam Jeans in 34 ! Leider viel zu weit ,Beine zu lang ,daher zurueck .Stoff und Farbe optimal

Gummihose

Hätte hier mehr erwartet. ( auch hier wieder streng nach Grössentabelle ) Die Hose passte, allerdings war mir der Stoff zu elastisch. Habe sie in Länge 30 bestellt, viel zu lang, und ich bin immerhin 1,65 m. Nicht meine Hose. Schade.

Passt super....aber

Die Jeans sitzt prima und formt gut. Lieber eine Nr kleiner bestellen in der Weite. Aber die Hose riecht nach dem Waschen immer noch sehr chemisch...ansonsten gute Qualität. Lieferung von Otto dauerte sage und schreibe 6 Wochen...