Levi's® Skinny-fit-Jeans 310 Shaping Super Skinny

Original Levis??

Ich bezweifle, dass diese Hose ein Original Levis war. Ich weiß schon, dass die Qualität die letzten Jahre bei Levis abgenommen hat und das Material mittlerweile einem Stück Lappen eher ähnelt, als das was noch vor 10 Jahren üblich war... Aber diese Hose geht gar nicht. Ansonsten Otto und Versand alles ok.

Ganz schlimm

Diese Jeans stinkt unfassbar nach Chemie. Man traut sich kaum sie zu probieren. Der Stoff über dem Zipper ist viel zu kurz, so dass man ihn sieht. Also echt richtig schlecht.

Stinkt extrem nach Chemie

Die Hose war nun drei Mal in der Waschmaschine und stinkt immer noch stark nach Chemie. Es widerstrebt einem richtig, sie anzuziehen. Ich hoffe, dass ich sie noch umtauschen kann. Passform und Farbe sind schön.

Plagiat?

Ich hatte mich sehr auf diese Jeans gefreut und ich wollte sie unbedingt haben deshalb hatte ich die Jenas in zwei Größen bestellt. Leider hat mir die größere Jeans nicht gepasst. Bei der kleineren Nummer hat mir zwar, die Jeans gepasst aber etwas war merkwürdig. Die kleinere Nummer hatte nicht das übliche Rote Levi's® schild an der Hosentasche. Ich habe dann gegoogelt und es scheint ein Plagiat zu sein. Ich finde bei so einer großen Firma sollte soetwas geprüft werden. Ich habe dann beide Jeans zurück gesendet und eine neue bestellt. Sehr ärgerlich den ich zahle dann wieder den Versand für die neubestellung. Die neue Jeans ist heute angekommen und jetzt wurde mir einfach eine andere Farbe zugeschickt. Wirklich schade den das empfinde ich als anstrengend.

Hose stinkt und Waschung ist nicht gleich

Die Hose hat furchtbar nach Chemie gestunken und hat sich sich sehr unschön auf der Haut angefühlt. Die Waschung entsprach nicht den Fotos.

Schöne Jeans, aber...

Die Jeans sitzt wirklich gut, wie man es von Levi’s Jeans gewohnt ist. Die Farbe war ein sattes schwarz. Nach dem ersten waschen allerdings ist die Hose stark ausgeblichen und wies Löcher auf. Ging leider zurück.

Qualität super

Hab sie extra 2 Nummern kleiner bestellt trotzdem fällt sie Gros aus Farbe , Qualität super

skinny jeans

leider für meinen Geschmack zu viel stretschanteil braucht man immer 1 Nummer kleiner und sitzt trotzdem nicht richtig schade dass man derzeit überhaupt keine Jeans mehr bekommt ohne stretschanteil 😒

Erweckt den Eindruck einer Fälschung

Vor 4-5 Jahren habe ich diese Hose zum ersten Mal gekauft. Dickes Leder Logo an der Hinterseite, sehr angenehmer stretchiger Stoff. Nach einigen Jahren sitzt die Hose nach wie vor super, leider ist sie mittlerweile ausgebleicht. Darauf hin habe ich mir vor 2 Jahren das gleiche Modell noch ein Mal bestellt und wurde für den Kaufpreis bitter enttäuscht. Der Stoff fühlt sich billig und kratzig an, absolut starr und gar kein Vergleich zum ursprünglichen Modell. Wir dachten das lässt mit paar Wäschen nach - nach 2 Jahren - genauso kratzig wie am Anfang. Die Hose ist unbrauchbar und liegt seit dem nur im Schrank. Später habe ich von einer Beraterin im Levi’s Store erfahren, dass die Qualität mit den Labels am Hosenbund zusammenhängt. Als ich darauf zuhause geachtet habe, stellte ich fest, dass die zweite Hose tatsächlich ein wesentlich dünneres und papierhaftes Logo am Hosenbund hat. Schade!

Nicht gut !

Ich denke mal, dass ich nicht die einzige bin . Die Jeans sitz einfach komisch, leider auch sehr Teuer. Für's nähen und kürzen!

Seit neuestem eine Zumutung

Ich trage die 310er (schwarz) schon seit Jahren. Was Levi’s zuletzt an der Jeans geändert hat, weiß ich nicht, aber der „Stoff“ juckt auf der Haut, die Jeans stinkt auch nach mehreren Waschgängen noch derart unangenehm, dass selbst mein Mann neben mir diesen eigenartigen Geruch wahrnimmt und von einer echten Form kann keine Rede mehr sein. Alles ist viel zu stretchy und elastisch. Fühlt sich billig und extrem unangenehm an, auf diese Marke komme ich zukünftig nicht mehr zurück.

Falsche Hose geliefert, zum zweiten Mal!

Ich bestelle die "310 Shaping Super Skinny" und bekomme dies nur augenscheinlich. Auf der Rechnung und auf der Tüte steht es richtig, in der Hose steht aber immer "311 Shaping Skinny" und die Hose möchte ich nicht, da sie unten nicht so schön eng. Scheint mir ein System hinter zu stecken, den die 310 ist regelmäßig ausverkauft, die 311 immer verfügbar.

Levis Skinny fit jeans

würde die hose gerne bewerten, die ich bestellte, aber nicht bekam, dafür wurde einfach eine andere geschickt und nun ist sie in meiner Grösse ausverkauft. mir wurde nie mitgeteilt, warum ich meine bestellte hose nicht bekam, aber es steht erstmal da, ..... wurde zugestellt!!!!! schade so kann ich nur einen stern geben, obwohl es eigentlich keinen zu vergeben richtig wäre.

Fehlkauf

Wollte mir nach langem, mal wieder eine LEVIS-Jeans kaufen... Die Jeans sitzt nach den ersten 20 Minuten tragen, überhaupt nicht mehr. Wie ausgeleiert. Fühle mich sehr unwohl darin. Da ich die Jeans erst nach einigen Wochen nach der Lieferung getragen habe, wollte ich sie nicht wieder zurück senden. Schade für die 70 Euro.

übler Geruch

Leider stinkt der Artikel nach einem üblen chemischen Geruch. Ich hatte die Hoffnung, dass Geruch sich nach dem Waschen verflüchtigt, aber auch nach mehreren Waschgängen ist die Jeans leider untragbar. Schnitt und Passform sind toll, deshalb doppelt schade. Und bei dem Preis inakzeptabel.

Shaping?

... also bei mir nicht. Macht einen platten Po und einen dicken Bauch (was in Wirklichkeit nicht der Fall ist). Die Beine sind zu eng, um bequem zu sein. Das einzige, was passt, ist die reguläre Taillenweite. Wer deutlich kleiner ist als 1,60 m, dem wird selbst die 28er Länge zu lang sein.

Der Schnitt ist katastrophal

Der Stoff ist gut. Allerdings war es das auch schon. Der Schnitt ist katastrophal, oben am Bund viel zu weit, dafür an den Waden/Knien so eng dass es sogar einschneidet. Vom Po ganz zu schweigen. Der wird total plattgedrückt. Alles in allem kann ich diese Hose nicht empfehlen.

Nicht kaufen

Sitzt gut aber sieht nach 10 min scheisse aus. Fussel, Staub und Haare bleiben hängen. Kann sie leider nicht mehr zurück geben. Viel zu teuer für so einen Mist. Hab sie das erste mal an und kann sie nicht mal mehr zurück schicken

Preis nicht wert

Die Hose saß beim Anprobieren super. Nach dem ersten Waschgang bei 30 Grad ist der Stoff porös geworden und fluselt. Jetzt ist die Hose total steif und sieht sch*** aus. Sehr ärgerlich.

Zwei Artikel bestellt, zwei falsche Artikel !

Levi's 310 wurde bestellt, eine Levi's 314 wurde geliefert. Als zweite bestellte Levi's 310 kam eine Arizona Jeans an. Dann ist der Gang ins Geschäft, doch der bessere Weg.

Levi’s jeans

Leider sind wir mit diesem Produkt nicht zufrieden gewesen. Daher auch Versand retour. Fällt sehr klein aus , Farbe zeigt nicht das , lt. Abbildung und auch die Verarbeitung zeigt viele Mängel auf .

Sehr schlechte Qualität

Nach ein paar Waschungen bereits sehr viel Farbe verloren. Sieht aus wie eine uralte Jeans obwohl sie neu ist. Für den Preis ein NoGo.

Leider unangenehmer Geruch

Ich habe schon viele Farben von Levi‘s 310, keine der Hosen hat so unangenehm nach Chemie gerochen. Die Farbe und Schnitt waren schön, habe sie wegen des Geruches aber retourniert.

Das geht garnicht

Der Artikel war eindeutig schon getragen Haare und Fusseln , ekelhaft im Schritt. Konnte ihn deshalb garnicht anprobieren.

Bestellt jedoch nicht Erhalt

Jeans wurde bestellt aber von Otto nicht geliefert!!!! Und jetzt soll ich für etwas zahlen was ich nicht erhalten habe! Absolute Frechheit

Eine schöne Farbe- wie auf dem Foto ...

Eine schöne Farbe- wie auf dem Foto dargestellt. Auch der Stretch Anteil ist wie versprochen, mir persönlich am Bund oben leider viel zu weit.

Jeans

Eine tolle Jeans, die aber leider ,sehr viel Stretch hat und selbst eine br kleiner nich zu groß ist.

Habe meine Größe bestellt bin aber mit den ...

Habe meine Größe bestellt bin aber mit den Füßen nicht in die Hose reingekommen da die Naht unten sehr eng ist,das mag ich nicht

Geht gar nicht

Sieht aus wie eine dicke Strumpfhose, mit Falten. Für den Preis etwas Besser erwartet.

Enttäuscht

Sehr schlecht verarbeitet, naht am Bein ausgerissen. Deshalb Retoure.