Levi's® Skinny-fit-Jeans 310 Shaping Super Skinny

Ich habe mir die Hose für die wärmeren ...

Ich habe mir die Hose für die wärmeren Frühlingstage gekauft. Normalerweise trage ich die Länge 30 bei einer Größe von 164 cm (56 kg). Damit ich die Hose zu Sneaker nicht umkrämpeln muss habe ich mir die Länge 28 bestellt. Die Hose passt sehr gut. Sitzt von der Länge wie auf der Abbildung. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe die Hose als Aktion für 71 € gekauft. Die angebotenen 90 € würde ich dafür nicht bezahlen. Die Qualität von Marken hat ziemlich nachgelassen. Die Hose wirkt zu günstigeren Modellen nicht wirklich exclusiver. Hier bezahlt man den Namen. Im Angebot würde ich sie dennoch noch mal kaufen, event. in anderen Farben.

Sitzt ganz gut...

... nachdem ich aufgrund der Bewertungen die 27/30 bestellt habe (trage regulär 36), allerdings ist mir die Leibhöhe doch zu hoch für eine Jeans, die mit normaler Leibhöhe ausgezeichnet ist. Die Größe war passend, hat mich allerdings aufgrund der Schrittlänge am Bund nicht überzeugt. Schade!

Bicht zuviel Stretch - regelmäßige Waschung

Die Jeans hat einen Stretch-Anteil, der nicht zu hoch ist. Die Passform ist nach einem ganzen Tag im Büro sitzen immer noch gegeben und leiert nicht sofort aus. Ich bin eine Hosengröße 40 und so passt mir die 30er Weiter perfekt ohne zu kneifen.

Shaping Super Skinny

Ich habe mir 2 Größen bestellt...... Größe 29 und 30..... irgendwie passten beide und auch wieder nicht. Die Jeans ist viel zu elastisch, zu lang für die Länge 30 und unten sehr eng geschnitten.... geht leider zurück!

Gut sitzende Hose mit etwas Stretch

Die Hose hat die gewohnten Vorzüge des 310er Modells von Levi’s. Größe passt. Allerdings habe ich schon das am Bein etwas weiter ausgestellte Modell in schwarz (311) und hatte bei dieser Bestellung den gleichen Stoff erwartet. Was ich jetzt gelernt habe ist, dass bei Levi’s Shaping Jeans Modellen schwarz nicht gleich schwarz ist. Dieses Modell bietet weniger Stretch als der black Galaxy Stoff, trotzdem angenehm und etwas Stretch vorhanden. Wegen des reduzierten Preises habe ich die Hose behalten. Beim vollen Preis hätte ich dann doch nach dem black Galaxy Stoff Ausschau gehalten, da der Stoff sich fast anfühlt wir eine zweite Haut.

In Love!

Super Passform! Super Farbe die sich auch lange hält! Ich liebe Levi’s Jeans und sie sind wirklich ihr Geld wert ! Klare Kaufempfehlung :)

Schöne Hose ..nichts für kräftige Waden

Die ist optisch sehr schön Stoff nicht zu dick oder dünn..hätte sie so gerne behalten aber sie war für meine Wanne zu eng..leider.

super Hose

super, enger Schnitt!! könnte es aber auch etwas kürzer geben!!

Der Name spricht für sich....

Die Hose sitzt toll, sieht gut aus und über die Qualität brauchen wir nicht sprechen. Ich trage Größe 40 und bin mit der 30er sehr gut bedient. Länge 32, bei 175cm, ist auch top. Das Einzige, was mich stört sind die vorderen Taschen. Die sind so klein bis gar nicht da. Ich trage meinen Arbeitsschlüssel immer vorne in der Hosentasche und ich kann nach wenigen Tagen gar nicht mehr zählen, wie oft er rausgefallen ist. Für den stolzen Preis einer Levis-Jeans kann man, denke ich, wohl ein bisschen mehr Stoff erwarten. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr skinny - aber super Sitz

Sehr eng geschnitten, aber durch den hohen Stretchanteil passt man rein! Leider fällt die 30er Länge für mich (1,58m) immer noch zu lang aus. Aber ich möchte sie in Stiefeln tragen un da ich die Jeans als Deal des Tages für 49,99 erwischt habe, kann man das tolerieren. Macht - wie immer bei Levis - ein knackiges Hinterteil!

Tolle weiche Jeans

Tolle weiche Jeans. Leider ist sie eine Nr zu groß und zu lang ... hätte sie mir gern kleiner gekauft, ist aber dann 30 Euro teurer 🤢 Bei 1,62 m braucht man nur 28 Länge

Fällt leider zu groß aus

Nachdem langem Warten von ca.10 Wochen auf die Hose müsste ich feststellen das sie meiner Meinung nach zu groß ausfällt :(( Bin 1.65 groß und wiege 56 kg hätte mir die Hose in 26/30 bestellt . Die Länge passt perfekt doch oben ist sie an der Hüfte zu breit wirklich schade .

Toll 😊

Hose sitzt super gut, für gewöhnlich habe ich immer das Problem, dass Hosen am Bauch zu eng sind dafür aber an den Beinen zu groß oder andersrum, doch hier überhaupt nicht ! Sie sitzt gut eng an den Beinen aber nicht zu eng & am Bund hab ich noch genug Platz ohne das sie rutscht. Jedoch ist die 30 länge etwas zu lang (was sonst nie so ist) aber das ist überhaupt kein Problem 😊

Schön, aber extrem hoch geschnitten

Sehr schöne Jeans, angenehmes Material. Die Bundhöhe ist allerdings nicht ‚normal‘, wie in den Produktdetails beschrieben, sondern extrem high-waist (auf dem Etikett, das in die Hose genäht ist, steht auch ‚MILE HIGH‘). Da ich in den Bewertungen schon gelesen hatte, dass sie höher geschnitten ist und deshalb weiter ausfällt, habe ich eine Nummer kleiner bestellt als normalerweise. Passt super und auch die Beine sitzen schön eng. Die Jeans fällt sehr lang aus. Ich wollte sie etwas kürzer, um sie oberhalb des Knöchels zu tragen und habe deshalb Länge 28 bestellt. Selbst diese ging noch bis ganz runter zum Fuß (bei 1,68 Körpergröße). Letztendlich war sie mir dann doch zu hoch geschnitten und ging daher zurück. Wer gern high-waist Hosen trägt, dem kann ich die Jeans aber empfehlen.

Tolle Qualität

Vorteil ist die Qualität und auch der Sitz der Hose Nachteil ist das man bei der Größe ziemlich genau schauen muss da sie einen hohen Stretch Anteil besitzt würde ich raten nicht allzu groß aber doch eine Nummer größer als gewohnt zu kaufen

Habe mir mehr versprochen

Wahrscheinlich darf man bei dieser Jeans nur die Größe <28 haben, damit es gut aussieht. Bei Größe 30 sieht man, obwohl sie passt, einfach unvorteilhaft aus. Schade!

Gute Passform. Zustand nicht neu?

Eigentlich liebe ich diese Jeans - sitzt perfekt. Passt wie eine zweite Haut. Das große ABER: Beim Öffnen der Plastikfolienverpackung ist mir sofort das normalerweise angenähte Papieretikett entgegen geflogen. Sprich - es war halt schon abgetrennt. Auch bei der Anprobe hatte ich das Gefühl, dass dieser Artikel nicht fabrikneu geliefert wurde (irgendwie etwas "beulig" bzw. "faltig". Ich hatte die gleiche Hose auch in Farbe schwarz bestellt. Da war alles dran, was dran gehört. Diese werde ich natürlich behalten - und vermutlich einen weiteren Versuch starten, die blaue Version in "neu" zu ergattern. Daher meine Bewertung: Die Levis Jeans ist an und für sich richtig toll. In diesem Falle Verwirrung über die gelieferte Produktqualität (keine Neuware)? Trotzdem nur ein Punkt Abzug.

Sehr stretchig, fällt groß aus

Ich habe diese Hose bereits in einem "typischen" Jeansblau und sie aufgrund der Bewertungen damals eine Nummer kleiner bestellt, was gut gepasst hat. Bei dieser Variante habe ich daher auch eine Nummer kleiner bestellt. Allerdings war sie immer noch etwas zu groß, weshalb auch kein Shaping-Effekt sichtbar war. Sie ist sehr stretchig, was mir gut gefällt. Da diese Farbe in meiner gewünschten Größe nicht mehr bestellbar ist, habe ich nun ein dunkleres Modell gewählt. Auch wieder eine Nummer kleiner und nicht zwei, ich hoffe einfach mal, dass sie dann passt und ich nicht schon wieder etwas zurück senden muss. :-/ Absoluter Minuspunkt: Die Hose stinkt extrem nach Chemie. Alles in allem jedoch eine schöne und bequeme Hose, die einem die Größenermittlung nur leider ziemlich schwer macht, da die Farben scheinbar unterschiedlich ausfallen. Ein Langzeitfazit kann ich noch nicht ziehen, weshalb ich bisher nur hoffen kann, dass die Hose ihr Geld wert ist.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön. Ich trage normalerweise immer die 710, die ist tief geschnitten. Diese Hose sitzt weit über der Hüfte und war mir zu eng. Somit ging sie zurück.

Tolle Jeans, aber...

Ich habe diese Jeans für mich und meine Tochter in unterschiedlichen Größen zum günstigen Deal des Tages Preis bestellt. Die Jeans sitzt super knackig und ist Dank des Stretchanteils superbequem. Wir haben sie jeweils in der kleineren Größe als eigentlich nötig behalten. Wir sind beide groß (1,83) und sie ist wirklich sehr lang. Aber.... die vorderen Taschen sind im Grunde nicht vorhanden und was uns etwas stört ist, dass man bei den Jeans beim Tragen den Reißverschluss sieht! Wegen des günstigen Preises aber dennoch behalten.

Schöne Jeans, allerdings....

bin ich etwas enttäuscht von der Marke Levis. Die Hose roch wirklich extrem nach Chemie, erst nach zweimaligem Waschen, war der Geruch endlich raus. Dann ist der Elastan-Anteil wohl doch so groß, dass die Hose am Bund sehr nachgibt und mir dann zu weit ist. Das ärgert mich schon, da ich dachte, ich leiste mir mal wieder eine gute Jeans...also wenn man sich die zulegt, dann doch lieber ein Nummer kleiner, weil sie sich sehr weitet mit dem Tragen.

Schöne Stretch Jeans

Jeans aus einem guten Stretch Stoff! Mir gefiel die Farbe nicht so und sie fällt unterschiedlich groß aus! Hatte sie im Laden in einer dunklen Waschung an und die passte wesentlich besser als die hellere Waschung! In der Weite grundsätzlich etwas großzügiger als andere Jeans im Vergleich. Die Länge 28 passt mir mit 160cm recht gut aber immer noch Tick zu lang für meinen Geschmack. Werde die dunkle Waschung nochmal probieren! Leider erhebliche Preisunterschiede

Zu lang bei 1,60m Körpergröße

Ich wollte gerne mal eine Levi's haben, weil ich mehrmals gutes gehört habe, die Qualität soll super sein. Ich habe mehrere Modelle zur Auswahl bestellt, leider waren ALLE zu lang bei ca. 1,60m Körpergröße. Das ist echt deprimierend. 26er Länge würde passen. Der Preis ist mir dann zu hoch sie noch selber zu kürzen oder kürzen zu lassen. Schade,dass es die 26er Länge so selten gibt. Also ich denke ich würde sie dann auch weiterempfehlen.

Tiefschwarz, super skinny und trotzdem bequem

Tiefschwarze und sehr enge Skinny Jeans, die recht hoch geschnitten ist, aber trotzdem sehr bequem sitzt und den Bauch nicht einschnürt. Trage eigentlich immer Größe 27, hab sie auch hier bestellt und sie passt tadellos. Sie zieht allerdings ziemlich doll Fusseln an - da muss man auf jeden Fall öfter mit einer Fusselrolle drübergehen. Deswegen ziehe ich einen Punkt ab - ansonsten aber wirklich eine schöne Jeans.

Schöne Hose

Als ich die Hose bekommen habe, war ich total begeistert, habe sie mir deswegen noch einmal bestellt und noch einmal in schwarz. Ich dachte, ich habe jetzt endlich die perfekte Hose gefunden, die man schnell mal nachbestellen kann. Die gleiche Hose war jedoch etwas enger, die Schwarze passt gar nicht, trotz gleiche Größe, schade. Wenn sie aber jetzt auch eine Zeit lang hält, ist sie qualitativ aber ihren Preis wert.

Sehr bequeme und schöne Jeans

Sehr schöne und bequeme Jeans, ich habe den Model in 3 Farben bestellt, passt wie angegossen. Die Farbe schwarz ist sehr empfindlich auf Fussel und Hunde Haaren, deswegen gut aufbürsten bevor man ausgeht;-)diesbezüglich minus einen Stern. Trotzdem bin sehr zufrieden, weil nicht alle Jeans zu meiner Figur passen und ich bin immer nach der Suche. Empfehlenswert!

Bin enttäuscht

Ich bestelle die Hose zum zweiten Mal,ein mal haben die mir falsch geliefert.Anstatt Hose haben sie mir eine Smart Watch von kidizoom geschickt.Die Levi’s hose hat so viel Stretch und da kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Ich hab die selben Hose nur in dunkel und die sind total anders,der Schnitt ist anders,bin ein bisschen enttäuscht.

Gut mit kleinen Abstrichen

Eine schöne Hose, die in der üblichen Größe passt. Den Punkt Abzug gibt es für die sehr kleinen, vorderen Taschen, die kaum nutzbar sind. Außerdem fiel der geringe Baumwollanteil negativ auf. Aufgrund einer Aktion war die Hose günstiger und damit stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, zum regulären Preis hätte die Hose weniger überzeugt.

Super schöne jeans

Man merkt was qualität heißt ... sie sitzt gut und fühlt sich sehr gemütlich an ... die farbe sieht meiner meinung nach ganz leicht anders aus als auf dem foto ...wem das egal ist der macht mit der hose auf jeden fall nen guten fang ... allerding muss ich sagen hab ich sie für die hälfte des preises gekauft weil sie für ne woche 50% runtergesetzt war

schöne schwarze Skinny Jeans

ich wollte mir mal eine etwas teurere schwarze Jeans kaufen, da meine anderen Jeanshosen nach ein paar mal waschen gleich verblassen. das kann ich von der Jeans nicht behaupten, denn sie behält das schwarz auch nach mehrmaligem waschen bei. ich würde die Hose jedoch in einer Nummer kleiner bestellen, da sie an der Taille doch sehr groß ausfällt.