bugatti Geldbörse DOMUS RFID, echt Leder

Nur der Name

Leder Super . Aber das ganze Teil viel zu Klein und Eng . Die Fächer ...sie renken sich die Schulter aus wenn sie an die Karten müssen . Und wenn sie noch Führerschein und KV - Karte .... ist es ganz aus . Vom Geld ganz zu schweigen . Ich hab nicht nur 5 Euro einstecken . Wenn man nur zwei Karten verstauen möchte . O.K. Aber für mehr absolut ungeeignet . Gebrauchswert gegen 0 . Bei dem Preis bleiben nur das gute Leder und die Verarbeitung . Nutzen 0. Ich kann das Teil nicht verwenden . Ein Guter Name bleibt und die Hoffnung auf ein Geburtstag wo man das Teil verschenken kann . Ich versuchte es mit 8 Karten + Führerschein + Fahrzeugpapiere und wenigstens 50 Euro an Geld .... Sinnlos . Hole mir heute aus einem Fachgeschäft eine " Erwachsene Geldbörse " . ... Nicht nur ein Namen . Schade und das andere Wort mit ... Sch... . 65 Euro zum Fenster rausgeworfen .

Nicht wieder

Das war Geschenk für meinen Mann. Leider hat Er 1 Monate benutzen und Geldbörse ist kaputt. Schlecht Material . Nicht wieder.