bugatti Geldbörse DOMUS RFID, echt Leder

Sehr gute Verarbeitung

Ich habe mich für dieses Portemonnaie wegen des RFID-Schutzes entschieden. Weil inzwischen sämtliche Karten damit ausgestattet sind und ihre Daten bekanntlich ohne Sicherheitsabfrage an alle Geräte im Empfangsbereich übermitten, war mir das sehr wichtig. Das Material und die Verarbeitung dieses Geldbeutels sind sehr hochwertig und der RFID-Schutz funktioniert zuverlässig. Meine Erwartungen sind diesbezüglich vollständig erfüllt worden. Ein typisches Problem mit neuen Portemonnaies besteht dennoch: Wenn Sie alle Fächer auch tatsächlich mit Karten füllen, bekommen Sie diese beim Bezahlen an der Kasse fast nicht mehr heraus. Man bekommt sie fast nicht zu greifen und sie sitzen so fest, dass man eine Weile braucht, bis man die Karte in den Händen hält. Erfahrungsgemäß legt sich das ja mit der Zeit, aber in den ersten Wochen sollte man die benötigte Karte vielleicht schon aus dem Portemonnaie ziehen, bevor man an der Kasse mit dem Bezahlen dran ist.

Handliche und schöne Geldbörse

Das Portemonai ist von der Größe her praktisch zu handhaben. Die Einsteckfächer könnten ein wenig breiter sein, die Plastikkarten lassen sich nur schwer einstecken, hoffe, dass sie sich nach mehrmaligem Gebrauch etwas besser benutzen lassen.

Soweit gut

Es macht ein guten Eindruck Verarbeitung ist auch ok ... es ist ein guter Kompromiss... könnte aber besser sein ...

schnelle lieferung, toller artikel, etwas überteuert