bugatti Geldbörse DOMUS RFID, echt Leder

Sehr gute Verarbeitung

Ich habe mich für dieses Portemonnaie wegen des RFID-Schutzes entschieden. Weil inzwischen sämtliche Karten damit ausgestattet sind und ihre Daten bekanntlich ohne Sicherheitsabfrage an alle Geräte im Empfangsbereich übermitten, war mir das sehr wichtig. Das Material und die Verarbeitung dieses Geldbeutels sind sehr hochwertig und der RFID-Schutz funktioniert zuverlässig. Meine Erwartungen sind diesbezüglich vollständig erfüllt worden. Ein typisches Problem mit neuen Portemonnaies besteht dennoch: Wenn Sie alle Fächer auch tatsächlich mit Karten füllen, bekommen Sie diese beim Bezahlen an der Kasse fast nicht mehr heraus. Man bekommt sie fast nicht zu greifen und sie sitzen so fest, dass man eine Weile braucht, bis man die Karte in den Händen hält. Erfahrungsgemäß legt sich das ja mit der Zeit, aber in den ersten Wochen sollte man die benötigte Karte vielleicht schon aus dem Portemonnaie ziehen, bevor man an der Kasse mit dem Bezahlen dran ist.

Tolle Geldbörse,lange danach Gescht.Danke

Sehr gute Aufteilungund, alles kann Untergebracht werden und ist Sicher.Material ist Super.

Wirklich toller Artikel

Ist wie in der Beschreibung ,sieht gut aus,Handhabung ok

ein schöner Artikel und so perfekt für mich

Preis Leistung stimmen hier ganz besonders. Die Qualität ist hervorragend.

Sehr Gute Qualität ,Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.👌👌👌👌👌👌💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪👌👌👌👌👌👌💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Handliche und schöne Geldbörse

Das Portemonai ist von der Größe her praktisch zu handhaben. Die Einsteckfächer könnten ein wenig breiter sein, die Plastikkarten lassen sich nur schwer einstecken, hoffe, dass sie sich nach mehrmaligem Gebrauch etwas besser benutzen lassen.

Farbe toll Design auch aber...

... es war einfach unmöglich mit diesem Reißverschluss, alles so eng und klein , schade , da das Design wirklich schön ist, aber ich hab mir direkt beim probieren des Reißverschlusses die Finger verletzt! Schade!

Elegante Geldbörse von Bugatti

Habe mir mehrere Portmonee zum anschauen bestellt und mich für dieses entschieden. Qualitat und Verarbeitung ist Top! Viel platz für alles was man braucht Bin mehr als zufrieden. Klare kaufempfehlung)

Sehr schöne Geldbörse

Habe für meinen Mann lange nach einer passenden Geldbörse mit RFID gesucht. Diese Geldbörse von Bugatti entspricht voll meinen Erwartungen. Jederzeit zu empfehlen.

Spitzen Qualität, zu einem super Preisleistungs Verhältnis. Würde diesen Geldbeutel sofort wieder kaufen. Kaufempfehlung mit 5 Sternen

Ein toller Geldbeutel!!!!! Die Verarbeitung ...

Ein toller Geldbeutel!!!!! Die Verarbeitung qualitativ hochwertig, sehr übersichtlich, schnelle und einfach in der Handhabung ich liebe ihn :-) :-) :-)

Leger und gut

Viele Fächer, passend zu Anzug und normaler Kleidung, meinem Freund gefällt es sehr Auch gut in der Jackentasche tragbar

Schöne Geldbörse

Ist richtig schöne Leder Geldbörse. Sieht sehr gut aus und ist praktisch. Würde nur weiter empfehlen

Sehr praktisch

Mein Männlein findet ihn ganz toll, die Verarbeitung ist gut, sieht schick und elegant aus. Also uns gefällt es

Soweit gut

Es macht ein guten Eindruck Verarbeitung ist auch ok ... es ist ein guter Kompromiss... könnte aber besser sein ...

Sehr guter Artikel!

Einfach schön und toll!😍😍😍😍😍😍😍😍Bin sehr zufrieden!

Schönes Geschenk

Dieses Portmanee ist sehr schön, die Farbe genau wie abgebildet es sieht sehr gut aus und tolle Qualität.

Gutes Portemonnaie für das Geld:):):):):)

Gute Qualität und sieht schick aus Hat auch viele Kartenfächer .. ich bin sehr zufrieden''!

Ein sehr schöner Artikel. Die Qualität ist ...

Ein sehr schöner Artikel. Die Qualität ist einfach hervorragend. Der Preis könnte etwas niedriger sein.

Super Qualität

Sehr schöne Geld Beutel viele Fächer super Qualität und Farbe sehr zum empfehlen

Toller

Ich habe gute Geschenkt gehabt. Mag es gerne,kann ich weiter empfehlen. Gute Qualität

Ein sehr schönes Portmonee. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schön und Elegent

Ein praktisches Geburtstagsgeschenk was Freude bereitet hat.

Geldbörse

Sehr schöne Geldbörse, gute Qualität, gute Haptik, würde ich wieder bestellen

Sehr schöne Geldbörse

Bin mit der Geldbörse sehr zu Frieden.... Schöne Verarbeitung

perfekt, über eine Jahr, immer noch sehr gut

topp

Tolle Geldbörse

Sehr gute Qualität. Super Ausstattung. Habe mich sehr darüber gefreut.

Passgenau für alle üblichen Karten , sehr ...

Passgenau für alle üblichen Karten , sehr schönes Leder

Super Geldbörse

Ein sehr schönes Portmonee. Super Material. Einfach schön

schnelle lieferung, toller artikel, etwas überteuert