Panasonic KX-TGK220 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, 4 Wege Navigationstaste)

sieht zwar gut aus ist aber sehr waklig

es fehlt aber bei jeden Windstoß um und ist aus sehr schlechten Kunststoff was den Preis nicht wehrt ist schade habe es zurück geschickt.

So lala

Das Telefon ist zu leise, mit Lautsprecher hört man besser ansonsten nicht . Ärgerlich

Mehr Schein als Style

Ich fand das Telefon nicht gut von der Haptik, es stand nicht so stabil wie erwartet hat gar nicht mein Geschmack getroffen und ging zurück.

Optisch ganz ok. Fühlte sich aber billig an. ...

Optisch ganz ok. Fühlte sich aber billig an. Darum zurück geschickt.

Für das Geld ist es ein schlechter Telefon

Optisch sieht gut aus, aber es wackelt , hat nicht mal ein Magnet damit sich die 2 Hälften zusammen halten. Beim anschalten alles sehr altmodisch und grau , da sieht das Telefon bei meiner Oma was vor 10 Jahren gekauft wurde , viel moderner aus . Sehr enttäuscht, gi g zurück. Hab für den Selben Preis ein viel besseres Telefon bestellt

Naja..

Sieht zwar modern aus, aber es warselbst mit Anleitung nicht möglich den Akku einzusetzen und irgendwie war es nicht das was wir uns vorgestellt hatten.

Schlecht

Ich würde keinem dieses Telefon empfehlen. Außer der Optik ist daran nichts gut. Leider haben wir verpasst es durch die Renovierung damals direkt zurück zu senden. Für den Preis sollte man sich definitiv ein anderes kaufen die Funktion sowie die Lautstärke des Klingeltons miserabel

Mit diesem Artikel hält sich die ...

Mit diesem Artikel hält sich die Begeisterung in Grenzen. Bin auch ein bisschen enttäuscht, weil keine oder mehrere schnurlose Mobilteile angeboten werden.

Ohne Basis keine Telefonbuchfunktion

Da das Telefonbuch in der Basisstation gespeichert wird hat man keine Möglichkeit Telefonnummern zu speichern wenn man eine andere Basisstaion verwendet