Panasonic KX-TGK220 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, 4 Wege Navigationstaste)

im Großen und Ganzen gut

Man benötigt keine Bedienungsanleitung, da die Handhabung und Einrichtung selbsterklärend und dadurch auch für Unwissende einfach sein sollte. Vom Aussehen auch top. Aber Abzüge gibt es, weil sich die Tasten schon desöfteren „verklemmt“ haben, wenn frau sie mit langen Fingernägeln drückt. Für die Bedienung mit den Fingerkuppen empfinde ich die Tasten als zu klein. Auch Bedarf zur Verbesserung besteht bei der Standhaftigkeit. Ein kleiner Ruckler am Tisch und das Telefon kippt aus der Schale.

Schick aber nicht überzeugend !

Nach langem Warten endlich eingetroffen . Es sieht auch wirklich schick aus und die Handhabung in def Hand ist gut . Sowie die Bedienung . Doch unsere Hauptstation ist im Kellerbereich (Einfamilienhaus). Doch dieses Telefon muss direkt neben der Station stehen , sonst funktioniert es nicht . Jedoch brauche ich im Keller kein Telefon , sondern im Wohnbereich . Deshalb schweres Herzens leider zurück !!!

Schickes Telefon

Ein modernes schickes Telefon, an die Fritzbox anmelden war für mich persönlich schwierig, die Installation klappte bei mir nicht , deshalb habe ich es s zurück geschickt. Ich bin nicht zurecht gekommen. Schade .

geht so

lieferung war suuuper blitz schnell.verpackung prima.einstellung war einfach....aaaber die funktion entteuschend.u.das für den preis.bei anruf vlinkt 3×mal kurz auf.frontseite.dann kein blinken mehr.zeigt kein ab an.man mus das telef.erst in die hand nemen.geht nicht auf lautlos zu stellen .weder basis noch mobilteil.ab nur von basis abhörbar.klingeltöne sind gut.manche laut.u.leise.basis müßte schwerer sein als mobilteil .fällt zu leicht um.mirgehts nicht um die funktion nicht ums aussehn.viele n gehts hier ums aussehn.hab ich den eindruck.die art der funktion ist mir wichtig.dann warte ich lieber bis september auf das KX-TG6821G.da sehe ich auf der frontseite.das blinken vom ab.u.anrufliste kann über mobilteil ab.abhören.u.kan den ton abstellen.u.kann trotzdem meine anrufe erledigen.u.kostet auch NUR !!!! CA.38.00 EURO....d.habe das gleiche ich in weiß.nun habe ich das gleiche in braun bestellt das ich die benachrichtigung besser erkenne.wie gesagt.vom desin..u.köingeltöne👍weiter zu empfehlen.aaaber funktion???

Optisch sehr schick, technisch naja..

Also ich war schwer enttäuscht, als ich einen Rufton auswählen wollte, zumal beim Produkt stand, dass es dementsprechend modernes digitales Display hat...leider aber in schwarz weiß...die Ruftöne sind umfangreich, aber einer schriller und abschreckender, als der andere.. Von daher viel Werbung um nichts. Wenn man es auf die nützliche Funktion beschränkt, macht es einwandfrei, was es soll. Es sieht von außen aus, wie ein Hochglanz-Zylinder, von daher ist das Design mit Basis sehr schick und außergewöhnlich. Aber naja, ich hatte mehr erwartet. Egal, es erfüllt seinen Zweck, was will man mehr.

Hat leider nicht lange gehalten

Das Telefon sieht gut aus und fällt in der Wohnung nicht gleich auf, da man es als Telefon nicht mitbekommen würde. Es war in kurzer Zeit gleich defekt und mußte über Panasonic Kundenservice repariert werden. Habe es nach circa 1 Woche zurück bekommen, jedoch hat es nicht lange gehalten und ist schon im 1. Jahr komplett kaputt gegangen. Es lädt nicht mehr und das Display scheint auch nicht richtig zu funktionieren. Nun darf ich schon nach einem Jahr mich um ein anderes Telefon bemühen, da ja die Garantie abgelaufen ist.

schön,aber für mich nicht nützlich

Sehr stylisches Telefon,hat mir super gut gefallen,leider kann es mit der Fritz Box nicht kommunizieren, Es zeigt weder verpasste Anrufe ,noch Anrufe auf dem Anrufbeantworter der Fritz Box an.Nachdem ich mich lange belesen habe ,musste ich es schweren Herzens wieder zurück schicken.Wer keine Fritz Box hat,dem kann ich es nur empfehlen!

Optisch ein schönes Telefon

Die Optik des Telefon ist sehr schön. Die Qualität des Telefon ist nicht so gut. Das Display ist nicht so berauschend, das Telefon verliert regelmäßig den Kontakt zum Router, obwohl dieser nur 5 m entfernt steht. Im Telefonbuch können keine Angaben gespeichert werden, nur der Kurzwahlspeicher funktioniert.

Standard

Das Telefon sieht vom optischen gut aus . Aber wenn es auf der Station steht und jemand anruft und der Anruf dann in Abwessenheit ist dann kann man das nicht sehen . Das finde ich schade . Ansonsten ist es halt Standard .

na ja

Das Telefon sieht zwar gut aus und macht was her, aber die Lautstärke lässt zu wünschen übrig. Man hört es leider nur in dem Zimmer in dem es steht. Also für 1-Zimmer-Wohnung geeignet ;)

Leider leise

Das Telefon ist zwar chic, aber leise bei Gesprächen. Sowohl mit Telefonkabel an der Fritzbox, als auch über Wlan angemeldet.

Elegantes Telefon

Das Telefon ist ein Hingucker, leider auch etwas instabil, wenn man schnell ans Telefon will,das klingeln hört such etwas blechern an aber trotzdem empfehlenswert.

Vom aussehen her ganz toll

Habe es bestellt weil mir das Design GEFÄLLT! Aber leider von der Bedienung bzw.das einlegen der Batterien ist ein Abenteuer! Leider wieder zurück geschickt!!!

modern

Panasonic »KX-TGK220« Schnurloses DECT-Telefon sieh modern aus ,aber steht nicht so fest und kippt schnell aus der Schale. Sonst sehr gute Optik.

Artikel hat ein schönes Design

Die Menüführung ist umständlich, die Sprachqualität beim AB schlecht. Eine Anleitung ist nicht dabei und muss extra bestellt werden

Tolles Design

Das Telefon sieht einfach toll aus die Bedienung ist einfach.Doch leider viel einem so nach und nach Sachen auf die fehlen.

Sah toll aus

Sah wirklich super schön aus im Internet nur leider wurde mir ein falsches Telefon geliefert, daher kann ich leider keine Angaben machen.

Schade

Telefon sieht gut aus! Leider ist es instabil und umständlich zu handhaben.

Tut was es soll, sieht gut aus

Für ältere Leute nicht sehr zu empfehlen, Tasten zu klein, liegt nicht gut in der Hand, optisch ein Hingucker

Naja

Schönes Design, das ist aber auch alles. Wir sind enttäuscht von diesem Gerät.

Zum telefonieren genügt es

Handling etwas schwierig, klingeltöne gut,aussehen der Tasten sollte man verbessern,

Schickes Telefon

Hat leider zu unserer Dekoration nicht gepasst :-/