Panasonic KX-TGK220 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, 4 Wege Navigationstaste)

Völlig in Ordnung

Ich habe mir dieses Telefon neu bestellt, da mein altes leider völlig die Gretsche gemacht hat. Vom Design her finde ich dieses Telefon absolut super. Es nimmt nicht viel Platz weg und sieht edel aus. Auch von der Lautstärke her ist es absolut in Ordnung (Klingelton und Gesprächslautstärke). Das einzige, was mich stört, das ich keine verpassten Anrufe sehen kann, es sei denn, jemand hat auf den AB gesprochen. Dann blinkt das blaue Lämpchen, bei einem verpassten Anruf nicht (oder ich bekomme es nicht eingestellt, habe aber auch keinen Hinweis darauf in der Beschreibung gefunden). Ausserdem dürfte es nach meinem Geschmack ein bisschen länger, bevor der AB dran geht (auch das kann ich leider nicht einstellen). Ansonsten ist es ein tolles Gerät, welches absolut einfach in der Handhabung ist. Anschließen und los telefonieren. Würde es auf jeden Fall wieder nehmen!

Sehr stylish

Elegantes und schlichtes Design. Sehr modern. Allerdings könnte die Verarbeitung etwas hochwertiger sein. Für den Preis aber ok. Integrierter Anrufbeantworter. Sehr viele Klingeltöne zur Auswahl.

Tolles Telefon

Schönes Telefon, tolles Design lässt sich gut in meiner Wohnungseinrichtung intigrieren ist mal was anderes als das übliche was es überall gibt

Empfehlenswert!

Dieser Artikel macht nicht nur optisch was her, sondern ist auch von der Qualität während des Gebrauchs sehr zu empfehlen!!!

Schlechte Anleitung

Sehr schlechte Beschreibung um es mit dem WLAN zu verbinden . Musste mir die Anleitung aus dem Netz Ziehen . Sonst ok

Optisches Highlight

Optisch schon mal was anderes. Der Hörer könnte noch etwas sicher an der Station festhalten, ist schon ganz schön wackelig. Was sehr schlecht war, es gab keine Bedienungsanleitung dazu. Und bei Nachfrage über Otto, wurde man weitergeleitet und weitergeleitet, mit telefonischer Hilfe (halbe Stunde) konnten alle Installationen eingerichtet werden. Es sollte noch eine Bedienungsanleitung per Email zugeschickt werden, das hat bis heute nicht funktioniert.

Schick mit allem notwendigen

Das Telefon hat ein sehr gute Sprachqualität, die Menüführung ist einfach, das Display nicht besonders modern aber ausreichend. Schlecht ist, dass Meldungen auf dem AB nur zu sehen sind, wenn es nicht auf der Station ist. Ich finde das Mobilteil etwas zu lang beim Telefonieren. Es sieht aber ganz gut aus. Der Preis ist angemessen.

Ein formschönes Telefon

Klar, es gibt auch günstigere Telefone. Mir war wichtig: Das Telefon sollte nicht sofort erkannt werden, wenn es geladen wird. Wir sind zurfieden. Ein Stern Abzug für den Preis.

Schön im Aussehen und prima ...

Schön im Aussehen und prima verarbeitet. Alle Funktionen die man braucht sind leicht einzustellen.

Naja

Hatte mehr erwartet. Tut was es soll. Schöne Melodien aber, der Hörer sitzt sehr leicht auf der Station. Wenn man zufällig leicht ran kommt fällt der schon runter

Sehr ästhetisch

Extrem ästhetisches Design, ansonsten tut es, was es soll. Sehr leicht zu bedienen.

Stylisches Telefon

Stylisches Telefon mit grossen Wähltasten, leider zu kleine Tasten um Anrufe anzunehmen und zu beenden,Preis ist O.K.,die Frage ist wie lange die Tasten halten Ton und Empfang ist gut.

GUT

Das Telefon hat ein sehr schönes Design, nimmt wenig Platz ein. Die Beschreibung und Funktionen sind sehr einfach zu verstehen/bedienen. Das Einstellen der Uhrzeit kann man sich eigentlich sparen. Denn die Uhr verstellt sich immer wieder um genau eine Stunde. In der Winterzeit wird sie dann korrekt anzeigen ;-) Aber mal ehrlich, wann schaut man schon mal auf das Display um die Uhrzeit abzulesen...mich stört es nicht.

Wow :)

Das ist mal ein richtig schickes Telefon und man merkt erst auf den 2. Blick, dass es überhaupt eins ist :) Ohne viel Schnickschnack, genau was ich wollte, Bedienung und Sprachqualität sind auch prima ! Was mir nicht ganz so gefällt: Das Telefon steht nicht wirklich fest in der Basis und fällt schnell runter, wenn man leicht dagegen stößt; dies wäre vielleicht noch verbesserungswürdig...

Edles Design

Das Telefon hat ein edles Design und man sieht nicht sofort das es ein Telefon ist. Viele merkten an, es sei etwas wackelig. Wenn man aber nicht dagegen stößt dann passiert da auch nicht. Unseres ist bisher nicht aus der Halterung gefallen. Klang ist gut. Auch mit Lautsprecher nicht verzerrt sondern klar. Anruf beantworter. Wecker, hat alles was man braucht. Klare Kaufempfehlung super Telefon

Optik mehr als Top

Die Optik ist richtig mega. Man hat alles was man braucht, daher haben wir das Panasonic behalten. Wie schon einige Vorgänger beschrieben haben, könnte die Standfestigkeit in der Station etwas stabiler sein und von der Lautstärke (beim telefonieren) für unser empfinden auch etwas lauter. Die Klingeltöne sind etwas altbacken, aber das alles ist reine Geschmackssache.

Reicht für den normalen Haushalt

Design, Funktionalität und opisch sehr ansprechend. Der AB lässt sich spielend leicht ausstellen. Die Bedienung ist relativ simpel, wenn man sich ein wenig auskennt. Einziges Manko ist, dass verpasste Anrufe nur gesehen werden, wenn man den Hörer komplett von der Station nimmt. Das hätte bei der Planung berücksichtigt werden müssen. Ansonsten ein sehr gutes Telefon.

Schickes Design aber etwas wackelig

Ich finde das Telefon sieht recht stylisch aus neben unserem Router. Die Bedienung ist einfach und ich bin sehr zufrieden damit. Einziger Kritikpunkt: Es sitzt nicht sonderlich fest in der Station. Man steckt es einfach drauf, es ist schon etwas wackelig. Das stört mich etwas, aber da es so wenig hübsche Telefone zu diesem Preis gibt, behalte ich es.

Optisch modern und ein Hingucker-topp!!!

Das Telefon fiel uns ins Auge, mal was ganz anderes. Die Bedienung ist aus unserer Sicht etwas umständlich und nicht immer selbstführend. Den AB brauchen und benutzen wir nicht. Der Preis ist ok.

Mm

Ich war und bin begeistert von unseren neuen telefon. Sein aussehen ist sehr elegant und das fehlt direkt auf aber es gibt zwei minuse . 1 er hat schon ein paar Kratzer und 2 der Hörer ist etwas leise egal ob er auf Lautsprecher angeschaltet ist oder normaler Hörer. Aber sonst ist der super hat viele verschiedene Töne und viel Speicher platz .

Ein schickes Design mit brauchbaren Funktione

Das Telefon hat ein sehr ansprechendes Design mit vielen Funktionen. Es ist einfach zu bedienen, leider finde ich es schwer, die Abdeckung zum einlegen der Batterien zu öffnen.Die Gebrauchsanweisung hierfür wird nicht deutlich erkennbar. Wollte es deshalb auch wieder zurückschicken, aber weil es so schick aussieht, behalte ich es.

Tolles Design

Das Festnetztelefon mit Anrufbeantworter ist gut für mich bischen kompliziert , ich bin eigentlich nur an Gigaset gewöhnt leider habe ich mich mehr für das Design des Festnetztelefon entschieden als für die Marke .deswegen kann ich nicht viel dazu sagen .Ich habe es trotzdem behalten.

Optisch schönes Telefon

Schönes Telefon. Sprachqualität ist auch gut. Bedienung einfach. Ein Sternabzug, weil es sehr leicht ist, einmal leicht drankommen und der Hörer fällt vom Telefonteil. Mal schauen wie lange es hält. Aber für den Preis kann man denke ich nicht viel machen. Ich würde es empfehlen.

Vom Design gefällt es uns sehr gut, die ...

Vom Design gefällt es uns sehr gut, die Funktionen entsprechen dem was man von einem Telefon erwarten kann. Ein Mangel: Warum muss an einem weißen Telefon ein schwarzes Kabel sein? An ein weißes Telefon gehört eigentlich auch ein weißes Kabel, drum Punktabzug.

Schönes Telefon klein, schön und handlich

Ein toller,, Hingucker,, und es hat sogar Eco +, sprachlich sehr deutlich. Klingeltöne sehr gut gestaltet. Die Farben sind gut und sehr einfach zu bedienen. Der Preis stimmt. Ich würde es gerne wieder kaufen. Meine Freundin hat sich das selbe gekauft, als sie meins gesehen hat.

Ansich sehr gut

Das Telefon Ansich ist sehr leicht, liegt gut in der Hand und ist sehr einfach zu bedienen. Es hat alles was man braucht. Preis Leistung bin ich zufrieden. Den einen Stern Abzug gibt es für die Lautstärke die könnte beim Telefonieren ein wenig lauter sein. Dennoch bin ich zufrieden

Sieht sehr schick aus. Einfache Bedienung ...

Sieht sehr schick aus. Einfache Bedienung und Einstellungen. Ton super. Viele Klingeltöne. 👌👌👌

Ein Artikel der Spaß macht

Sehr hübsches Telefon, Design und Farbe mal etwas ganz Anderes. Ist gut zu handhaben, einfache Installation, Tastatur und Display gut zu erkennen. Einziges kleines Manko, der Hörer rutscht aufgrund der halbrunden Form beim "Abheben" leicht aus der Hand.

Preis Leistung passt!

Mir gefiel vor allem die Optik, leicht Einzurichten, jede Menge Klingeltöne, auch in der Ladeschale werden verpasste Anrufe durch die kleine LED am Höhrerteil angezeigt,( Einstellungssache)! Gesprächs Lautstärke und Quallität in der Wohnung ist gut.

Sehr stylisches Telefon

Insgesamt ein gutes Produkt. Ich habe das Telefon in erster Linie wegen des Designs bestellt. Und da ist wirklich unschlagbar. Ein Punkt Abzug nur deswegen, da die Töne einen nicht wirklich vom Hocker hauen. Da könnte man heut zu Tage etwas mehr erwarten