Panasonic KX-TGK220 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, 4 Wege Navigationstaste)

Völlig in Ordnung

Ich habe mir dieses Telefon neu bestellt, da mein altes leider völlig die Gretsche gemacht hat. Vom Design her finde ich dieses Telefon absolut super. Es nimmt nicht viel Platz weg und sieht edel aus. Auch von der Lautstärke her ist es absolut in Ordnung (Klingelton und Gesprächslautstärke). Das einzige, was mich stört, das ich keine verpassten Anrufe sehen kann, es sei denn, jemand hat auf den AB gesprochen. Dann blinkt das blaue Lämpchen, bei einem verpassten Anruf nicht (oder ich bekomme es nicht eingestellt, habe aber auch keinen Hinweis darauf in der Beschreibung gefunden). Ausserdem dürfte es nach meinem Geschmack ein bisschen länger, bevor der AB dran geht (auch das kann ich leider nicht einstellen). Ansonsten ist es ein tolles Gerät, welches absolut einfach in der Handhabung ist. Anschließen und los telefonieren. Würde es auf jeden Fall wieder nehmen!

Sehr schönes Design

Ein wirklich schönes Telefon im tollen Design. Sehr leicht, dennoch Standfest in der Halterung. Sehr gute Funktionen und leicht zu bedienen. Ich habe schon viele Telefone gekauft, aber diese ist im Gesamten wirklich das Beste. Dazu ein schönes Design. Es ist nun einige Wochen in Benutzung und ich würde es defiitiv weiter empfehlen.

Geiles Gerät

Bei diesem Telefon stimmt einfach alles . Sein Aussehen unseres in Champagne Farbe sieht als Deko sehr gut aus , wer es nicht weiß, erkennt kein Telefon ,wenn es kompakt auf der Diele steht . Sein Klang ,ob beim Klingeln oder Telefonieren auch bei hoher Lautstärke immer noch klar und nicht verzerrt . Die Technik von Einstellung und Anrufbeantworter ist keine Schwierigkeit . Ich kanns jedem empfehlen ,der auf 100% steht .

Leider ist der Artikel nur optisch schön. ...

Leider ist der Artikel nur optisch schön. Technisch ist es absolut schlecht ! Zweimal haben wir schon die Akkus getauscht und dennoch geht es nicht . Würde es nicht weiter empfehlen Einen Stern hab icu nur angeklickt Weil es musste. Hätte sonst KEINEN gegeben

Ein Telefon anderer Art

Das Panasonic KX-TGK220 ist ein Geschenk für meine Tochter. Es ist ein sehr schönes Telefon nur ein "kleines Manko" hat das Telefon. Stellt man das Telefon auf die Basis kann es passieren das beim geringsten anstossen an das Möbel das Telefon vom der Basis fallen kann. D. h. die Standsicherheit des Telefons auf der Basis ist nicht sehr sicher.

Sehr stylish

Elegantes und schlichtes Design. Sehr modern. Allerdings könnte die Verarbeitung etwas hochwertiger sein. Für den Preis aber ok. Integrierter Anrufbeantworter. Sehr viele Klingeltöne zur Auswahl.

Optisch ein besonderes Telefon, musste es ...

Optisch ein besonderes Telefon, musste es leider mit dem Router verkabeln, war nicht vorgesehen. Hätte ich die Beschreibung mal besser gelesen....Behaltenun habe ich es trotzdem, weil es super aussieht.

Klasse

Super tolles Telefon. Man sieht auf den ersten Blick nicht was es ist. Die Auswahl der Klingeltöne ist sehr groß, die Bedienung ist selbsterklärend, ich brauchte die Anleitung nicht. Was ich auch toll finde: dadurch das das Mobilteil verdeckt auf der Basisstation liegt, stauben die Tasten nicht immer so voll. Ausserdem ist die Oberfläche gut abwaschbar. Der Preis ist auch unschlagbar und das Telefon liegt sehr gut in der Hand. Es ist nicht so leicht wie mein vorheriges.

Super Schick

Wir haben unser Wohnzimmer renoviert und es musste ein neues Telefon her. Kein Mensch würde je darauf kommen das es ein Telefon ist. Liegt super in der Hand. Klang toll. Mega begeistert.

Blickfang

Sehr schönes Telfon, liegt gut in der Hand, Sprachqualität super, Bedinungsanleitung einfach, dass Frau es auch anschließen und einstellen könnte. Würde es wieder kaufen.

Ein guter Kauf

Sehr schnelle Lieferung. Das Telefon sieht klasse aus, ist schnell gängig zu machen und passt gut in die räumliche Umgebung. Der Kauf ist also zu empfehlen.

Schickes Telefon

Optisch ein Hingucker. Technisch auch super. Allerdings ist die Bedienungsanleitung sehr dürftig. Bin hinter einige Funktionen noch nicht gestiegen.

Tolles Telefon

Schönes Telefon, tolles Design lässt sich gut in meiner Wohnungseinrichtung intigrieren ist mal was anderes als das übliche was es überall gibt

sieht zwar gut aus ist aber sehr waklig

es fehlt aber bei jeden Windstoß um und ist aus sehr schlechten Kunststoff was den Preis nicht wehrt ist schade habe es zurück geschickt.

Stylisches Telefon

Ich habe dieses Telefon wegen seines geringen Stellmass bestellt und bin begeistert. Stylisch und funktionell, sogar mit Anrufbeantworter.

Ein sehr schönes modernes Design.

Das Mobilteil liegt sehr gut in der Hand. Die Verständigung ist einwandfrei. Die Bedienung ist selbsterklärend und leicht.

Super Telefon, tolles Design

Das Telefon ist super. Sehr einfache Handhabung und platzsparend trotz Anrufbeantworter. Sieht super schön aus. Super !!!

Empfehlenswert!

Dieser Artikel macht nicht nur optisch was her, sondern ist auch von der Qualität während des Gebrauchs sehr zu empfehlen!!!

Dises Telefon kann man nur empfehlen. Ist ein richtiger Hingucker. Sehr gut zu bedienen.Das beleuchtete Display ist klasse

Schlechte Anleitung

Sehr schlechte Beschreibung um es mit dem WLAN zu verbinden . Musste mir die Anleitung aus dem Netz Ziehen . Sonst ok

Tolles Telefon mit einem stylischen Aussehen

Tolles Telefon, leicht im Gewicht! Ein richtiger Hingucker! Erfüllt seinen Zweck und schaut dazu noch top aus!

Telefon

ein tolles Schnuloses Telefon, es liegt gut in der Hand und sehr übersichtlich.Würde ich immer wieder kaufen.

Dieses Telefon ist eine super Sache. Sieht gut aus und ist sehr handlich. Die Bedienung ist kinderleicht. Top Ware

Schickes Telefon

Macht was es soll und sieht gut aus. Vor allem wegen der kleinen Stellfläche. Passt ins kleinste Eck.

Modernes Design und gute Qualität.

Formschönes Telefon, fernab von dem Standarddesign und es gibt keine Mängel hinsichtlich der Qualität.

Super Gerät

Ich war sehr begeistert als ich das Telefon gesehen hatte bin auch sehr zufrieden, dank an Otto

sieht gut aus

tolle Farbe, nimmt wenig Platz weg und sieht echt stylisch aus super schnelle Lieferung

So lala

Das Telefon ist zu leise, mit Lautsprecher hört man besser ansonsten nicht . Ärgerlich

Stylisches Telefon

Super stylisches Telefon, der Klang beim Telefonieren ist super. Voll zufrieden!

Schönes stylisches Desing

Ein tolles Telefon, mal was ganz anderes. Funktionen sind auch voll ausreichend.