Gastroback Wasserkocher 42436, 1,5 l, 2200 W

1 Wahl für die Grüntee Zubereitung

Ich war auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Wasserkocher in Edelstahl außen und innen für die Zubereitung meines High-Grade Sencha Grüntees aus Japan. Zudem sollte er eine genaue Temperaturregelung für unterschiedliche Wassertemperaturen haben. Ich habe ihn in dem Gastroback Wasserkocher 42436, 1,5 l, 2200 W gefunden. Tipp Topp! Klare Kaufempfehlung!

100%

Sehr hochwertiger Wasserkocher und doppelwandiger Edelstahl Plus die Innenseite vom Deckel ist auch aus Edelstahl... Man bekommt sehr viel für das Geld.

sehr edler Wasserkocher

Ein formschöner Wasserkocher, der genau unseren Vorstellungen entspricht. Kein Plastik inwandig, sondern Edelstahl. Klare Kaufempfehlung!

einfach super

dieser Wasserkocher ist noch eine Nummer besser als die Vorgänger von Gastroback, die Gradzahl, einstellbar am Griff ist optimal.

super toller Gerät

es stimmt alles ,sieht gut aus ,doppeswandig ,wir also nicht heiß , verschiedene Temperaturen .top !!!!!!!!!

Tolles Gerät

ein schneller, eleganter Wasserkocher und für uns am Besten - er wird nur minimal von aussen heiß.

Kinderleichte Handhabung und das Wasser kocht im Gegensatz zu anderen Geräten echt schnell. Außerdem ist er vom Design her recht edel aber passt trotzdem auch in „einfach gestrickte“ Küchen.

Super Wasserkocher ohne Plastik

Sehr leichte Bedienung, dazu auch leise im Betrieb. Kein Plastik im inneren. Temperatur kann leicht eingestellt werden. Klasse Wasserkocher. 😀👍

Optisch sehr wertiger Wasserkocher

Der Wasserkocher hat uns sehr gefallen und als er vor uns stand 5 Sterne für die Verarbeitung und wertige Optik. Leider fehlt hier das Kalksieb auf das wir nicht verzichten können da wir Teetrinker sind. Wir haben uns deshalb für einen anderen Entschieden und diesen zurück geschickt.

Ein Wasserkocher vom Feinsten

Der Wasserkocher "Gastroback" hat die richtige Größe (1,5 Ltr.), die richtige Heizkraft (2200 W) und eine hervorragende Technik der Anzeige des Heizungsstandes mit angenehmen Warnton. In einem Satz. Besser geht Nicht !

Eleganter Wasserkocher

Tolles Design, intuitiv zu bedienen. Temperatur Anzeige immer sichtbar, toll auch die Warmhaltefunktion.

Sehr guter Wasserkocher

Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍

Tiller wasserkocher

Bin sehr zufrieden super das man die Temperatur einstellen kann . Sieht super aus.

Tut was er soll. Einige nützliche Funktionen ...

Tut was er soll. Einige nützliche Funktionen sind auch dabei.

Super gut

Das ist einfach nur weiter zu empfehlen. Da stimmt alles