Maier Sports Funktionsbluse Sana S/S Trocknet besonders schnell dank dryprotec-Technologie

Tolle atmungsaktive Wanderbluse

Die Bluse hat eine super Qualität / einen hohen Tragekomfort, ist leicht im Stoff, wäscht sich gut und ist nach der Wäsche Ruck Zuck trocken. Die Größe entspricht auch den Angaben … ich kann sie nur - egal ob für daheim oder zum wandern in den Bergen - weiter empfehlen!

Farbe mehr in Brombeer-Lila

ich denke das die Bluse für warme Tage klasse ist. sehr weit geschnitten, knitterfrei. Die Ärmel sind komfortabel geschnitten. Lila trifft es eher. Ich hab mich vom Foto blenden lassen und dachte mehr rot. Die Farbe ist aber wirklich schwer zu beschreiben.

Super Bluse

Die Bluse sitzt gut, trägt sich sehr angenehm und ist pflegeleicht. Sie trocknet schnell und muss nicht gebügelt werden. Also ideal für Sport und Reise.

Sehr hübsche Bluse

Eine schöne leichte Bluse in einer tollen Sommerfarbe. Ich freue mich schon darauf, wenn ich sie nächstes Jahr anziehen kann. Sehr zu empfehlen.

Sitzt gut

Maier Sport Blusen haben eine gute Paßform, auch in großen Größen. Schöne Farben.

Bluse sieht gut aus

Tolle Wanderbluse, passt sehr gut und auch die Farbe ist wie im Angebot, toll....

Tolle Bluse zum Wandern

Toller Stoffe, angenehm zu tragen, kann ich nur empfehlen, Größe wie beschrieben.

Sportliche Bluse

Hatte die Bluse aufgrund einer Bewertung eine Nummer größer bestellt - trage regulär die Größe 42. Die Bluse hat soweit gepasst, nur leider ist sie eher für großen Busen geeignet, sie war viel zu weit (trage regular BH Größe B) - darum Retoure. Ansonsten angenehmes Tragematerial und schöne Farbe (etwas blasser als auf dem Foto)

Lieblingsbluse

Toller Schnitt, tolle Farbe und tollte Stoffqualität! Da freut man sich, wenn man diese Bluse anziehen darf. Von der Größe her ist sie etwas klein geschnitten. Bei Funktionsblusen ist das oft der Fall. Deswegen hatte ich gleich eine Größe größer bestellt und die passte perfekt!

Schnitt gefällt gar nicht

Die Farbe ist echt toll .. Aber die Form und der Schnitt ist absolut nicht meins und kann ich nicht empfehlen.. normaler weise pass Meier Sport immer .. geht zurück k

Super Bluse

Bluse zum wandern bestellt. Sehr chic, Farbe, Schnitt, Material alles bestens. Maier Sports immer wieder gern😁

Schöne Wanderbluse

Leicht, angenehm zu tragen. Schöne Farbe, Größe passt wie angegeben.

bin überrascht

ich freue mich richtig, dass ich diese Bluse bestellt habe.