Maier Sports Funktionsjacke Lisa 2 Outdoor-Mantel mit vollem Wetterschutz

Tolle Jacke

Super leichte Jacke, bin 165cm groß,65kg habe die gr.40 genommen, da passt super noch eine Fleece Jacke unter, nur die Ärmel sind etwas zu lang, lass ich kürzen, die Jacke ist es Wert. Sie sitzt super, ein sehr schönes Blau, die Jacke hört bei mir bis eine gute Handbreit vorm Knie auf. Ob ich diese Empfehle, ja auf jedenfalls. übe

Ein schöner Mantel für kalte Tage

Der Mantel ist genau der richtige für den winter. Besonders hervorzuheben sind die vielen Taschen und da ich eine Frostbeule bin, finde ich das plüschfutter im Rücken und in der Kapuze super. Meine freundin hat sich den Mantel auch direkt bestellt.

Sehr gute Qualität und gute Passform

Der Mantel hat eine tolle Farbe (Petrol). Die Jacke hat eine gute Verarbeitung und sitzt sehr gut. Auch bei Minustemperaturen hält die Jacke warm. Die Jacke fällt groß aus.

besser eine Größe größer

wenn man Winterkleidung drunter ziehen will gerne auch ne Größe mehr aber es passt auch so nach Hosengröße gewählt sehr gut :D atmungsaktiv, kein Hitzestau mehr, Bündchen am Arm die super den Wind abhalten - einfach die beste Jacke für Übergang und winterliche Tage

Endlich eine vernünftige Passform

Diese Jacke kann man größengerecht kaufen. Bin 1,65 m groß und die Jacke ist etwas länger als auf dem Foto abgebildet. Ich trage eine normale 38 und kann noch eine Strickjacke darunter tragen. Die Jacke schließt am Hals sehr gut ab, die Kapuze ist abnehmbar. Für mich sind die Ärmel etwas lang, durch den Knopf gut zu regulieren und es gibt einen Ersatzknopf. Absolut Schlechtwetter-tauglich. Qualität der Verarbeitung top. Ich bin weg von der Marke mit dem Pfötchen.

Super Jacke, tolle Farbe

Die Jacke fällt gut aus, hat eine tolle Länge und macht auch beim Stadtbummel eine gute Figur.

Mal was anderes als ein Friesennerz

Tolle Jacke, viele Komplimente, hält super warm, der Wind war für mich kein Thema, durch Regen gelaufen und trocken geblieben. Super Länge, so dass der Rücken nicht kalt wird. Als Alltagsjacke sehr gut geeignet und viel schöner als ein Friesennerz. Ich habe gerne das GEld investiert, die Jacke wird mich sicher einige Jahre begleiten.

Super Jacke!!!

Also ich hatte sie jetzt bei Wind und Wetter an. Werde nicht nass und ich friere auch nicht. Die Größe ist auch sehr gut. Größe 38 bestellt und ich kann noch locker einen dicken Pulli darunter tragen.

Toller Mantel

Dieser Mantel hält was er verspricht, super Passform wind- und wasserdicht und außerdem wirklich warm (getestet bei Temperaturen um 0 Grad) Ich bin sehr zufrieden