Medisana Inhalationsgerät IN 500, mit extra langem Schlauch

Gutes Gerät

Aufgrund wiederkehrender Infekte im Herbst Winter habe ich mich zum Kauf dieses Inhalationsgerätes entschieden. Lieferung hat einige Tage gedauert aber er kam gut verpackt hier an. Alles in allem ist die Bedienung wirklich denkbar einfach und die Reinigung aller Teile gut möglich. Das mitgelieferte Zubehör ist wirklich umfangreich. Eine Besserung innerhalb weniger Tage war zu merken und wir werden das Produkt weiterhin gerne nutzen. Einzig das Plastikteil in das die Lösung gegeben wird sollte vorsichtig zugedreht werden, ich habe das Gefühl das man hier sonst schnell etwas kaputt macht wenn man zu fest zuschraubt. Aber ansonsten wirklich sehr zufrieden.

Slawomir

Artikel ist schon bearbeitet funktionieren einwandfrei einfach auspacken alles zusammen stecken und kann man schon loslegen einzige Nachteil leider mit Aufpreis muss man sich die besseren Modell zulegen da kann man die ganze Zusatzteile verstauen

Preis - Leistung sind okay

Für ab und an mal zu inhalieren ist es okay. Das Gerät ist ganz schön laut, habe aber kein Vergleich zu anderen Geräten. Wir haben es mit Kochsalzlösung und 10ml Wasser ausprobiert und es hat damit über 30 Minuten genebelt. Der Effekt ist angenehm!

Preisleistung stimmt

Der erste Inhalator , der meine Bedürfnisse zufrieden stellt, mit Ausnahme der Lautstärke. Ich benutzte ihn täglich und der extra lange Schlauch ist eine prima Idee.Das Preisleistungverhäktnis ist absolut stimmig.

Genauso wie beschrieben

Gerät funktioniert sehr gut Lieferung klappte auch sehr Gut. Wie beschrieben

Gut und stabil.

Ein wirklich gutes Gerät zu einem guten Preis! Insbesondere die dazugehörigen Utensilien sind toll, da diese bei anderen Modellen zumeist exkludiert und somit extra zu bestellen sind. Plastik-Geruch ist neutral, natürlich wenns man sauber gemacht hat. Alle Mund- und Nasenstücke völlig neutral. Das Zerstäuben funktioniert toll und die Wirkung lässt keine Wünsche offen. Weitere Kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Für Leute die immer wieder mal mit Erkältungen zu kämpfen haben oder mit Pollen ist dieses Gerät ideal zum Inhalieren. Sogar wenn man nicht erkältet ist kann man sich dadurch was gutes tun.

Für den Preis gut

Inhalationsgerät hat viel Zubehör, von Baby bis Erwachsener sind alle bediehnt. Kindermaske passt sehr gut, und durch den langen Schlach ist das Kind nicht sehr eingeschränkt beim Inhalieren. Gerät ist jedoch laut, also als Raumbefeuchter kann man ihn zwar vorm schlafen gehen benutzen, jedoch nicht während dem zB Kindes Mittagsschlaf... aber für diesen Preis find ich diese Ausführung sehr gut! und werde dieses Gerät weiter empfehlen.

Preislich top

hab es für meinen kranken Hund gekauft.. klappt gut.. etwas laut ist das Teil aber schon.. hatte mal einen der war um einiges leiser.. trotzdem gutes Teil das täglich genutzt wird

Ein schöner Artiekel

Nachlangen Überlegen habe ich mir dieses Gerät bestellt habe ständig mit Erkältungen zu tun in der Anwendung sehr gut es ist nur ein bischen zu laut. Aber es tut was es soll und der Preis ist auch gut .

Ein guter Artikel

Habe mir das Gerät für mein asthma bestellt und kann ich nur empfehlen leichte Handhabung viel Zubehör. Empfinde es selbst als nicht so Laut. Hat mir schon sehr gute Dienste geleistet...

Gutes Inhaliergerät

Das ist schon ein Gutes Inhaliergerät jedoch finden wir die Kindergarten für Kleinkinder zu Groß und es ist schon laut. Aber es erfüllt seinen Zweck

Guter Inhalator mit Manko

Guter Inhalator mit viel Zubehör. Allerdings fällt mir die Reinigung und die Befestigung im Gesicht etwas schwer.

Das Inhalationsgerät tut, was es verspricht. ...

Das Inhalationsgerät tut, was es verspricht. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Effektiv und leichte Handhabung

Der Inhalator ist sehr effektiv bei Erkältungen und völlig unkompliziert in der Handhabung. Er brummt etwas laut im Betrieb.

Gutes Gerät aber sehr laut.

Stabile Ausführung. Praktisch der lange Schlauch. Leider ist das Gerät ziemlich laut.

Funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen ...

Funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck 👍🏻👍🏻👍🏻

hilfreiches geraet

hilfreiches geraet - funktioniert sehr gut - wir sind sehr zufrieden damit und wuerden es auch wieder kaufen

Ein gutes Gerät

Es funktioniert sehr gut und nützlich beim Erkältung und Allergie.

Erfüllt seinen zweck

Anfangs hatte mein Sohn Angst wegen der Geräusche doch jetzt finder er es immer interessanter.

Toller Artikel, gute Qualität. Sehr zu empfehlen. Preisleistung auch in Ordnung.

Einwandfrei nicht sehr laut. Ich empfehle euch diesen Artikel zu kaufen

Artikel ist gut

Kann nicht viel dazu schreiben--Artikel kam an und Erkältung war weg :-)

Bisschen laut aber sonst top

Bisschen zu laut aber sonst okay. Auch super bei Kinder anzuwenden