Medisana Inhalationsgerät IN 500, mit extra langem Schlauch

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ein wirklich tolles Gerät zu einem fairen Preis! Insbesondere die dazugehörigen Utensilien sind toll, da diese bei anderen Modellen zumeist exkludiert und somit extra zu bestellen sind. Die Atemmasken riechen recht stark nach Chemie, da sie aus weichem Plastik sind, was mich aber nicht weiter stört; dies könnte für andere womöglich ein Minuspunkt sein. Ansonsten sind alle anderen Mund- und Nasenstücke völlig geruchsneutral. Das Zerstäuben funktioniert toll und die Wirkung lässt keine Wünsche offen. Klare Kaufempfehlung!

Mit extra langem Schlauch

Habe diesen Inhalator für meinen Schwiegervater gekauft. Der Inhalator ist wie andere auch, er ist nicht sehr leise, aber auch nicht störend laut, eben wie andere Inhalatoren auch. Er erfüllt bisher zuverlässig seinen Zweck und hat einen extra langen Schlauch für die Bewegungsfreiheit (gut für alte Menschen und kleine zappelige Kinder). Ich bin mirt dem Gerät und erst recht mit dem Preis zufrieden und empfehle den Inhalator weiter.

Artikel ist großartig

Ich finde den Artikel großartig obwol er beim Gebrauch ziemlich laut ist, aber er dient ja zu meiner Gesundheit und deshalb stört er mich nicht weiter. Finde den langen Schlauch super. Ich kann den Inhalator nur empfehlen.

Sehr zufrieden mit dem Produkt

Ich benutze meistens die Maske für das Gesicht , ich habe leider sehr oft Beschwerden mit Erkältung und dieses Gerät hilft mir sehr , diese ohne Medikamente schnell los zu werden

Für Gesundheit

Gut für die Gesundheit für die Kinder und Erwachsenen. Gerät hält was es verspricht hat gegen den schlimmen husten wunder bewirkt. Ich bin zufrieden und weiter empfehlen.

Verrichtet seinen Dienst einwandfrei

Nach Sichtung von Testberichten bestellt. Kam schnell und sicher verpackt. Funktion ist mehr als zufriedenstellend. Wir empfehlen das Gerät

Kleines Gerät große Wirkung

Es ist ein kleines kompaktes Gerät. Gut zu Handhaben mit dem langen Schlauch. Die Wirkung ist genial.

Das inhalliergerät ist einfach zu bedienen und es hilft auch .. wir sind sehr zufrieden ..

Preisgünstig und macht seine Dienste sehr gut... Kann man nur empfehlen muss nicht immer das teuerste sein.

Ein wichtiger Artikel für die Gesundheit

Wegen einer schweren Bronchitis habe ich mir das Gerät gekauft und ich kann es wirklich nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden mit der leichten Handhabung. Es leistet gute Dienste und man kann so auch schnell wieder gesund werden.

super

angenehm

Perfekt für die Grippe Zeit

Ich habe diesen inhalator gekauft, weil meine Kinder im Herbst sowie winter ständig erkältet sind. Ich bin froh das ich es gekauft habe. Seitdem ist sie Nase freier und der Husten auch besser geworden. Die große ist auch super, es ist klein und kompakt, also perfekt um es in jeder Schublade zu verstauen.

ein toller gerât

Habe diesen gerât für meinen schwester gekauft Der Inhalator ist wie andere auch er ist nicht sehr leise, aber auch nicht störend laut, eben wie andere Inhalatoren auch. Er erfüllt bisher zuverlässig seinen Zweck und hat einen extra langen Schlauch für die Bewegungsfreiheit Ich bin mirt dem Gerät und erst recht mit dem Preis zufrieden und empfehle weiter

TOP

Leider hat der Versand dieses mal sehr lange gedauert. Mitten in einer Bronchitis, hofft man auf Erhalt der Ware im angegebenen Zeitraum, doch man wartete über eine Woche vergebens. Letzten Endes ist das Gerät jedoch super. Qualität und Preis TOP. Leicht mit dem passenden Zubehör zusammen zu setzen. Nicht leise aber auch nicht zu laut.

👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝🏻👍👍👍😄

ein guter Artikel

Als wir eine ordentliche Sommergrippe hatten, haben wir uns diesen Inhalator angelegt. Ich als Allergiker habe nicht viel Auswahl.Dieser Inhalator ist sein Geld wert.Es war schon nach einigen Behandlunger eine große Verbesserung zu erkennen. ICH WÜRDE ES jedem empfehlen.

Einfach klasse für unsere kleinen wie auch für uns durch die verschiedenen Aufsätze und den dem einfachen Aufbau mit leichten befüllen ist einfach klasse, auch wenn die Kids im Bett sind kann er genutzt werden da er auch in der Lautstärke sehr dezent ist 👍🏻

Der Inhalator ist ausgezeichnet, klein, beque

Der Inhalator ist ausgezeichnet, klein, bequem zu bedienen und mit austauschbarem Zubehör ausgestattet Jede Düse passt genau enthaltene Filter Dampf ist ausgezeichnet Es ist sehr bequem für meine Kinder und mich, alle Anhänge zu verwenden! Danke für das Produkt!

Grät ist super

Da ich mit ständigen Nasennebenhölen Infekt zu tun habe kaufte ich dieses Gerät. Ind ich muss sagen bei täglicher Anwendungen es wird besser . Gerät stört mich von der Lautstärke garnicht .

Gute Qualität zum günstigen Preis. Wir wollten schon seit längerem so ein Inhaliergerät kaufen, wegen Long-COVID haben wir nun es endlich mal gekauft und sind sehr zufrieden. Der Husten wird weniger.

Zerstäubt wirklich gut

Vorteile : Einfaches und selbsterklärendes Produkt Preis-/Leistung ist auch gut. Nachteil : Am Anfang riechen die Aufsätze etwas aber nach dem Waschen geht es. Der Versand war rasch, wie von Otto gewohnt.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Wir sind sehr zurfrieden mit dem Gerät, es dient seinem Zweck und der extra lange Schlauch macht den Gebrauch flexibel. Das Gerät lässt sich einfach bedienen und das mitgelieferte Zubehör ist vielfältig.

Super Artikel, ich hatte es schon vor 1 Jahr für meine Schwester gekauft, wir sind total zufrieden mit diesem Artikel so. dass ich einen zweiten gekauft habe. Es ist für Erwachsene und für Kinder was da.

Sehr zufrieden

Tolles Gerät leicht zu Bedienen,einfache die Teile mit denen man die Inhalation Durchführen möchte zusammenstecken den Behälter Aufdrehen ( zb. Emser Inhalationsmittel ) Einfüllen und los geht.

Er hat mir in der Grippe Zeit super geholfen. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Er ist handlich und in der Beschreibung ist es gut beschrieben. Das Zubehör ist einfach zu reinigen und zu desinfizieren.

Inhalationsgerät

Tolles Gerät leicht zu Bediehnen,einfache die Teile mit denen man die Inhalation Durchführen möchte zusammenstecken den Behälter Aufderhen ( zb.Emser Inhalationsmittel ) Einfüllen und los gehts.

Funktioniert und hilft

Bei unseren häufigen Infekten wurde es Zeit für ein Inhaliergerät. Gesucht, gefunden und bestellt. Ausgepackt, zusammen gesteckt und getestet. Wunderbar-klare Kaufempfehlung

Supper Qualität binn sehr zur Frieden ...

Supper Qualität binn sehr zur Frieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hammer Teil

Stand echt kurz vor ner Erkältung mit Halsweh und Schluckbeschwerden habe am Abend inhaliert und am nächsten morgen war echt alles gut die Nase war frei und ich konnte wieder schlucken.

Macht was es machen soll..... ...

Macht was es machen soll..... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍