Medisana Inhalationsgerät IN 500, mit extra langem Schlauch

Günstig und Gut

Der Kompressor ist zwar kein Flüsterer, doch um einiges leiser, als vergleichbare Geräte. Er tut, was er soll. Er ist schön kompakt, allerdings nicht viel leichter, als seine "größeren Brüder". Der Schlauch ist tatsächlich sehr lang und erstaunlich robust, was man allerdings nicht von den anderen Zubehörteilen sagen kann. Ich befürchte, dass sie nicht mal ein Jahr überstehen. Sie lassen sich aber sehr einfach reinigen (Spülmaschine) und montieren. Erfreulich ist, dass gleich mehrere Filtereinsätze für den Kompressor mitgeliefert werden, dies ist bei Geräten in dieser Preisklasse sonst keine gängige Praxis. Dass ich dieses Gerät keinem Freund empfehlen würde, liegt tatsächlich nur an den Zubehörteilen, sonst ist das Produkt ok.

Gutes Gerät

Aufgrund wiederkehrender Infekte im Herbst Winter habe ich mich zum Kauf dieses Inhalationsgerätes entschieden. Lieferung hat einige Tage gedauert aber er kam gut verpackt hier an. Alles in allem ist die Bedienung wirklich denkbar einfach und die Reinigung aller Teile gut möglich. Das mitgelieferte Zubehör ist wirklich umfangreich. Eine Besserung innerhalb weniger Tage war zu merken und wir werden das Produkt weiterhin gerne nutzen. Einzig das Plastikteil in das die Lösung gegeben wird sollte vorsichtig zugedreht werden, ich habe das Gefühl das man hier sonst schnell etwas kaputt macht wenn man zu fest zuschraubt. Aber ansonsten wirklich sehr zufrieden.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ein wirklich tolles Gerät zu einem fairen Preis! Insbesondere die dazugehörigen Utensilien sind toll, da diese bei anderen Modellen zumeist exkludiert und somit extra zu bestellen sind. Die Atemmasken riechen recht stark nach Chemie, da sie aus weichem Plastik sind, was mich aber nicht weiter stört; dies könnte für andere womöglich ein Minuspunkt sein. Ansonsten sind alle anderen Mund- und Nasenstücke völlig geruchsneutral. Das Zerstäuben funktioniert toll und die Wirkung lässt keine Wünsche offen. Klare Kaufempfehlung!

Mit extra langem Schlauch

Habe diesen Inhalator für meinen Schwiegervater gekauft. Der Inhalator ist wie andere auch, er ist nicht sehr leise, aber auch nicht störend laut, eben wie andere Inhalatoren auch. Er erfüllt bisher zuverlässig seinen Zweck und hat einen extra langen Schlauch für die Bewegungsfreiheit (gut für alte Menschen und kleine zappelige Kinder). Ich bin mirt dem Gerät und erst recht mit dem Preis zufrieden und empfehle den Inhalator weiter.

Slawomir

Artikel ist schon bearbeitet funktionieren einwandfrei einfach auspacken alles zusammen stecken und kann man schon loslegen einzige Nachteil leider mit Aufpreis muss man sich die besseren Modell zulegen da kann man die ganze Zusatzteile verstauen

Preis - Leistung sind okay

Für ab und an mal zu inhalieren ist es okay. Das Gerät ist ganz schön laut, habe aber kein Vergleich zu anderen Geräten. Wir haben es mit Kochsalzlösung und 10ml Wasser ausprobiert und es hat damit über 30 Minuten genebelt. Der Effekt ist angenehm!

Preisleistung stimmt

Der erste Inhalator , der meine Bedürfnisse zufrieden stellt, mit Ausnahme der Lautstärke. Ich benutzte ihn täglich und der extra lange Schlauch ist eine prima Idee.Das Preisleistungverhäktnis ist absolut stimmig.

Artikel ist großartig

Ich finde den Artikel großartig obwol er beim Gebrauch ziemlich laut ist, aber er dient ja zu meiner Gesundheit und deshalb stört er mich nicht weiter. Finde den langen Schlauch super. Ich kann den Inhalator nur empfehlen.

Sehr zufrieden mit dem Produkt

Ich benutze meistens die Maske für das Gesicht , ich habe leider sehr oft Beschwerden mit Erkältung und dieses Gerät hilft mir sehr , diese ohne Medikamente schnell los zu werden

Für Gesundheit

Gut für die Gesundheit für die Kinder und Erwachsenen. Gerät hält was es verspricht hat gegen den schlimmen husten wunder bewirkt. Ich bin zufrieden und weiter empfehlen.

Verrichtet seinen Dienst einwandfrei

Nach Sichtung von Testberichten bestellt. Kam schnell und sicher verpackt. Funktion ist mehr als zufriedenstellend. Wir empfehlen das Gerät

Kleines Gerät große Wirkung

Es ist ein kleines kompaktes Gerät. Gut zu Handhaben mit dem langen Schlauch. Die Wirkung ist genial.

Das inhalliergerät ist einfach zu bedienen und es hilft auch .. wir sind sehr zufrieden ..

Genauso wie beschrieben

Gerät funktioniert sehr gut Lieferung klappte auch sehr Gut. Wie beschrieben

Gut und stabil.

Ein wirklich gutes Gerät zu einem guten Preis! Insbesondere die dazugehörigen Utensilien sind toll, da diese bei anderen Modellen zumeist exkludiert und somit extra zu bestellen sind. Plastik-Geruch ist neutral, natürlich wenns man sauber gemacht hat. Alle Mund- und Nasenstücke völlig neutral. Das Zerstäuben funktioniert toll und die Wirkung lässt keine Wünsche offen. Weitere Kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Für Leute die immer wieder mal mit Erkältungen zu kämpfen haben oder mit Pollen ist dieses Gerät ideal zum Inhalieren. Sogar wenn man nicht erkältet ist kann man sich dadurch was gutes tun.

Preisgünstig und macht seine Dienste sehr gut... Kann man nur empfehlen muss nicht immer das teuerste sein.

Ein wichtiger Artikel für die Gesundheit

Wegen einer schweren Bronchitis habe ich mir das Gerät gekauft und ich kann es wirklich nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden mit der leichten Handhabung. Es leistet gute Dienste und man kann so auch schnell wieder gesund werden.

Medisana Inhalationsgerät »IN 500«, mit extr

Ich bin von diesen Artikel echt geheilt da bestellt man sich schon so ein Teil und dann hat man nur Ärger mit dem Ding nur weil diese Maske nicht rauf passt nicht mal ein Adapter dabei jetzt kann man sich erst mit den Hersteller zusammen setzen ich werde dieses Gerät nicht weiter empfehlen sollte Medisana nicht weiter helfen können werde ich das komische Ding wieder zurück schicken und werde mir bei uns in der Apotheke eins kaufen . Für diese Kiste sehe ich schwarz

Medisana IN 500 ist leider zu schwach/langsam

Medisana IN 500 Inhalationsgerät ist viel zu langsam und schwach zum Vergleich zu anderen Geräten. Eine Inhalation von 5ml Lösung dauert sich bis zu 3 Mal länger als empfohlene 10 min. (laut Betriebsanleitung). Ausserdem lässt der Behälter "Dampf" von allen Seiten raus. Die Maske ist nicht schlecht, aber sie riecht schrecklich nach Chemie aus, auch nachdem sie mehrere Male gewaschen wurde. Fazit: Lieber ein anderes hochwertiges Inhalationsgerät aussuchen...dieses Gerät macht leider kein Spass zu benutzen. Die Lautstärke ist ok, aber selbst das Geräusch "Stimme des Gerätes" ist nicht für je. Ohren. DAS GERÄT GEHT ZURÜCK AN OTTO...LEIDER.

Für den Preis gut

Inhalationsgerät hat viel Zubehör, von Baby bis Erwachsener sind alle bediehnt. Kindermaske passt sehr gut, und durch den langen Schlach ist das Kind nicht sehr eingeschränkt beim Inhalieren. Gerät ist jedoch laut, also als Raumbefeuchter kann man ihn zwar vorm schlafen gehen benutzen, jedoch nicht während dem zB Kindes Mittagsschlaf... aber für diesen Preis find ich diese Ausführung sehr gut! und werde dieses Gerät weiter empfehlen.

super

angenehm

Perfekt für die Grippe Zeit

Ich habe diesen inhalator gekauft, weil meine Kinder im Herbst sowie winter ständig erkältet sind. Ich bin froh das ich es gekauft habe. Seitdem ist sie Nase freier und der Husten auch besser geworden. Die große ist auch super, es ist klein und kompakt, also perfekt um es in jeder Schublade zu verstauen.

ein toller gerât

Habe diesen gerât für meinen schwester gekauft Der Inhalator ist wie andere auch er ist nicht sehr leise, aber auch nicht störend laut, eben wie andere Inhalatoren auch. Er erfüllt bisher zuverlässig seinen Zweck und hat einen extra langen Schlauch für die Bewegungsfreiheit Ich bin mirt dem Gerät und erst recht mit dem Preis zufrieden und empfehle weiter

Ansich nicht schlecht, aber Mal funktioniert ...

Ansich nicht schlecht, aber Mal funktioniert es und wieder Mal nicht, vielleicht lag es da Ran das es schonmal aufgemacht wurde, immer nur schade wenn man einen Gutschein dafür eingesetzt hat, den bekommt man nicht wieder gutgeschrieben, obwohl man nichts dafür kann wenn es nicht richtig funktioniert...

TOP

Leider hat der Versand dieses mal sehr lange gedauert. Mitten in einer Bronchitis, hofft man auf Erhalt der Ware im angegebenen Zeitraum, doch man wartete über eine Woche vergebens. Letzten Endes ist das Gerät jedoch super. Qualität und Preis TOP. Leicht mit dem passenden Zubehör zusammen zu setzen. Nicht leise aber auch nicht zu laut.

Inhaliergerät zur Besserung der Atemwege

Zustellung ging schnell. Artikel hält was er verspricht. Ausser sehr laut und nach einer Weile ab und zu noch lauter. Mit Musik geht es die 15 Minuten. Die Umverpackung von Otto müsste besser werden bei Elektrogeräte. Großer Karton nicht ausgestopft, Gerät rutschte innen beim Transport hin und her.

👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝🏻👍👍👍😄

ein guter Artikel

Als wir eine ordentliche Sommergrippe hatten, haben wir uns diesen Inhalator angelegt. Ich als Allergiker habe nicht viel Auswahl.Dieser Inhalator ist sein Geld wert.Es war schon nach einigen Behandlunger eine große Verbesserung zu erkennen. ICH WÜRDE ES jedem empfehlen.

Unzufrieden

Das Gerät ist leider sehr laut. Außerdem hebt der Schlauch schon seid dem 3 Inhalieren nicht mehr