Ravensburger Spiel, 4 erste Spiele, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein tolles Spiel für Jung und Alt

Ich kenne dieses Spiel schon aus meiner Kindheit und nun soll es meinem Neffen Freude bereiten. Es ist einfach erklärt und abwechslungsreich und man hat vier verschiedene Spiele zum günstigen Preis.

schönes Spiel für Kleinkinder

Meine Tochter spielt das Blumenspiel mit 2 Jahren so gern. Die anderen 3 finden wir nicht so interessant, deswegen ein Stern abzug.

Klasse Spielesammlung

Vier Alternativen zum spielen, in einem klassischen Design mit wenig Schnickschnack. Keine Überforderung der Kinder.

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Es macht immer noch Spaß mit den eigenen Kindern zu spielen,was man früher auch gerne gespielt hat.

Spaß garantiert

Brettspiele für groß und klein, meine Tochter hat riesen Spaß beim Spielen.

Die Spiele sind gut für Kinder meiner Nichte hat das Spiel auch gefallen.

Klasse Spiel zum Einstieg für Kleinkinder

Super einfach zu lernen, für Kleinkinder sehr einfache Spiele zum Einstieg

super spiele!

die kleine freut sich immer wieder aufs neue wenns ans spielen geht.

Super Spiel

Total schönes und einfaches Spiel für kleine Kinder.

Wirklich toller Artikel

Super für meine Mädels, 5 und 3, macht auch uns als Eltern Spaß. Das Wurst Spiel gefällt uns nicht so, aber die anderen 3 Spiele sind top. Besonders das mit den verschiedenen Karten. Wir spielen täglich 1 - 2 Runden.

Unterhaltsames Spiel

Lustiges und unterhaltsames Spiel, das für Kinder ab 3 Jahre geeignet ist. Bringt Freude, ist farbenfroh und wirklich ab 3 Jahre problemlos spielbar. Kann ich gut empfehlen und würde es auch wieder kaufen.

Ein tolles Spiel für Kids

Habe diese Sendung leider nicht erhalten!!!!Angeblich beim Nachbarn abgeliefert kein Name nichts !!!!Keiner hat es .Ich kenne dieses Spiel aus meiner Kindheit,leicht verständlich für die kleinen

Tolles Spiel für Kleinkinder

Habe das Spiel für meine Tochter gekauft. Dachte mache Ihr eine Freude damit, aber leider habe ich nicht auf die Alters Beschränkung geachtet. Sie ist leider schon zu groß dafür.

Erinnerung an meine Kindheit

Ein super schönes Spiel.Gibt es schon so viele Jahre und immer noch begeistert. Ich und meine Kids haben damit schon gespielt.Nun bekommt es meine Nichte zu Weihnachten.

Kindergarten Erinnerungen werden geweckt

Meine Tochter 3,5 Jahre lernt mit diesen Spielen erstes Regelverständniss. Es macht wirklich Spaß, da die Spiele nicht so kompliziert für Kinder aufgebaut sind.

Immer noch eine tolle Spielesammlung

Durch die geringeren Herausforderungen können auch die kleinen Enkel die Spiele spielen, die bereits ihre Eltern im Kindergartenalter heiß liebten.

Tolles Spiel

Habe das Spiel für meinen kleinen Sohn gekauft. Er hat immer viel Freude beim Spielen.Jetzt ist der Spiele Nachmittag gesichert......

Schön für Kleinkinder

Schöne Spielvariation, doch habe für den Preis etwas mehr Qualität erwartet, für Kleinkinderhände ist das Zubehör bisschen dünn

Must have

Diese Spielesammlung sollte jedes Kind ab ca. 4 haben. Schon meine Kinder hatten und liebten es, und jetzt auch mein Enkel.

Super geeignet für eine Spielerunde

Haben schon mehrere Runden gespielt, perfekt für unsere Mädels 3 und 5 Jahre. Macht Spaß, kann es weiter empfehlen.

Tolle Spiele für die Kleinen

Alle 4 Spiele sind super und gut verständlich für unsere drei Jährige Tochter. Dabei lernt sie auch schön das Zählen.

Spielspaß für groß und klein!

Sehr schöne Brettspiele mit garantierte freude beim Spielen. Meine Tochter drei Jahre alt, möchte immer wieder spielen.

Tolle Spiele

Den Enkelinnen gefallen die Spiele sehr gut, vor allen Dingen dauert ein Spiel nicht zu lange, deswegen macht es mehr Spaß

4 abwechslungsreiche Spiele

Das Spiel ist für meine Enkelin. Besonders das Würfelspiel macht ihr Spaß. Kurzlebig, aber super interessant.

Sehr empfehlenswert

Die Spielesammlung ist wirklich sehr empfehlenswert, da sie schnell verständlich sind und das Spielen richtig Spaß macht.

Classiker der gern gespielt wird.

Immer wieder schön es zu spielen! Damals als Kind und nun mit dem Eigenen! Wir wurden auf keinen Fall enttäuscht.

super Spiel

meine 4 jährige tochter spielt dieses spiel sehr gerne es ist nachhaltig und gut verarbeitet

Spiel für mehrer Generationen

Meine Kinder haben schon damit gespielt nun sind die Enkelkinder dran. So lernen sie verlieren und gewinnen.

Ein muss für die Kleinkinder

Diese Spiele gehören in jede Familie mit Kleinkindern. Mein Sohn ist 2 und wir Spielen es jeden Tag mit ihm.