Ravensburger Spiel, Sagaland, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Wie in alten Zeiten

Meine Eltern haben es schon gern gespielt, ich habe es gern gespielt und nun spielen Wir es mit Unserer Tochter. Und Sie spielt es auch sehr gerne. Der Spielspass ist hoch, es wird nicht langweilig, da jede Runde individuell ist. Das spielsystem,ist gut durch dacht, einfach verständlich und die Materialien des Spieles sind hochwertig.

Schönes Spiel

Dieses Spiel hat eine sehr gute Verarbeitung und macht richtig Spaß Es ist für Jung und alt sehr unterhaltsam Würde ich immer wieder empfehlen

Einfachl ein tolles Brettspiel

Ein super Geschenk! Einfachl ein tolles Brettspiel, und nicht nur die Kinder haben Spaß dabei.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Mein Patenkind hat sich sehr über das Spiel gefreut.Es wurde sofort ausgepackt und bespielt.

Klasse macht spass

Klasse macht noch genauso viel Spaß wie damals in meiner Kindheit in den Achtzigern

Tolles Spiel

Ich habe dieses Spiel schon mit meinen Kindern gespielt und jetzt mit meinem Enkelkind. Nach wie vor ein spannendes Spiel , das Spaß macht!

Richtig cooles Spiel

Die Zahlen lügen nicht: Das Spiel ist nicht umsonst schon so lange am Markt. Es macht richtig Spaß und meine 7jährige Tochter hat mich voll abgezockt. Trainiert prima auch ein schon etwas in die Jahre gekommenes Erwachsenengehirn, weil man sich ganz viele Dinge versuchen muss zu merken. Meine Tochter kann das deutlich besser. Ich liebe es! Lieferung ging auch flott, Verpackung super, und das Spiel ist von einer hochwertigen Qualität.

Sehr tolles Spiel

Das Spiel ist für die Familie zu empfehlen

Kindheitserinnerung

Tolles Spiel

Sehr gute Verarbeitung. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkel.

Klassiker

Dass Spiel bezaubert mit den Märchen natürlich nicht nur kinder, wir spielen dieses spiel sehr gerne zusammen allerdings kann es manchmal sehr lang werden so verlieren die jüngeren oftmals dass Interesse dran. Trotz allem ein schönes Spiel für die ganze Familie

Mein Mann und ich

Haben Spiele aus unserer Kindheit gesucht. Dies Spiel hatte er ausgewählt. Ich kannte es bisher nicht. Nach dem Spielen : ich finds top! Für die ganze Familie , egal ob jung oder alt!

Tolles Spiel welches ich schon in meiner Kindheit geliebt habe

Alles OK

Alles OK

Kindheitserinnerungen werden wach

Es bleibt einfach eines der schönsten Spiele für gross und klein. Ich habe dieses Spiel meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt und sie findet es klasse. Die Regeln sind einfach zu verstehen und das Spiel macht spass.

Ein alter Klassiker

Ich habe das Spiel schon als kleines Kind gespielt und es hat mir immer so eine Freude bereitet. Jetzt kam ich es mit mein Neffen/Nichte spielen und ihre Freude in den Augen sehen. Ein müss im Kinderzimmer.

Super Spiel

Da werden Kindererinnerungen wieder wach. Wir hatten die alte Auflage als Kinder und spielten Sagaland unglaublich gerne. Daher nun die neue Version bestellt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Schönes Spiel mit Bezug zu bekannten Märchen

Ein schönes Spiel, das durch die erforderliche Konzentration nicht zu einfach ist. Für Kinder ist vor allem der Bezug zu Märchen und das heimlich unter die Bäume spicken interessant.

Spielspaß für die ganze Familie

Sagaland ist ein Klassiker und macht der ganzen Familie Spaß. Das Spiel ist auch sehr schön und ansprechend gestaltet. Mein sechsjähriger hat die Regeln gleich verstanden.

Sagaland

Dieses Spiel kenne ich noch aus meiner Kindheit. Jetzt spiele ich es mit meinen Kindern. Es macht uns großen Spaß und auch unser 5 jähriger Sohn spielt es sehr gerne.

Ein Klassiker

Immer noch ein tolles Spiel für klein und groß . Habe das Spiel meine Neffen Geschenk, jetzt wird es immer wieder gespielt. Erinnert mich an meine Kindheit.

Ein Klassiker der nie aus der Mode kommt

Dieses Spiel ist so toll. Ich hatte es schon als Kind und habe es nun für meine Kinder gekauft. Es macht immernoch riesig Spaß. Ein super Spiel für die ganze Familie.

Kindheitserinnerungen

Haben dieses Spiel so gerne gespielt und gern an die nächste Generation weitergegeben. Super toller Spiel kann es nur empfehlen

Ein Spiel aus meiner Kindheit

Ich freue mich sehr über das spiel ich habe das als Kind schon gespielt und bin jetzt 38 Jahre alt ist Macht noch genauso viel Spaß wie damals

Tolles Spiel,

Habe das Spiel für meine 5-jährige Enkelin gekauft. Super interessantes Spiel für die ganze Familie. Ist auch eine schöne Idee zum Verschenken!

Tolle Verarbeitung - tolle Kindheitserinnung

Da kommen die Gefühle von früher wieder hoch, für jeden zu empfehlen der Spaß an Brettspielen hat. Das Original ist halt doch das Beste :)

Schönes Spiel

Sehr schönes Spiel regt die Phantasie an und man lernt was über die alten Märchen, die in Vergessenheit geraten mein Kind liebt es

Tolles Spiel

Super Spiel. Habe es für meine Nichten bestellt. Die Lieben es. Selbst als erwachsener macht dieses klassische Spiel viel Spaß. Tolle Optik

Für Jung und alt

Ich bin mittlerweile 30 Jahre und setz mich heute noch mit meiner Mutter hin und spiel stundenlang Sagaland. Es macht immer wieder Spaß.

Ein toller artikel der spaß macht

Haben das Spiel für meine Kinder Gekauft sie haben das spiel immer bei freunden Gespielt jtzt haben wir es auch haben viel spass dran