Ravensburger Spiel, Deutschlandreise, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Spielen und Lernen in einem!

Das Spiel habe ich als Kind schon geliebt! Und heute hat mein Kind genauso viel Spass dabei und lernt ganz nebenbei, Städte und Bundesländer, mit kurzen Informationen jeweils dazu. Sehr empfehlenswert!!!

Ein Spiel für die ganze Familie

Ein Spiel zum Vergnügen, aber auch um Deutschland besser kennen zu lernen. Als Geschenk ausgesucht, kann ich es eigentlich nicht weiter bewerten. Der Beschenkte müsste das tun. Aber ein Ravenburger Spiel ist ein Qualitätsspiel und zu empfehlen. Selbst kaufen und spielen oder zum Verschenken sind die beiden Möglich-keiten.

Brettspiel

Das Spiel ist ein Geschenk und die Begeisterung war groß. Wir haben es sofort gespielt. Die Regeln sind leicht umzusetzen und gut verständlich für jüngere Kinder. Man lernt automatisch und spielerisch viel über Deutschland dazu.

Spiel zum lernen

Der Spaßfaktor bleibt bei diesem Spiel leider auf der Strecke. Für Schulkinder jeden Alters allerdings sehr zu empfehlen da die Städte u Bundesländer spielend erlernt werden. Für Erwachsene eher Flop .

Tolles Spiel was Spaß macht

Schönes Spiel was Spaß macht, man kann viele Städte lernen wo sie liegen und durch die Mitteilungen auf den Karten erfährt man einiges über die Stadt

erfüllt seinen zweck

Zu zweit kann man hier auch gut und gerne nach 30 Minuten fertig sein. Ich finde die Welteise davon deutlich besser. schlecht ist das spiel nicht .

Unterricht mit Spaß

Ein schönes Spiel was sehr viel Spaß macht und gut das Homeschooling Klasse 4 in Sachunterricht unterstützt

zum lernen supper

habe es für mein enkelkind gekauft ,waren sehr zufrieden beim spielen noch was lernen

Ein tolles Spiel

Deutschlandreise war für meun Enkelsohn in Bayern er war sehr begeistert da von

Spiel kam sehr schnell, sieht gut aus

Ein Geschenk zu Weihnachten, mal sehen wie es ankommt, erstmal alles super

Sehr einfach.

Etwas für jüngere Kinder. Die Langeweile tritt schnell ein.

Tolles Spiel und sehr lehrreich kann ich nur ...

Tolles Spiel und sehr lehrreich kann ich nur weiter empfehlen

Super!!!

Mega toll familie spiel. Gut auch mit kinder . punktlich lieferung