Ravensburger Spiel, Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Super Spiel

Ich habe dieses Spiel auf Empfehlung von einer Freundin gekauft und bereue es nicht. Mein Dreijähriger Sohn spielt dieses Spiel sehr gerne mit uns. Das Spiel ist eigentlich ein klassisches Mensch-Ärger-Dich-Nicht, allerdings anstatt mit Zahlen mit Symbolen auf dem Würfel als auch auf dem Spielbrett, gerade deshalb ist es auch toll als Brettspiel für kleinere Kinder geeignet. Von uns gibt es dazu eine absolute Kaufempfehlung!

Süßes einfaches Spiel

Wer kennt nicht den kleinen Maulwurf? Ein schön aufgemachtes Spiel im Stil von 'Mensch-ärgere-dich-nicht', praktisch mit Symbolwürfel und Symbolfeldern für die Kleinen, die noch nicht zählen können müssen. Wir haben großen Spaß beim Spielen und den Schwierigkeitsgrad kann man selber steigern. Kaufempfehlung

Sehr schönes Spiel

Wirklich tolles Spiel für Kleinkinder. Der Würfel mit den Symbolen ist einfach zu verstehen und es macht viel Spaß für groß und klein :)

»Der Maulwurf

Supper Spiel für Kinder die noch nicht zählen können.......................................................

Sehr tolles Spiel

Das Spiel ist echt toll und macht sehr viel Laune zu spielen

Alt bewährt

Dieses Würfelspiel hat so gute Resonanzen , das ich es für meinen Enkel (knapp 3 Jahre) gleich bestellen musste. So kann er die ersten Spielregeln vermittelt bekommen.

👍👍👍👍👍👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋� ...

👍👍👍👍👍👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kindheitserinnerungen

Das Spiel kenne ich noch aus meiner Kindheit, da hieß es "der bunte Würfel" und als ich es jetzt mit dem Maulwurf gesehen habe, musste ich es unbedingt haben 😊

Einfach nur toll

Das Spiel haben wir bei einer Freundin gespielt und mein Kind war voll begeistert, deshalb unsere Wahl für dieses Brettspiel. Für Kinder die gerade dieses spielen für sich entdeckt einfach nur toll .

Habe es für meine Enkel gekauft. Sie sind sehr begeistert und es macht ihnen Spaß. Sie sind 2 und 3 Jahre. Und die Spielzeit ist auch für dies Alter super.

Einfach nur toll

Das Spiel ist der Hammer . Wir haben das bei einer Freundin gespielt und mein Kind war voll begeistert davon. Mein Kind hat das Brettspiel für sich neu entdeckt und findet dieses besonders toll.

Ein super tolles Spiel! Allerdings von der Altersgruppe nicht so passend, meine ist 4 geworden und es ist schon viel zu leicht für sie... aber ansonsten top Qualität und schönes Spiel!

Tolles Spiel für die ganze Familie

Ein wunderschönes Spiel für die ganze Familie bei dem die kleinsten auch schon ohne zählen mitspielen können.

Tolles Spiel

Ich finde es ist ein tolles Spiel, meine Enkel 3+4 waren total begeistert und ich auch ! Material ist sehr gut und wird bestimmt lange bei uns im Gebrauch sein .

ganz toll

Das Spiel ist mit viel Spass verbunden. Die Kleine hat es sofort verstanden und bockt auch nicht mehr rum wenn sie mal rausgeschmissen wird... Wir spielen es immer mal...

Super spaß für Kinder

Mein sohn ist begeistert. Wir spielen oft zusammen. Ich empfehle es für einen regnerischen Nachmittag :)

Ein schönes Geschenk

Hatte es als Geburtstagsgeschenk für meine Urenkelin bestellt.Sie war ganz begeistert und hatte großen Spaß.Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Ein sehr schönes Spiel

Ein sehr schönes Spiel was richtig Spaß macht..mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut..und ich kann es gerne weiterempfohlen..

Ein tolles Spiel

Ein wirklich tolles Spiel. Das Spass macht..und es ist leicht zu lernen..mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut...

Der Classiker

Sehr süss. Hab ich schon mit meinen Kindern gespielt. Und nun haben die Enkel Spaß.

Tolles Spiel

Sehr gut für kleine Kinder. Die Figuren vom Würfel lassen sich leicht auf dem Spielbrett wiederfinden. Tolles Spiel

Ein sehr schönes Spiel für kleine. Haben es gleich gespielt als es ankam und es macht viel Spaß. Danke

Klasse Spiel für Kleinkinder

Spiel ist für die kleinen super zu verstehen.

Schönes Spiel

Wirklich sehr niedlich gemacht. Für kleinkinder perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

tolles Spiel

wunderbare Unterhaltung, mein kleiner Enkel spielt sehr gerne damit, kann ich weiterempfehlen

Diese spiel der Spaß macht auch wenn du mit Erwachsener spielst. Weiter empfehle

Viel Freude mit dem kleinen Maulwurf

Mensch-Ärgere-Dich-Nicht für die ganz Kleinen- leicht zu verstehen und kurzweilig

Schönes Spiel

Schönes Spiel. Die Kinder haben viel Spaß beim Spielen. Würde ich weiterempfehlen.

tolleer Artikel für die Familie mit Kindern

genau das richtige Geschenk für Familie mit noch nicht schulpflichtigen Kindern

sehr schönes Spiel

tolles Spiel auch für die ganz kleinen bereits geeignet. Super Verarbeitung tolle Farben