Ravensburger Puzzle Mystisches Licht - Nature Edition, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Puzzle

Das Puzzle an sich ist toll. Schönes Motiv und aufgrund der vielen Farben auch gut für Anfänger geeignet. Es war jedenfalls mein 1. 1000-Teile-Puzzle und ich habe es zusammen bekommen. 1 Stern Abzug, da 2 Randteile gefehlt haben. Ich habe das Puzzle nicht ungeräumt. Sondern an einem Ort innerhalb 1 Woche fertig gepuzzelt. Die beiden Randteile haben von Beginn an gefehlt. Der OTTO-Kundenservice war so kulant mir das Puzzle noch einmal zu schicken (Bestellung ist noch auf dem Weg.) und das unvollständige Exemplar zurückzunehmen. Das empfinde ich, als sehr kulant. Der 1 Stern Abzug daher einfach, weil das Produkt nicht vollständig war. Otto kann dafür nichts.

Hübsch, aber...

...bei zu vielen Teilen löste sich die Oberfläche vom Trägermaterial. Wenn man sich eine Flasche Kleber bereitstellt, kann man es leicht in Ordnung bringen.

Wunderschön

Wunderschöne Farben und ein sehr schönes Motiv.Fehlt nur noch der Rahmen und es finden seinen Weg an meine Wand

Schönes Puzzle, Farben sind toll sowie das Motiv. Lieferung war schnell.

Suppi

Beste Puzzle, beste Qualität....................................................

Wird ein super Weihnachtsgeschenk

1000 Teile werden uns über die Feiertage beschäftigen.